systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Also finde das war heute auch spielerisch ein Schritt nach vorne. Voll auf OP Kurs 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 3. November 2024 Ich finde das gesamte ASB schuldet dem künftigen Meistermacher Stephan Helm eine Entschuldigung! Forza Burgenland! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Nunstuck schrieb vor 5 Stunden: Glasner als Austria Trainer ist weiter entfernt als ich von einer Nummer mit Pamela Anderson. Nunstuck schrieb vor 5 Stunden: 2 Jahre älter als die Annerl und ich bin ein paar Jahre älter als du Bitte macht euren 4er woanders aus und nicht hier im ASB. Abartigst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2024 Heute war das im Ganzen voll ok. Er hat zur Halbzeit mit den Wechseln richtig reagiert (vor allem Genouche raus war sowas von notwendig), bin geneigt ihm eine Chance zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Wer war der letzte Austria Trainer mit 5 Pflichtspiel-Siegen am Stück ?? Stöger in der Meistersaison, hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Ist man nun trotz der oft mauen spielerischen Akzente zufrieden mit Helm oder hofft trotz der Punkte auf einen baldigen Wechsel? Ist Helm jetzt eigentlich noch immer eine Gschicht vom Präsidenten oder nun doch wieder ein Erfolg von Werner? Wir sollten mal ein Voting machen, ob A, B, C oder D eine Mehrheitsmeinung ist: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Wer war der letzte Austria Trainer mit 5 Pflichtspiel-Siegen am Stück ?? Stöger in der Meistersaison, hmmm? Fink hat das auch geschafft, mindestens 5 wenn nicht sogar 6. Immer mit +1 Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Wer war der letzte Austria Trainer mit 5 Pflichtspiel-Siegen am Stück ?? Stöger in der Meistersaison, hmmm? Wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2024 Finde trotzdem, das kein Plan wie wir spielen sollen, vorhanden ist. Kommt mir vor wie: Geht's raus spielen und mit Glück gewinnen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: Fink hat das auch geschafft, mindestens 5 wenn nicht sogar 6. Immer mit +1 Tor. Anders wärs a schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. November 2024 Masupilami schrieb vor 1 Minute: Finde trotzdem, das kein Plan wie wir spielen sollen, vorhanden ist. Kommt mir vor wie: Geht's raus spielen und mit Glück gewinnen wir. dann solltest dich mal mit der Materie beschäftigen. Dann weißt du über den Plan Bescheid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. November 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ist Helm jetzt eigentlich noch immer eine Gschicht vom Präsidenten oder nun doch wieder ein Erfolg von Werner? Ich wollte das heute ja auch schon fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 Aegis schrieb vor 9 Stunden: Anders wärs a schwierig Man könnte ja auch mal zB 3:1 oder 2:0 gewinnen, das wären dann +2 Tore. Aber 5 Spiele, 15 Punkte, +5 Tordifferenz ist schon "sehr effizient" könnte man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Man könnte ja auch mal zB 3:1 oder 2:0 gewinnen, das wären dann +2 Tore. Aber 5 Spiele, 15 Punkte, +5 Tordifferenz ist schon "sehr effizient" könnte man sagen. Ich habs ja vorher gesagt: 1 Tor mehr als der Gegner reicht! Bitte jetzt endlich verstehen: das Trainerteam liest hier immer mit - Aufstellung, Wechsel, Einbau junger Eigenbauspieler,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2024 Ein Trainer wird in erster Linie am Erfolg gemessen, und da kann man Helm aktuell nicht viel vorwerfen.Er ist zwar nicht der sympathische Bärli Typ, wie es Wimmer war, oder die verträumt romantische Vorstellung die man vom herzblutvioletten Schmid hatte, aber aktuell liefert Helm, sind wir in einer Tabellenregion die wir ihm und der Mannschaft nicht zugetraut hätten. Ist jetzt deswegen alles gut? Bei weitem nicht, uns fehlt noch einiges auf Ligakonkurrenten wie Sturm oder Rapid (mit Salzburg sehe ich uns aktuell sogar auf einem gleichen Level) Aber genau das betont Helm bei jeder Nachbesprechung. Das es immer noch Steigerungspotential gibt, und wir noch nicht dort sind was noch möglich sein könnte. Ob es unter einem anderen Trainer (noch) besser geht, oder schneller ist eine Gretchenfrage. (ohne zu wissen wer dieser Trainer sein könnte) Man ist nicht immer zufrieden (mich eingeschlossen) mit dem was die Mannschaft am Platz zeigt, aber was zur Zeit zählt um in eine positive Richtung zu gehen, ist der Erfolg und der ist da. Ein jeder Trainer der uns diesen Status quo beschert (hätte) wäre (nach der bitteren vorigen Saison) gefeiert worden, bei Helm ist und bleibt man (berechtigt?) skeptisch. Weil für viele Fans der aktuelle Erfolg nicht zählt, sondern die von Helm angesprochene zu hohe Erwartungshaltung von Spektakel und Feuerwerk. Ob das Fehlen dieser Attribute jetzt am Trainer Helm liegt, oder an der Qualität des Kaders darf jeder für sich entscheiden. Wüsste jetzt aus dem Stegreif keinen (realisierbaren) Trainer bei dem es garantiert noch besser laufen würde. Ob jetzt Helm der richtige Trainer für uns ist, da möchte ich mich nicht festlegen. Fakt ist aber das er positive Arbeit leistet. Und daran wird er aktuell gemessen, und nicht ob die erzielten Siege mit Tiki Taka eingefahren wurden oder nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts