aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 6 Stunden hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Denke sie haben auf Torraub entschieden, weil sie zu dumm waren und nicht gesehen haben, dass es kein Elfer war, sondern außerhalb des Strafraumes. Und damit sie nicht ganz Depots dastehen und nichts finden, haben sie eben auf Torraub entschieden. Was aber auch totaler Unsinn und niemals gerechtfertigt war! Das wäre eine Möglichkeit, scheidet aber wohl aus, da das Insert sofort "VAR - mögliche Rote Karte" (und eben nicht Elfer) angezeigt hat (was mich zu dem Zeitpunkt noch ziemlich irritiert hat). Jedenfalls hat Plavotic offenbar ziemliches Glück, dass ob der Erbostheit über den Schiedsrichter, eigentlich kaum mehr jemand darüber spricht, wie um alles in der Welt ein gestandener Profi in dieser Situation (die ja hier laut einhelliger Meinung eh ungefährlich war) so VOLLKOMMEN VERTROTTELT absichtlich mit der Hand den Ball wegschupfen kann. Was geht im Hirn eines Spielers in dieser Sekunde in Zeiten des VAR -außer gar nichts- vor? Abgesehen davon, gibt es Legionen an Spielen, wo man einen Mann Unterschied kaum auf Anhieb merkt, dass man daher so auftritt, als wäre man in jeder Formation (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm) einer weniger, war in keiner Weise zwingend (aber gut, was kann man von jemandem, der außer Teambuilding nichts beherrscht erwarten). Helm kann offenkundig eine zusammengeschweißte Mannschaft bilden, aber sonst? Einstellung auf den Gegner? Aufstellungen, Wechsel, In-Game Coaching? Das ist alles letztklassig! Ich meine, der hat -völlig egal wie unterschiedlich Spielverläufe, Gegner, Momentum, etc... waren, in der gesamten Saison in 25 Runden 2x (in Worten ZWEIMAL) -vor seinen "berühmten" "berüchtigten" rund um Minute 60 Wechsel- gewechselt (verletzungsbedingte Wechsel natürlich ausgenommen). Zwei Mal - bei fünf erlaubten Wechsel - in 25 Spielen! Einmal in Runde 2 und einmal in Runde 12. Sonst hat er egal was passiert einfach bis rund um Minute 60 zugesehen. Was stimmt mit dem nicht? Und was stimmt mit ihm nicht, dass er völlig unfähig ist, entsprechend auf Realitäten zu reagieren? Da spielen Junge reihenweise tadellose Partien und kaum ist der "Stammspieler" wieder fit oder nicht mehr gesperrt, heißt es zurück auf die Bank. Toll, so muss Förderung aussehen. Oder die Stammplatzgarantie für den Witz mit der Nr. 16 (leider geht die Pointe regelmäßig auf unsere Kosten)? Oder noch absurder, diesen regelmäßig in die IV zurück zu ziehen, wo er überhaupt nur mit Slapstick auffällt. Ich bin so froh, wenn das Kapitel vorbei ist, ich pack den Typen echt nicht mehr..... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden aragorn schrieb vor 45 Minuten: Das wäre eine Möglichkeit, scheidet aber wohl aus, da das Insert sofort "VAR - mögliche Rote Karte" (und eben nicht Elfer) angezeigt hat (was mich zu dem Zeitpunkt noch ziemlich irritiert hat). Jedenfalls hat Plavotic offenbar ziemliches Glück, dass ob der Erbostheit über den Schiedsrichter, eigentlich kaum mehr jemand darüber spricht, wie um alles in der Welt ein gestandener Profi in dieser Situation (die ja hier laut einhelliger Meinung eh ungefährlich war) so VOLLKOMMEN VERTROTTELT absichtlich mit der Hand den Ball wegschupfen kann. Was geht im Hirn eines Spielers in dieser Sekunde in Zeiten des VAR -außer gar nichts- vor? Abgesehen davon, gibt es Legionen an Spielen, wo man einen Mann Unterschied kaum auf Anhieb merkt, dass man daher so auftritt, als wäre man in jeder Formation (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm) einer weniger, war in keiner Weise zwingend (aber gut, was kann man von jemandem, der außer Teambuilding nichts beherrscht erwarten). Helm kann offenkundig eine zusammengeschweißte Mannschaft bilden, aber sonst? Einstellung auf den Gegner? Aufstellungen, Wechsel, In-Game Coaching? Das ist alles letztklassig! Ich meine, der hat -völlig egal wie unterschiedlich Spielverläufe, Gegner, Momentum, etc... waren, in der gesamten Saison in 25 Runden 2x (in Worten ZWEIMAL) -vor seinen "berühmten" "berüchtigten" rund um Minute 60 Wechsel- gewechselt (verletzungsbedingte Wechsel natürlich ausgenommen). Zwei Mal - bei fünf erlaubten Wechsel - in 25 Spielen! Einmal in Runde 2 und einmal in Runde 12. Sonst hat er egal was passiert einfach bis rund um Minute 60 zugesehen. Was stimmt mit dem nicht? Und was stimmt mit ihm nicht, dass er völlig unfähig ist, entsprechend auf Realitäten zu reagieren? Da spielen Junge reihenweise tadellose Partien und kaum ist der "Stammspieler" wieder fit oder nicht mehr gesperrt, heißt es zurück auf die Bank. Toll, so muss Förderung aussehen. Oder die Stammplatzgarantie für den Witz mit der Nr. 16 (leider geht die Pointe regelmäßig auf unsere Kosten)? Oder noch absurder, diesen regelmäßig in die IV zurück zu ziehen, wo er überhaupt nur mit Slapstick auffällt. Ich bin so froh, wenn das Kapitel vorbei ist, ich pack den Typen echt nicht mehr..... Wirds den vorbei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 4 Stunden Hoffentlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden aragorn schrieb vor 3 Stunden: Das wäre eine Möglichkeit, scheidet aber wohl aus, da das Insert sofort "VAR - mögliche Rote Karte" (und eben nicht Elfer) angezeigt hat (was mich zu dem Zeitpunkt noch ziemlich irritiert hat). Jedenfalls hat Plavotic offenbar ziemliches Glück, dass ob der Erbostheit über den Schiedsrichter, eigentlich kaum mehr jemand darüber spricht, wie um alles in der Welt ein gestandener Profi in dieser Situation (die ja hier laut einhelliger Meinung eh ungefährlich war) so VOLLKOMMEN VERTROTTELT absichtlich mit der Hand den Ball wegschupfen kann. Was geht im Hirn eines Spielers in dieser Sekunde in Zeiten des VAR -außer gar nichts- vor? Abgesehen davon, gibt es Legionen an Spielen, wo man einen Mann Unterschied kaum auf Anhieb merkt, dass man daher so auftritt, als wäre man in jeder Formation (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm) einer weniger, war in keiner Weise zwingend (aber gut, was kann man von jemandem, der außer Teambuilding nichts beherrscht erwarten). Helm kann offenkundig eine zusammengeschweißte Mannschaft bilden, aber sonst? Einstellung auf den Gegner? Aufstellungen, Wechsel, In-Game Coaching? Das ist alles letztklassig! Ich meine, der hat -völlig egal wie unterschiedlich Spielverläufe, Gegner, Momentum, etc... waren, in der gesamten Saison in 25 Runden 2x (in Worten ZWEIMAL) -vor seinen "berühmten" "berüchtigten" rund um Minute 60 Wechsel- gewechselt (verletzungsbedingte Wechsel natürlich ausgenommen). Zwei Mal - bei fünf erlaubten Wechsel - in 25 Spielen! Einmal in Runde 2 und einmal in Runde 12. Sonst hat er egal was passiert einfach bis rund um Minute 60 zugesehen. Was stimmt mit dem nicht? Und was stimmt mit ihm nicht, dass er völlig unfähig ist, entsprechend auf Realitäten zu reagieren? Da spielen Junge reihenweise tadellose Partien und kaum ist der "Stammspieler" wieder fit oder nicht mehr gesperrt, heißt es zurück auf die Bank. Toll, so muss Förderung aussehen. Oder die Stammplatzgarantie für den Witz mit der Nr. 16 (leider geht die Pointe regelmäßig auf unsere Kosten)? Oder noch absurder, diesen regelmäßig in die IV zurück zu ziehen, wo er überhaupt nur mit Slapstick auffällt. Ich bin so froh, wenn das Kapitel vorbei ist, ich pack den Typen echt nicht mehr..... Danke du sprichst mir aus der Seele, verstehe nicht warum, daß nicht alle so sehen sondern das es noch immer Leute gibt die zu ihm halten. fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Wirds den vorbei sein? Es MUSS dann vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: Danke du sprichst mir aus der Seele, verstehe nicht warum, daß nicht alle so sehen sondern das es noch immer Leute gibt die zu ihm halten. Auch wenn ich der gleichen Meinung bin, kann ich die Gegenmeinung auch verstehen, die Punkte mit dieser Mannschaft sind schon ein Erfolg - nur halte ich das für gefährlich Kurzsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich der gleichen Meinung bin, kann ich die Gegenmeinung auch verstehen, die Punkte mit dieser Mannschaft sind schon ein Erfolg - nur halte ich das für gefährlich Kurzsichtig. Ich erkenne nicht, was Helm für die Punkte Gutes getan hätte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn ich der gleichen Meinung bin, kann ich die Gegenmeinung auch verstehen, die Punkte mit dieser Mannschaft sind schon ein Erfolg - nur halte ich das für gefährlich Kurzsichtig. stimmt nur was bringen uns am Ende des Tages die vielen Punkte wenn wir in der Tabelle weit hinten sind , was bringen die vielen Punkte wenn wir wie letzte Saison die entscheidenden Spiele verlieren, vom Cup und von den internationalen Qualifikationsspielen ganz zu schweigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor 4 Minuten: stimmt nur was bringen uns am Ende des Tages die vielen Punkte wenn wir in der Tabelle weit hinten sind , was bringen die vielen Punkte wenn wir wie letzte Saison die entscheidenden Spiele verlieren, vom Cup und von den internationalen Qualifikationsspielen ganz zu schweigen. ned zu vergessen eine truppe mit einem hohen altersdurchschnitt, von der man kaum wen zu geld machen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts