Recommended Posts

Teamspieler

Helm in der Pk: Wir wissen von den stärken des Gegners und werden uns somit einstellen."

Anscheinend nicht, sonst hätten wir gewonnen. So ein drecks Versager.

bearbeitet von Masupilami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Masupilami schrieb vor 1 Minute:

Helm in der Pk: Wir wissen von den stärken des Gegners und werden uns somit einstellen."

Anscheinend nicht, sonst hätten wir gewonnen. So ein drecks Versager.

Uiuiui. 

Da braucht einer ein snickers, anders ist dieser Hass (aufgrund der Wortwahl schließe ich darauf) nicht zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

Er muss aus meiner Sicht nicht weg, aber dieses ständige Aufstellen von Sarkaria ist ein Kündigungsgrund. 

Manfred Sangria wird mMn auf der falschen Position eingesetzt. Ich denke, dass ihm die Rolle als Stürmer und „falsche 9“, die er auch bei Stnrw meistens gespielt hat, wesentlich besser liegen würde als die Rolle im ZOM.

Aber allgemein war unsere Aufstellung gestern wieder mal vielzu offensiv. Wie schon gegen den WAC: mit Fischer als einzige Absicherung im Mittelfeld funktioniert das einfach nicht! Und dafür darf man Helm ruhig mal kritisieren.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Manfred Sangria wird mMn auf der falschen Position eingesetzt. Ich denke, dass ihm die Rolle als Stürmer und „falsche 9“, die er auch bei Stnrw meistens gespielt hat, wesentlich besser liegen würde als die Rolle im ZOM.

Aber allgemein war unsere Aufstellung gestern wieder mal vielzu offensiv. Wie schon gegen den WAC: mit Fischer als einzige Absicherung im Mittelfeld funktioniert das einfach nicht! Und dafür darf man Helm ruhig mal kritisieren.

Was nützt es dir wenn du offensiv aufstellst,aber in der ersten Halbzeit den Gegner den Ball überlässt?wir spielen Zuhause oidaaaaa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin auch der Meinung, dass Helmi die Aufstellung von Manprit würfelt und ihn dort einsetzt wo gerade ein Mann fehlt. 

Seine Position ist die 9 oder hängende Spitze. Evtl. seh ich ihn noch am Flügel oder OM. 

Aber alles was definitiv wird ist nicht mehr seine Position. 

Da Mani ist so ein Gruber2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Bin auch der Meinung, dass Helmi die Aufstellung von Manprit würfelt und ihn dort einsetzt wo gerade ein Mann fehlt. 

Seine Position ist die 9 oder hängende Spitze. Evtl. seh ich ihn noch am Flügel oder OM. 

Aber alles was definitiv wird ist nicht mehr seine Position. 

Da Mani ist so ein Gruber2.0

Glaub eher da hat die Routine mitgespielt bei Helms überlegungen,mit Pazourek und Maybach war ihm wohl zu riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Trinken bis er einen sitzen hat.

Na gut, das ist immer eine Option, aber gewonnen hätten wir wohl trotzdem nur, wenn wenn eine der vier großen Chancen reingegangen wäre oder eines der beiden versuchten Eigentore von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag