echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:42 Nunstuck schrieb vor 8 Stunden: hasst diesen Trick 500.000 Zugriffe....Legende! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 21:31 My-name-is-Earl schrieb vor 23 Stunden: Ich kann mich erinnern, dass man im Sommer und Herbst 2011 Sir Karl Daxbachers () Kopf gefordert hat, weil er nicht überlegen in der Meisterschaft davongezogen ist, die Entscheidungsspiele verloren hat und sich die Spieler zu wenig entwickelt hätten. sir karl war ein leiwander typ. aber hat nix errreicht mit der truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden brunohuber schrieb vor 18 Minuten: sir karl war ein leiwander typ. aber hat nix errreicht mit der truppe. außer halt so unnötige Europa League Gruppenphasen, aber wer will das schon 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 16 Stunden: außer halt so unnötige Europa League Gruppenphasen, aber wer will das schon In der Saison 2010/11 hätte er halt den Meistertitel holen müssen. Gegen Franco Foda das Nachsehen zu haben tut noch immer weh. Besonders mit dem Kaderauszug: Safar, Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner, Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite, Liendl, Linz, Jun In Summe ein Wahnsinn der Kader und dessen Potentiale im Vergleich zu heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Ubuntu Es passt mannschaftlich einfach alles wieder zusammen und egal wie oder was oder warum, Helm und Wegscheider sind dich Richtigen und mir ist lieber ein harmonische Mannschaft, die trotz aller Querelen funktioniert, als wir müssen zwanghaft einen "besseren" Trainer, mit neuem System und neuer Unruhe installieren. Die Richtigen, nicht die Besten, wie ein einstiger Austriaspieler- und trainer meinte. Ist Helm der gewünschte Entwickler? Noch nicht. Wird er es? Warum nicht?! Muss er weg? Sicher nicht! In Helm we trust! Again! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 31 Minuten: Helm und Wegscheider sind dich Richtigen Geht Helm also doch in den Red Bull-Kosmos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 3 Stunden: In der Saison 2010/11 hätte er halt den Meistertitel holen müssen. Gegen Franco Foda das Nachsehen zu haben tut noch immer weh. Besonders mit dem Kaderauszug: Safar, Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner, Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite, Liendl, Linz, Jun In Summe ein Wahnsinn der Kader und dessen Potentiale im Vergleich zu heute. Und den hätten wir mit Daxi auch geholt, allerdings hat man im Dezember Vastic installieren müssen. Diesem Titel trauere ich heute noch nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 27 Minuten: Und den hätten wir mit Daxi auch geholt, allerdings hat man im Dezember Vastic installieren müssen. Diesem Titel trauere ich heute noch nach. das war glaub ich die Saison drauf. Davor gings bis zur letzten runde um den Titel mit schnick schnack schnuck freistoßtor auswärts in Salzburg in der Runde davor. Daxi wurde als, glaub ich, tabellendritter im herbst gekickt, Mannschaft extrem viele verletzte Spieler dank doppelbelastung. total irre eigentlich. Raimund wollte halt sein Testomonial auf der Trainerbank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 15 Minuten: das war glaub ich die Saison drauf. Davor gings bis zur letzten runde um den Titel mit schnick schnack schnuck freistoßtor auswärts in Salzburg in der Runde davor. Daxi wurde als, glaub ich, tabellendritter im herbst gekickt, Mannschaft extrem viele verletzte Spieler dank doppelbelastung. total irre eigentlich. Raimund wollte halt sein Testomonial auf der Trainerbank... Foda wurde in jenem Jahr Meister, wo wir Vastic installiert hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden echter-austrianer schrieb vor 21 Stunden: 500.000 Zugriffe....Legende! mit dem VAR hätten wir das Spiel damals nicht verloren. dass die sich dann so scheissdeppat anstellen obwohl ein Blinder sieht, dass der Salzburger den Ball ins Abseits spitzelt, ist schon aussagekräftig zum Niveau (damals jedenfalls). Diese Arschkriecherei vor den vermeintlich stärkeren is sowas von zum Kotzen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Foda wurde in jenem Jahr Meister, wo wir Vastic installiert hatten. und wir in dem Jahr wo wir ihn wieder deinstalliert haben. Wobei die Saison unter Stöger schon gezeigt hat, dass auch im Frühjahr davor einiges mehr möglich gewesen wäre. Weil außer Hosiner später hat er praktisch mit der selben Mannschaft gespielt. Alleine die Aufstellung im letzten Spiel von Vastic mit Linz, Gorgon, Liendl, Stankovic, Mader, Jun, Suttner, Ortlechner, Margreitter, Klein. Das liest sich heute gradezu absurd gut und gelandet sind wir hinter der Admira auf Rang 4. Das war aber 11/12. Foda wurde 10/11 Meister. Der Daxe war eigentlich schon super aber rückblickend betrachtet, hatte der eine Supertruppe und auch nix draus gemacht. schon schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 13 Minuten: Foda wurde in jenem Jahr Meister, wo wir Vastic installiert hatten. da hatten wir aber keinen Junu, Baumgartliner oder Barazite mehr. die wurden verkauft. Jule im Sommer und Junu und Barazite im Winter. In der saison hätte auch daxi das nicht mehr hinbekommen nach dem ausverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 56 Minuten: Foda wurde in jenem Jahr Meister, wo wir Vastic installiert hatten. Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts