QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Als ob es heute an Ranftl gelegen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin nicht Mal super anti-Helm, aber seine Obsession mit seinen Lieblingen (Ranftl, Fischer etc.) und seine Tendenz erst zu wechseln, wenn die Schlussphase anbricht, ist mir schon seit langem ein Dorn im Auge. Wie man diesen Kick sehen konnte für 80 Minuten ohne einmal (von sich aus) zu reagieren ist wirklich vollkommen unverständlich für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: War für mich der aktivste heute - bis zum schluss `Das sagt sehr viel über die "Leistung" der anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fis schrieb vor 4 Minuten: Praktisch kein Unterschied zwischen SKN, Vienna, Wels, Lustenau usw. Die Bastardteams sind halt sehr jung. Seit Knett nicht spielt nehm ich an ist der Schnitt auch deutlich unter 27. Jedenfalls seh ich da nix was massiv heraussticht. Mit einer 27er Truppe würde SH vielleicht was von Jugendwahn reden. weil knett seit wochen verletzt ist. und nochmal. Wo spielen die jungen Eigengewächse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Als ob es heute an Ranftl gelegen hat.... Ich glaube darum geht es nicht, es steht ausser Frage dass er immer alles gibt aber wenn er schon Krämpfe hat sollte ein Tausch erlaubt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: weil knett seit wochen verletzt ist. und nochmal. Wo spielen die jungen Eigengewächse? Ich kann nicht voll mitdiskutieren, weil ich St. Pölten zu wenig verfolge. Aber wenn man sich gerade so a bisserl durchklickt, kommt regelmäßig ein 17jähriger Ferstl zu seinen ersten Einsätzen. Ein 20jähriger offensiver Mittelfeldspieler namens Durson bekommt knapp 700 Minuten. Ein 18jähriger bekommt seine ersten Minuten. Ich sehe im Schnelllauf 3 Spieler über 30, der Rest ist zw. 18 - 27 und alles kommt zum Einsatz. Wenn ich mir da den Kader von der Admira anschaue, dann sind die für mich der Meisterkandidat und am Anfang wurden noch 1-2 andere Mannschaften genannt. Zumindest glaube ich, dass aufgrund dieser Zahlen Cem genannt wurde. Von Zusammenfassungen höre ich, dass er ein gutes Positionsspiel implementiert hat und etwas gefälliges Aufgebaut hat. Da hat man von Helm andere Dinge in St. Pölten gehört und der hats zumindes bei uns auf den Chef Trainer Sessel mit weniger Impact geschafft. Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube darum geht es nicht, es steht ausser Frage dass er immer alles gibt aber wenn er schon Krämpfe hat sollte ein Tausch erlaubt sein. Gerade die PK gehört, du kannst ihn ja nicht tauschen, wenn er gerade aufdreht und einen Torchance hat und sonst 2-3x durchgebrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: weil knett seit wochen verletzt ist. und nochmal. Wo spielen die jungen Eigengewächse? Wen interessierts? Die Aufgabenstellung beim SKN und auch die Ausgangslage ist doch eine ganz andere als bei uns. Kann man wohl kaum vergleichen. Ich hab keine Ahnung ob Cem ein guter Trainer für uns wäre aber ich glaub kaum dass es einen Trainer gibt der so konsequent auf die alten Spieler setzt wie SH. Da kanns wohl keine Verachlechterung geben. Aber ja, wenn man jemanden holen sollte, sollte man sich sehr gründlich überlegen wie das Profil des neuen Trainers ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Helm RAUS! 3. Spiel in Folge nur 3 Wechsel... was... weil ma so gut spielen?? Unpackbar! 1 Wechsel bis zur 84. Minute und der war erzwungen (Ois Guade Manni) ... Ranftl schon mit Krampf am Boden,... Pazurek fit auf der Bank... was is mit dem Feigling?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ich kann nicht voll mitdiskutieren, weil ich St. Pölten zu wenig verfolge. Aber wenn man sich gerade so a bisserl durchklickt, kommt regelmäßig ein 17jähriger Ferstl zu seinen ersten Einsätzen. Ein 20jähriger offensiver Mittelfeldspieler namens Durson bekommt knapp 700 Minuten. Ein 18jähriger bekommt seine ersten Minuten. Ich sehe im Schnelllauf 3 Spieler über 30, der Rest ist zw. 18 - 27 und alles kommt zum Einsatz. Wenn ich mir da den Kader von der Admira anschaue, dann sind die für mich der Meisterkandidat und am Anfang wurden noch 1-2 andere Mannschaften genannt. Zumindest glaube ich, dass aufgrund dieser Zahlen Cem genannt wurde. Von Zusammenfassungen höre ich, dass er ein gutes Positionsspiel implementiert hat und etwas gefälliges Aufgebaut hat. Da hat man von Helm andere Dinge in St. Pölten gehört und der hats zumindes bei uns auf den Chef Trainer Sessel mit weniger Impact geschafft. ja ok. Radonjic kommt regelmäßig zum Einsatz, Saljic würde fix spielen. Aleksa, Nisandzic, Maybach haben schon Einsatzzeit bekommen. Also ich versteh die Aussage vom Alpinexperten Fis nicht. fis schrieb vor 3 Minuten: Wen interessierts? Die Aufgabenstellung beim SKN und auch die Ausgangslage ist doch eine ganz andere als bei uns. Kann man wohl kaum vergleichen. Ich hab keine Ahnung ob Cem ein guter Trainer für uns wäre aber ich glaub kaum dass es einen Trainer gibt der so konsequent auf die alten Spieler setzt wie SH. Da kanns wohl keine Verachlechterung geben. Aber ja, wenn man jemanden holen sollte, sollte man sich sehr gründlich überlegen wie das Profil des neuen Trainers ist. ja. die Aufgabe und Ausgangslage bei St pölten ist Meister zu werden. alles andere wäre eine glatte Lüge. Die bräuchten wenn dann einen Schleifer. 2x pro Tag Training und keinen Tag trainingsfrei in der Vorbereitung bearbeitet vor 1 Stunde von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: ja ok. Radonjic kommt regelmäßig zum Einsatz Glaubst du, er wäre in der Start-11 gestanden, wenn Wiesinger zur Verfügung gestanden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Radonjic kommt regelmäßig zum Einsatz Nur aufgrund der Verletzten TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Saljic würde fix spielen Nur weil Fitz verkauft werden musste weil EC verpasst. War in der Vorbereitung im Nirvana. TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Aleksa, Nisandzic, Maybach Ich hab jetzt keine Lust die Minuten nachzuschauen, aber ich vermute keiner hat annähernd 100 min erreicht in der Saison. Ahja, Pazourek hast noch vergessen. TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: ja. die Aufgabe und Ausgangslage beim St pölten ist Meister zu werden. alles andere wäre eine glatte Lüge. Genau. Nicht vergleichbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Maybach Debut 18.8.24 - seit dem 290 Minuten Spielzeit BL Aleksa Debut 11.8.24 - seit dem 103 Minuten Spielzeit BL Pazourek Debut 25.2.24 - seit dem 239 Minuten Spielzeit BL bearbeitet vor 1 Stunde von +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde +C+ schrieb vor 26 Minuten: Maybach Debut 18.8.24 - seit dem 290 Minuten Spielzeit BL Aleksa Debut 11.8.24 - seit dem 103 Minuten Spielzeit BL Pazourek Debut 25.2.24 - seit dem 239 Minuten Spielzeit BL Na nicht das sich überspielen. Schön step by Step. Aleksa ist dann ist dann 25 wenn er gesamt 5 spiele intus hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten Das war heute gefühlt (ich lass mich gern durch den Sieg damals tauschen, glaubs aber ned) noch gschissener als gegen den Gak. Ich bin froh wenn Winterpause ist (und man sich vielleicht drüber Gedanken macht ob ein Lehrer der passende Übungsleiter ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 42 Minuten NULL Weiterentwicklung, ganz im Gegenteil. Bitte erlösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts