DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 10:05 einspieler schrieb vor 13 Minuten: Übrigens haben wir seit der Verletzung von Sarkaria in JEDEM Spiel mindestens ein Tor erzielt. So ein großer Verlust dürfte er für die Offensive also nicht gewesen sein Dein Hass auf Sarkaria nimmt kranke Formen an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:47 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Wir bekommen von allen Mannschaften die meisten, ich wiederhole noch einmal: die meisten Gegentore Das Problem liegt verdammt nochmal nicht in der Offensive - Auch wenn vielen dieser Strohhalm grade recht wäre um das dargebotenen irgendwie zu relativieren Es ging seit "Kanada" hauptsächlich um die Defensive, wir spielen im Prinzip mit 3er Abwehr und ohne 6er, wobei alle drei IV eher zu den langsameren gehören. Als Dragovic kam wollte er die 4er-Kette wieder durchsetzen, aber da war der Gegenwind zu groß. Vielleicht sollten wir das ab Sommer wieder andenken, mit Drago+ einem schnelleren IV neben ihm und Außenverteidigern die auch verteidigen und nicht wie Ranftl zu 90% vorne herumirren. Dazu ein 6er (Maybach) der sich auch voll auf diese Position konzentrieren kann und nicht gleichzeitig ein "Box to Box" Mann sein muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:10 Ich war und bin bekannter Weise kein Freund der Trainer-Verlängerung bzw. von unserem Trainer generell. Er hat einige Matches gut gecoacht und hat in unruhigen Zeiten des Vereins einen ruhigen Kopf behalten - ok. ABER mit seiner Aussage, wir sind die Mannschaft mit den wenigsten zugelassenen Torschüssen ist das Fass des ewigen Schönredens von unserem Trainer übergelaufen. Er findet immer noch eine Statistik, in der wir führen - Bravo. Ich kenne auch eine: wir habe die meisten Tore aller Bundesliga Mannschaften erhalten (!). Also im Umkehrschluss sollte SSR die wenigsten Bälle gehalten haben oder? Warum stellen wir ihn dann immer noch auf und geben nicht einem Jungen die Chance (kein Kos oder Wedl). JETZT ist der richtige Zeitpunkt für den Neustart (sieht ja Ranftl ähnlich), rein mit den Jungen, Pazurek und Wels am Ende der Saison retour und los. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 22:36 Südveilchen schrieb vor 14 Stunden: Es heißt, ein neuer Trainer kann auch nicht zaubern, sondern muss mit dem Material bzw. Kader arbeiten der da ist. Und wenn der Kader schwächen hat oder dünn besetzt ist und bei Verletzungen eben personaltechnisch ins schwitzen kommt, dann kann das auch ein andere Trainer nicht ändern. Wie kann man so etwas allgemein behaupten, wenn zB Kühbauer diese Saison die Theorie deutlich doppelt falsifiziert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 01:48 Austrianer1969 schrieb vor 11 Stunden: Ich war und bin bekannter Weise kein Freund der Trainer-Verlängerung bzw. von unserem Trainer generell. Er hat einige Matches gut gecoacht und hat in unruhigen Zeiten des Vereins einen ruhigen Kopf behalten - ok. ABER mit seiner Aussage, wir sind die Mannschaft mit den wenigsten zugelassenen Torschüssen ist das Fass des ewigen Schönredens von unserem Trainer übergelaufen. Er findet immer noch eine Statistik, in der wir führen - Bravo. Ich kenne auch eine: wir habe die meisten Tore aller Bundesliga Mannschaften erhalten (!). Also im Umkehrschluss sollte SSR die wenigsten Bälle gehalten haben oder? Warum stellen wir ihn dann immer noch auf und geben nicht einem Jungen die Chance (kein Kos oder Wedl). JETZT ist der richtige Zeitpunkt für den Neustart (sieht ja Ranftl ähnlich), rein mit den Jungen, Pazurek und Wels am Ende der Saison retour und los. Es bestätigt einfach nur das was ich immer sage,gegen uns brauchst du nicht viele abschlüsse,es reicht einfach nur zu warten bis wir hinten beim Herausspielen wieder lustige Ideen haben! Mehr braucht der Gegner nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Kommt es mir nur so vor oder stimmt es, dass wir seit der Verlängerung mit diesem Trainerlehrling, unsere Form wieder steil abwärts führt.. auch wenns davor auch nicht viel besser war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden Long53 schrieb vor 20 Minuten: Kommt es mir nur so vor oder stimmt es, dass wir seit der Verlängerung mit diesem Trainerlehrling, unsere Form wieder steil abwärts führt.. auch wenns davor auch nicht viel besser war. Wahrscheinlich spitzt Helm auf eine vorzeitige Ablöse um dann 2 Jahre spazieren gehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich spitzt Helm auf eine vorzeitige Ablöse um dann 2 Jahre spazieren gehen zu können. Ja er muss nämlich im Burgenland am Acker helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Ja er muss nämlich im Burgenland am Acker helfen da liegst komplett daneben. Meines Wissens nach ist Helm bei der burgenländischen Bergwacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: da liegst komplett daneben. Meines Wissens nach ist Helm bei der burgenländischen Bergwacht. Wenigstens haben wir somit einen Schuldigen bezüglich der Asbest Affäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Wahrscheinlich spitzt Helm auf eine vorzeitige Ablöse um dann 2 Jahre spazieren gehen zu können. Wenn der mal abgelöst werden sollte wird er noch viel länger als 2 Jahre spazieren gehen. So dumme wie bei uns gibts nämlich sonst nirgends in Fußball ö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 1911_veilchen schrieb vor einer Stunde: Wenn der mal abgelöst werden sollte wird er noch viel länger als 2 Jahre spazieren gehen. So dumme wie bei uns gibts nämlich sonst nirgends in Fußball ö Ich hab schon öfter gesagt, dass ich mit Helm nicht glücklich bin. Aber wer wäre eine Alternative? Mir fällt wirklich niemand ein, den ich von seinem Spielstil her und von seiner Persönlichkeit her gern als Trainer bei uns sehen würde und den wir uns leisten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Aber wer wäre eine Alternative? Mir fällt wirklich niemand ein, den ich von seinem Spielstil her und von seiner Persönlichkeit her gern als Trainer bei uns sehen würde und den wir uns leisten könnten. Dir muss auch niemand einfallen, dafür gibt es Verantwortliche, die lange Listen an Alternativen haben sollten - laufend kommen neue junge Trainer auf den Markt und ob man sich einen Trainer leisten kann, hängt auch von seiner Performance ab. Können wir uns Helm leisten? Dass Helm der optimale Kandidat für die Austria sein soll, kann nur ein Missverständnis sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Ich hab schon öfter gesagt, dass ich mit Helm nicht glücklich bin. Aber wer wäre eine Alternative? Mir fällt wirklich niemand ein, den ich von seinem Spielstil her und von seiner Persönlichkeit her gern als Trainer bei uns sehen würde und den wir uns leisten könnten. so ein typ wie christian titz wäre für uns wohl das optimum. attraktiver kick + erfolgreich + entwicklung junger spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Ich hab schon öfter gesagt, dass ich mit Helm nicht glücklich bin. Aber wer wäre eine Alternative? Mir fällt wirklich niemand ein, den ich von seinem Spielstil her und von seiner Persönlichkeit her gern als Trainer bei uns sehen würde und den wir uns leisten könnten. dafür gibt es Verantwortliche. ich glaube nicht dass wir alle Trainer kennen die möglich wären. Und ich bezweifle, dass es ein qualifizierter Trainer schlechter wie der Helm macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts