systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:54 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: https://www.transfermarkt.at/gerhard-struber/profil/trainer/5801 Bristol 2028! Eigentlich irre. Wie bekommt der so Vereine andauernd und das mit dem Englisch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:57 Na ihr werdet euch noch richtig anscheißen - vor gut einem Jahr wollte JW Helm mit einem Mann ersetzen, der aktuell in Graz Trainer ist…und es ist nicht Jürgen Säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 20:03 KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten: Was sagt Macron eigentlich dazu, dass Helm bei der PK ein Lacoste-Leiberl anhat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:04 tastsofast schrieb vor 6 Minuten: Na ihr werdet euch noch richtig anscheißen - vor gut einem Jahr wollte JW Helm mit einem Mann ersetzen, der aktuell in Graz Trainer ist…und es ist nicht Jürgen Säumel Das macht mir Angst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 20:06 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.at/gerhard-struber/profil/trainer/5801 Bristol 2028! Und warum ham die alle keine Haare?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 20:08 systemoverload schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich irre. Wie bekommt der so Vereine andauernd und das mit dem Englisch Deh lig that fanny english. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:08 tastsofast schrieb vor 10 Minuten: Na ihr werdet euch noch richtig anscheißen - vor gut einem Jahr wollte JW Helm mit einem Mann ersetzen, der aktuell in Graz Trainer ist…und es ist nicht Jürgen Säumel kannst nicht ernst meinen? Sag mir bitte du meinst das nicht ernst?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Sonntag um 20:10 tastsofast schrieb vor 9 Minuten: Na ihr werdet euch noch richtig anscheißen - vor gut einem Jahr wollte JW Helm mit einem Mann ersetzen, der aktuell in Graz Trainer ist…und es ist nicht Jürgen Säumel Na gut. Das ist ja komplett irre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:12 Speziell nach dem Fischer Interview fühle ich mich bestätigt im glauben, dass irgendetwas gravierendes in der mannschaft nicht stimmt. Dies ist bestimmt nicht nur Helms fehlendes taktisches Können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 20:16 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Speziell nach dem Fischer Interview fühle ich mich bestätigt im glauben, dass irgendetwas gravierendes in der mannschaft nicht stimmt. Dies ist bestimmt nicht nur Helms fehlendes taktisches Können. Geil. Die waren alle erst im Urlaub und zweieinhalb Wochen nach dem ersten Pflichtspiel ist die Kacke schon am Dampfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:23 McMo_18 schrieb vor 11 Minuten: Speziell nach dem Fischer Interview fühle ich mich bestätigt im glauben, dass irgendetwas gravierendes in der mannschaft nicht stimmt. Dies ist bestimmt nicht nur Helms fehlendes taktisches Können. Wo kann man dieses sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:25 Für mich ist ganz klar Helm für die heutige Niederlage verantwortlich und auch für die Verunsicherung der Mannschaft. Sarkaria im ZM, Lee als ZIV und Guenouche - das war ein komplettes Fiasko und Helm sieht es nicht ein. Ich kann ihn nicht mehr hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:37 Also Felgeaufschwung kann bei uns fix jeder Spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:41 lxkas1911 schrieb vor 32 Minuten: kannst nicht ernst meinen? Sag mir bitte du meinst das nicht ernst?? Wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:45 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 39 Minuten: fanny Das heißt aber auf Englisch ganz was Anderes bearbeitet Sonntag um 20:45 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts