_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:02 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Warum sollte er das nicht wollen, wenn sein Gehalt dadurch steigt (im Vergleich zum Spazierengehen), weil er einen Teil vom LASK ausbezahlt bekommt und von uns eben auch noch ein Gehalt. Eher könnte ich mir vorstellen, dass er im Laufe der Saison auf etwas sehr lukratives lauert - aber da kann ich seine Möglichkeiten schwer einschätzen, ob sowas realistisch ist. Eh klar, erst müsste Werner beurlaubt werden. Da ich damit aber bis nach Ende der Transferzeit warten würde (man greift nicht mitten im Schleudern vom Beifahrersitz ins Lenkrad... da muss man nun durch und danach den Fahrer wechseln), sehe ich keinen Grund jetzt auf der Stelle den Trainer zu wechseln - den dann ja noch Werner bestellen würde. Ob das generell passieren wird, dass man Werner als SpoVo abberuft, keine Ahnung... Wer sollte Werner Sakrosant beurlauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 08:06 Hurricane schrieb vor 11 Stunden: Pacult wäre ein Klassiker. Da sitzt dann bei der Austria der letzte Meistertrainer von Rapid auf der Bank und in Hütteldorf der letzte Austria Meistertrainer. Ich finde, dass Pacult in Klagenfurt absolut gute Arbeit geleistet hat und ein sehr guter Fachmann ist...außerdem war er auch schon als Spieler bei der Austria...nur würde er sich niemals mit Werner verstehen und auch von der Persönlichkeit diesen Intrigantenstadl bei uns nicht aushalten. Schade, ich mag den Postler. ist eine echte Typen, ein wiener Original...aber das kann (KÖNNTE) mit den handelnden Personen nicht lange gut gehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:13 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Ich finde, dass Pacult in Klagenfurt absolut gute Arbeit geleistet hat und ein sehr guter Fachmann ist...außerdem war er auch schon als Spieler bei der Austria...nur würde er sich niemals mit Werner verstehen und auch von der Persönlichkeit diesen Intrigantenstadl bei uns nicht aushalten. Schade, ich mag den Postler. ist eine echte Typen, ein wiener Original...aber das kann (KÖNNTE) mit den handelnden Personen nicht lange gut gehen... Pacult ist ein Grüner, also Danke nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 08:18 Frage: "Was fordern Sie von Ihren Spielern?" O. Glasner: "Eine klare Haltung, eine Mentalität. Wenn wir verlieren, will ich sehen, dass Spieler richtig angefressen sind - selbst in Trainingsspielen." Ich habe leider von Anfang an den Eindruck, dass Helm sehr nett, aber in der Kommunikation unbeholfen ist. Genau diese von Glasner beschriebene Einstellung muss im Kader vorherrschen, entweder intrinsisch oder von außen gefördert. Dazu muss man kein Schleifer oder Brüller sein, einfach authentisch und glaubwürdig diese Einstellung vertreten - ich sehe leider bei Helm und in vielen Spieleraussagen das Gegenteil. Mit Dragovic kam ein wenig die Gewinnermentalität, die mittlerweile augenscheinlich der Beschwichtigung und hängenden Köpfen gewichen ist. (auch kein Wunder, wenn schon der Sportdirektor diese "ich verstehe die Kritik nicht" Attitüde vorlebt) Das ist ein Grund, warum ich den Glauben an Helm schon länger verloren habe, da scheinen zu viele in der eigenen Komfort- und Selbstzweifelzone zu sein, zumindest wirkt es von außen so. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:20 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Ich finde, dass Pacult in Klagenfurt absolut gute Arbeit geleistet hat und ein sehr guter Fachmann ist...außerdem war er auch schon als Spieler bei der Austria...nur würde er sich niemals mit Werner verstehen und auch von der Persönlichkeit diesen Intrigantenstadl bei uns nicht aushalten. Schade, ich mag den Postler. ist eine echte Typen, ein wiener Original...aber das kann (KÖNNTE) mit den handelnden Personen nicht lange gut gehen... Ich glaube sogar, dass einer Pacult sehr gut zu uns passen würde, wenn wir uns der JW Gruppe entledigen können. Er hat schon sehr oft mit sehr wenig gearbeitet in den letzten Jahren und seine Mannschaften haben fast ausschließlich höher abgschlossen, als man ihnen es am Anfang der Saison zugemutet hat. Aber PP ist MS viel zu ähnlich, als dass er bei uns in der aktuellen Situation erfolgreich arbeiten könnte. Wenn man bei Schopp schon glaubt, dass dieser mit JW nicht klar kommt, dann ist es bei PP wohl noch viel unwahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 08:23 (bearbeitet) Ebenfalls Glasner bearbeitet Samstag um 08:27 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:25 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ebenfalls Glasner Man kann Artikel auch so fotografieren, dass sie komplett lesbar und nicht abgeschnitten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 08:27 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ebenfalls Glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 08:29 Egal ob Pacult oder Schopp, sie würden nur funktionieren wenn Werner in die zweite Reihe tritt. Orti kann gerne bei den Miniknaben grinsen, dann genügt es aber auch einmal mit dem Versorgungsposten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 08:31 Niemand wird JW „beurlauben“ und auch Orti nicht. Bei SH bin ich mir da weniger sicher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:32 _Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten: Wer sollte Werner Sakrosant beurlauben? Der Aufsichtsrat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:34 pramm1ff schrieb Gerade eben: Der Aufsichtsrat... Du weißt schon wer dort drin sitzt und die Mehrheit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Samstag um 08:35 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich müsste das Mindset Glasners zumindest indirekt auf unsere Truppe abfärben. Zumal der beste Homie von Helm, nämlich Pogerl, im Trainerteam von Glasner ist und die noch immer Kontakt haben. Beim englischen Cöpfinale war übrigens unsere gesamte Führungsriege eingeladen. Nebenbei erwähnt: Ich habe mir ein einstündiges Interview von Glasner, das er in England gegeben hat, angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ausgerechnet Helm ab und zu fast im gleichen Wortlaut, nur logischerweise in einer anderen Sprache, die ein oder andere Aussage oder Parole, oder wie auch immer man das bezeichnen will, von Glasner wiedergibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 08:37 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Du weißt schon wer dort drin sitzt und die Mehrheit hat. Hoffentlich der FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:39 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Du weißt schon wer dort drin sitzt und die Mehrheit hat. Ja,... und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts