Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 6 Minuten: Na wahnsinn, der superstar holt gegen die schlechteste rapdi 11 aller zeiten ein 1:1 und hält damit heroisch die distanz zu unserem verfolger hartberg! Vielleicht rettet er platz 5 ja sogar bis zum saisonende! Dafür gehört ihm unbedingt die fette gehaltserhöhung! Schade dass man ihn nicht noch länger binden konnte. Gusch jetzt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Saljic als Stürmer, das ist einfach großartig - danke für diesen Punkt in einer Partie, die nicht zu verlieren war.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Saljic als Stürmer, das ist einfach großartig - danke für diesen Punkt in einer Partie, die nicht zu verlieren war.... Kante kannst bringen, wollte er nur nicht, weil Saljic spielerisch wohl die bessere Lösung war. Man reiche ihm 2 Mittelstürmer und dann motschgern wir alle kollektiv. Leider haben wir keinen Stürmer a la Tabakovic, weil dann raschelt es ggf., wenn er die nötigen Vorlagen erhält. Hoffen wir auf Botic nächste Saison, wenn auch kein Tabakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Heute über den Trainer zu sudern wäre doch eher seltsam. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ich hoffe der turnlehrer hat zum geburtstag windeln bekommen. so bis über den hals angeschießen zu sein, um über eine halbe stunde gegen völlig tote grüne ohne gelernten stürmer zu spielen musst mal sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kann zu. Bis 2028. Danke. Dieses Helm bashing führt echt dazu, dass man als Fan/Neutraler/Kritiker nicht mehr kritisieren kann und will, weil so viel Hass bei einigen daherkommt - bisserl in Hütteldorf a schlechte Luft eingeatmet? bearbeitet vor 4 Stunden von Pezi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Wir waren ohne Eggestein das bessere Team - mit einem Kader der die Hälfte kostet. Reicht mir als Argument für den Trainer. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der Turnlehrer hätte einfach einen Stürmer einwechseln sollen, die standen doch eh Schlange! Ich persönlich hätte mich gar nicht zwischen den Varianten Kanté (nach Kreuzbandriss und mit zwei Minuten Bundesligaerfahrung) und Vucic entscheiden können und hätte einfach beide gebracht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: Heute über den Trainer zu sudern wäre doch eher seltsam. Ich würds "pathetisch" nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden Violetchris schrieb vor 22 Minuten: Ich dachte, Ergebnisse wären egal, solange wir mit den Jungen spielen? nur wenn wir gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Wir waren ohne Eggestein das bessere Team - mit einem Kader der die Hälfte kostet. Reicht mir als Argument für den Trainer. und ohne Botic. Und ohne Sarkaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 14 Minuten: Kante kannst bringen, wollte er nur nicht, weil Saljic spielerisch wohl die bessere Lösung war. Man reiche ihm 2 Mittelstürmer und dann motschgern wir alle kollektiv. Leider haben wir keinen Stürmer a la Tabakovic, weil dann raschelt es ggf., wenn er die nötigen Vorlagen erhält. Hoffen wir auf Botic nächste Saison, wenn auch kein Tabakovic. Also was jetzt, kann er Kanté bringen oder soll man ihm 2 MS reichen? Was bringt eine spielerische Lösung, wenn man weder Strafraumbesetzung noch dort eine Ballverwertung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Der Turnlehrer hätte einfach einen Stürmer einwechseln sollen, die standen doch eh Schlange! Ich persönlich hätte mich gar nicht zwischen den Varianten Kanté (nach Kreuzbandriss und mit zwei Minuten Bundesligaerfahrung) und Vucic entscheiden können und hätte einfach beide gebracht. Wieso hat Helm mich nicht angerufen, hab in meinen frühen Zwanzigern Stürmer gespielt?! Ein Skandal so einen Trainer bis 2028 zu verlängern!!! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Wir waren ohne Eggestein das bessere Team - mit einem Kader der die Hälfte kostet. Reicht mir als Argument für den Trainer. Uns fehlten vom Saisonstart weg die ersten 5 besten Angreifer - heute im Kader... ...bei uns 4 Ausländer im Matchkader - und 10 Eigenbauspieler. Dort die Ausländer-Millionärstruppe... 3 Spiele - 2 Siege und 1 X heute - dazu Pech beim Latten-Treffer... Ganz ehrlich: jeder der da unseren Trainer kritisiert - disqualifiziert sich eh selbst !!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Der Turnlehrer hätte einfach einen Stürmer einwechseln sollen, die standen doch eh Schlange! Ich persönlich hätte mich gar nicht zwischen den Varianten Kanté (nach Kreuzbandriss und mit zwei Minuten Bundesligaerfahrung) und Vucic entscheiden können und hätte einfach beide gebracht. So hat er alles richtig gemacht und man hat eine fixe 3 Punkte Partie durch zwei geschenkte Tore noch unentschieden gespielt. Wenn Kanté zu schlecht ist, braucht man ihn nicht auf die Bank setzen, im heutigen Spiel ohne Stürmer fertigzuspielen, ist ein Witz, den man auch bei der Chancenverwertung gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts