Pegby Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:47 Pegby schrieb vor 5 Minuten: Wer?? Nicht Feldhofer,nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 21:03 QPRangers schrieb vor 39 Minuten: Wo kann man dieses sehen ? Frage ich mich auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 21:09 Denke man könnte es bei Hasenhüttl probieren, seine Austria…….. und der könnte sich da wieder ein Sprungbrett bauen…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 21:13 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Denke man könnte es bei Hasenhüttl probieren, seine Austria…….. und der könnte sich da wieder ein Sprungbrett bauen…… den kannst vergessen. und selbst wenn er bock auf unsere gurkenliga hätte, nie und nimmer finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:29 Pezi schrieb vor 4 Stunden: Es wird nix bringen. Die Unfähigkeit ist anderswo angesiedelt und dort gehört angesetzt. TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: ja eh ganz oben. Viereee schrieb vor 2 Stunden: JW traue ich sogar zu, einen Loser wie Struber als Startrainer zu holen... tastsofast schrieb vor einer Stunde: Na ihr werdet euch noch richtig anscheißen - vor gut einem Jahr wollte JW Helm mit einem Mann ersetzen, der aktuell in Graz Trainer ist…und es ist nicht Jürgen Säumel Daher: Wir vertrauen in Stephan Helm und sein Team (und denken an weitere Schritte frühestens nach der Beurlaubung von Jürgen Werner). Dank Vertragsende 2026 des Sportvorstands eigentlich ziemlich wurscht wann nach der Transferzeit man "ganz oben" den Wechsel vollzieht. Das Wintertransferfenster wird wohl denkbar unspektakulär... Aber bitte nicht einen neuen Werner-Spezi als Trainer mit langjährigem gut dotierten Vertrag, dann lieber noch ein bissel zuwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 22:00 InformantoViola schrieb vor 57 Minuten: Frage ich mich auch ? Habs schon....Viola TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 23:50 tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Na ihr werdet euch noch richtig anscheißen - vor gut einem Jahr wollte JW Helm mit einem Mann ersetzen, der aktuell in Graz Trainer ist…und es ist nicht Jürgen Säumel Sag dass du eine Spaß machst. Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 23:59 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Habs schon....Viola TV Für mich ein entscheidender Satz von Fischer ‚Vor 2 Monaten haben wir hier große Erfolge gefeiert.‘ Welche Erfolge? Sie hatten eine gute Saison haben aber genau diese Erfolge eben nicht erreicht! Wenn man aus so einer Saison gesättigt statt hungrig rausgeht, verstehe ich dass man selbst gegen einen Drittligisten wie Voitsberg keine Zweikämpfe gewinnt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 01:09 Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Das sind nicht meine Worte. Edith: Ich glaube es sind die Worte von @The1Riddler. Alles klar, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 04:05 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Daher: Wir vertrauen in Stephan Helm und sein Team (und denken an weitere Schritte frühestens nach der Beurlaubung von Jürgen Werner). Dank Vertragsende 2026 des Sportvorstands eigentlich ziemlich wurscht wann nach der Transferzeit man "ganz oben" den Wechsel vollzieht. Das Wintertransferfenster wird wohl denkbar unspektakulär... Aber bitte nicht einen neuen Werner-Spezi als Trainer mit langjährigem gut dotierten Vertrag, dann lieber noch ein bissel zuwarten. helm ist definitiv kein Werner Spezl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 04:44 systemoverload schrieb vor 10 Stunden: sollte es so weit kommen, wird ein Abgang von Helm nicht ausreichen, eigentlich muss der Sportdirektor auch gehen. Im Stadion war das heute tragisch zum ansehen, zentrum überfordert. Bitte stellt mir nie wieder Sarkaria in ein zentrales MF und alle die meinen, der kann dort spielen sollte sich nochmal die heutige partie in der Wiederholung ansehen. Ansonst die Spieler werden munter in ihren Positionen herum rotiert und auch die Formation bis gar nichts mehr klappt. die Idee mit Handl als invertierter AV der ins zentrum rückt, kann Pep mit Lahm oder Alaba spielen, aber nicht Helm mit Handl. Kommt es zu einem ausscheiden am Donnerstag wird man da aber was verändern müssen und das gewaltig. Wie Ära Werner muss enden. Wäre ein wunderschöner Tag wenn der Sunnyboy endlich gehen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 04:59 Letztes Jahr war der Bonus "neuer Trainer, neues Team" Jetzt kann das aber nicht mehr zählen da "selber Trainer, gleiches Team, punktuell verstärkt". Es liegt nicht allein an ihm, in der Mannschaft sind auch einige ganz schwache Charaktere (und Fußballer), aber das geht so nicht mehr weiter. Bitte entlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:12 Gegen einen starken wac im zentralen mittelfeld mit fischer und sarkaria zu beginnen schreit förmlich von "bitte hauts mich raus" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaflm Anfänger Geschrieben Montag um 05:20 Ich war ja anfangs nicht von Helm überzeugt. Der Saisonstart war mit dem Cupaus miserabel, aber nach ein paar schlechten Spielen den Trainer sofort rauszuhauen, finde ich einen Fehler und auch nicht zielführend. Einige Spieler sind augenscheinlich komplett außer Form. Auch einem Trainer muss man Fehler (die Aufstellung gestern) zugestehen. Letztes Jahr war eine tolle Saison und wir spielten im Frühjahr ansehnlichen Fußball. Ein Tor hat den Unterschied zu Platz 2 ausgemacht, und dass Malone kein zusätzliches Tor oder Genouche den Ball nicht aus dem Stadion beim ausputzen schießt, kann man nicht Helm ankreiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Montag um 06:12 blaflm schrieb vor 50 Minuten: Ich war ja anfangs nicht von Helm überzeugt. Der Saisonstart war mit dem Cupaus miserabel, aber nach ein paar schlechten Spielen den Trainer sofort rauszuhauen, finde ich einen Fehler und auch nicht zielführend. Einige Spieler sind augenscheinlich komplett außer Form. Auch einem Trainer muss man Fehler (die Aufstellung gestern) zugestehen. Letztes Jahr war eine tolle Saison und wir spielten im Frühjahr ansehnlichen Fußball. Ein Tor hat den Unterschied zu Platz 2 ausgemacht, und dass Malone kein zusätzliches Tor oder Genouche den Ball nicht aus dem Stadion beim ausputzen schießt, kann man nicht Helm ankreiden. Guenouche kann man sehr wohl dem Trainer ankreiden- beim Kühbauer würd der keine Minute spielen bis sein wamperl weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts