Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde nicht sagen, dass Toifl klar besser ist - nur dass er durch seine Anlagen mehr Potential für einen nennenswerten Verkauf mitbringt. Ob der dann auch stattfinden wird, ist eine andere Frage. Aber die Strategie soll ja den Fokus auf Routine und Verkaufspotential legen, deshalb meine ich, dass man stärker auf Toifl setzen sollte. Ich hätte auch gesagt, dass man in diesem Frühjahr stärker auf Ndukwe als auf Radonjic setzen sollte (wenn der Transfer nicht schon fixiert worden wäre.) 

(P.S.) Das mit dem Alter habe ich selbst noch ergänzt. ;) 

Beim Vergleich der beiden ist die Schätzung des Verkaufspotentials nicht nur hochgradig spekulativ sondern auch sehr subjektiv geprägt. Verkaufspotential ist schon ein Fundament der Strategie, aber eben nicht die einzige Komponente. Selbstverständlich wollen wir auch Eigenbau-Stammkräfte für die langfristige Rolle als Anker- oder Benchmarktspieler - oder würde diesbezüglich eben nicht "nein" sagen. Solche Spieler müssen ja keinesfalls immer von Extern kommen. Die Rolle von Handl oder Plavotic kann Radonjic allemal einnehmen, würde ich aktuell überzeugt behaupten. 

Ich sehe auch nicht das Problem, wenn man beide in der KM platziert. Dann muss eben Wiesinger statt Tin gehen und man hätte: Drago+Tin+Handl+Radonjic+Toifl+LIV-Talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MB99 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab es mir jetzt nochmals angesehen: Prelec und Galvão mit Saisonende 24/25 weg, Fitz und Malone dann Ende August 25. Austria ist nach der ersten Runde auf Platz 5 und dann erst wieder in der achten Runde erstmals unter den Top-6 (Hier die Enwicklung: https://www.bundesliga.at/de/tabelle?spieltag=1). Die achte Runde war am WE 27/28.September. Soweit ich mich erinnere, gingen da die Forderungen teils schon in die Richtung, Helms Kopf beim nächsten Spiel durch das Station zu tragen. ;)

Ich glaub einfach, für jede realistische Einschätzung brauchen wir alle Fakten und Daten - gerade Du wirst mir da eh sicher zustimmen! ;) 

Der Fakt ist eben, dass beim verkorksten Saisonbeginn mit Cup- und EC-Ausscheiden eben nicht "der Sturm und das Kreativzentrum weitgehend ersetzt [werden] mussten" - also war deine Behauptung nicht korrekt und das ist es, was ich zuvor klargestellt habe. 

Gegen Voitsberg hatte er Fitz und Malone weiterhin zur Verfügung sowie mit Eggestein, Sarkaria, Botic und Boateng gleich vier teilweise wirklich hochkarätige neue Offensivspieler - plus Rückkehrer Saljic. Einige davon wurden ja als Nachfolger von Fitz und Malone extra schon vor deren Abgängen mit hohen Kosten verpflichtet.

Der arme Mann wurde ja komplett ohne Optionen in die Saison geschickt... not. 

image.png

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Geht dich einen Scheissdreck an!

Freund des Weinbrand-Cola und Renö-Hasser bitte etwas freundlicher.

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich dachte, es sei der Tag des Herren. Verzeih!

Okay Herr Brillantinbrutal:innen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

„Man“ ist nicht nur die Austria, auch andere Vereine. Für Wiesinger gab es bisher deutlich bessere Angebote als für Radonjic. 

Verwunderlich, wenn er nur auf der Bank sitzt...

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's da iwo ein Auftug-Problem ??

Aufpassen in der Zukunft...

Wos? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 6 Stunden:

Spielst lieber im unteren Playoff oder? wie paar Jahre zuvor, bin kein Helm Fan aber er stabilisiert die Mannschaft und der Punkteschnitt gibt ihm recht, das letzte was wir in dieser Situation brauchen ist ein Trainerwechsel.

"Stabilisiert die Mannschaft" ist halt ein schöner Ausdruck für Stillstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag