Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
einspieler schrieb vor 13 Minuten:

Übrigens haben wir seit der Verletzung von Sarkaria in JEDEM Spiel mindestens ein Tor erzielt. So ein großer Verlust dürfte er für die Offensive also nicht gewesen sein

Dein Hass auf Sarkaria nimmt kranke Formen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Wir bekommen von allen Mannschaften die meisten, ich wiederhole noch einmal: die meisten Gegentore

Das Problem liegt verdammt nochmal nicht in der Offensive - Auch wenn vielen dieser Strohhalm grade recht wäre um das dargebotenen irgendwie zu relativieren 

Es ging seit "Kanada" hauptsächlich um die Defensive, wir spielen im Prinzip mit 3er Abwehr und ohne 6er, wobei alle drei IV eher zu den langsameren gehören. Als Dragovic kam wollte er die 4er-Kette wieder durchsetzen, aber da war der Gegenwind zu groß. Vielleicht sollten wir das ab Sommer wieder andenken, mit Drago+ einem schnelleren IV neben ihm und Außenverteidigern die auch verteidigen und nicht wie Ranftl zu 90% vorne herumirren. Dazu ein 6er (Maybach) der sich auch voll auf diese Position konzentrieren kann und nicht gleichzeitig ein "Box to Box" Mann sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich war und bin bekannter Weise kein Freund der Trainer-Verlängerung bzw. von unserem Trainer generell. Er hat einige Matches gut gecoacht und hat in unruhigen Zeiten des Vereins einen ruhigen Kopf behalten - ok.

ABER mit seiner Aussage, wir sind die Mannschaft mit den wenigsten zugelassenen Torschüssen ist das Fass des ewigen Schönredens von unserem Trainer übergelaufen. Er findet immer noch eine Statistik, in der wir führen - Bravo.

Ich kenne auch eine: wir habe die meisten Tore aller Bundesliga Mannschaften erhalten (!).

Also im Umkehrschluss sollte SSR die wenigsten Bälle gehalten haben oder?

Warum stellen wir ihn dann immer noch auf und geben nicht einem Jungen die Chance (kein Kos oder Wedl).

JETZT ist der richtige Zeitpunkt für den Neustart (sieht ja Ranftl ähnlich), rein mit den Jungen, Pazurek und Wels am Ende der Saison retour und los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Es heißt, ein neuer Trainer kann auch nicht zaubern, sondern muss mit dem Material bzw. Kader arbeiten der da ist. Und wenn der Kader schwächen hat oder dünn besetzt ist und bei Verletzungen eben personaltechnisch ins schwitzen kommt, dann kann das auch ein andere Trainer nicht ändern.

Wie kann man so etwas allgemein behaupten, wenn zB Kühbauer diese Saison die Theorie deutlich doppelt falsifiziert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 11 Stunden:

Ich war und bin bekannter Weise kein Freund der Trainer-Verlängerung bzw. von unserem Trainer generell. Er hat einige Matches gut gecoacht und hat in unruhigen Zeiten des Vereins einen ruhigen Kopf behalten - ok.

ABER mit seiner Aussage, wir sind die Mannschaft mit den wenigsten zugelassenen Torschüssen ist das Fass des ewigen Schönredens von unserem Trainer übergelaufen. Er findet immer noch eine Statistik, in der wir führen - Bravo.

Ich kenne auch eine: wir habe die meisten Tore aller Bundesliga Mannschaften erhalten (!).

Also im Umkehrschluss sollte SSR die wenigsten Bälle gehalten haben oder?

Warum stellen wir ihn dann immer noch auf und geben nicht einem Jungen die Chance (kein Kos oder Wedl).

JETZT ist der richtige Zeitpunkt für den Neustart (sieht ja Ranftl ähnlich), rein mit den Jungen, Pazurek und Wels am Ende der Saison retour und los.

Es bestätigt einfach nur das was ich immer sage,gegen uns brauchst du nicht viele abschlüsse,es reicht einfach nur zu warten bis wir hinten beim Herausspielen wieder lustige Ideen haben! Mehr braucht der Gegner nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag