Recommended Posts

reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Die Spatzen pfeifen eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre von den Dächern. Kann das wer bestätigen? Würde zu der tollen SSR Ankündigung heute passen. 

Da musst Helm selber fragen. Hat bestimmt auch eine Klausel dass er seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen selbst jeweils zum Monatsende verlängern kann. 

Das müssen wir so akzeptieren denn anderst hätten wir so ein Trainerjuwel mit derartiger Vita niemals unter Vertrag bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Die Spatzen pfeifen eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre von den Dächern. Kann das wer bestätigen? Würde zu der tollen SSR Ankündigung heute passen. 

Wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Wtf :lol:

Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht, aber ich habs aus mittlerweile 2 Richtungen gehört die sehr oft Dinge vorher wussten... Ich hoff das da wer im Vorfeld der Sportvorstand Bestellung was streut, aber ich würds ihnen leider sofort zutrauen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Sektorstreife schrieb vor 9 Minuten:

Wieso nicht gleich 5 Jahre? Warum verlängert man nicht mit unseren Talenten langfristig 

Der Versager kann nur jene Leute verlängern, die uns eh niemand wegnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 52 Minuten:

Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht, aber ich habs aus mittlerweile 2 Richtungen gehört die sehr oft Dinge vorher wussten... Ich hoff das da wer im Vorfeld der Sportvorstand Bestellung was streut, aber ich würds ihnen leider sofort zutrauen... 

Wenn man ihn jetzt ohne Not verlängert hams den Verantwortlichen gscheid ins Hirn geschissen. Kein Verein wird uns helm wegnehmen, wenn wir ihn erst im Sommer verlängern würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man ihn jetzt ohne Not verlängert hams den Verantwortlichen gscheid ins Hirn geschissen. Kein Verein wird uns helm wegnehmen, wenn wir ihn erst im Sommer verlängern würden

Du meinst sinnlos verlängern ohne Not, so wie vor Monaten schon SSR? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte das stimmen, werd mir wirklich gut überlegen ob ich meine MG und mein Abo nächste Saison verlängere…

Keine Lust auf eine weitere Saison, in der man mit einem Altersschnitt von 29 Jahren nur in einem Bewerb mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag