Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Helm in der Pk: Wir wissen von den stärken des Gegners und werden uns somit einstellen." Anscheinend nicht, sonst hätten wir gewonnen. So ein drecks Versager. bearbeitet vor 13 Stunden von Masupilami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Masupilami schrieb vor 1 Minute: Helm in der Pk: Wir wissen von den stärken des Gegners und werden uns somit einstellen." Anscheinend nicht, sonst hätten wir gewonnen. So ein drecks Versager. Uiuiui. Da braucht einer ein snickers, anders ist dieser Hass (aufgrund der Wortwahl schließe ich darauf) nicht zu erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Er muss aus meiner Sicht nicht weg, aber dieses ständige Aufstellen von Sarkaria ist ein Kündigungsgrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Er muss aus meiner Sicht nicht weg, aber dieses ständige Aufstellen von Sarkaria ist ein Kündigungsgrund. Manfred Sangria wird mMn auf der falschen Position eingesetzt. Ich denke, dass ihm die Rolle als Stürmer und „falsche 9“, die er auch bei Stnrw meistens gespielt hat, wesentlich besser liegen würde als die Rolle im ZOM. Aber allgemein war unsere Aufstellung gestern wieder mal vielzu offensiv. Wie schon gegen den WAC: mit Fischer als einzige Absicherung im Mittelfeld funktioniert das einfach nicht! Und dafür darf man Helm ruhig mal kritisieren. bearbeitet vor 3 Stunden von Bierkavalier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Manfred Sangria wird mMn auf der falschen Position eingesetzt. Ich denke, dass ihm die Rolle als Stürmer und „falsche 9“, die er auch bei Stnrw meistens gespielt hat, wesentlich besser liegen würde als die Rolle im ZOM. Aber allgemein war unsere Aufstellung gestern wieder mal vielzu offensiv. Wie schon gegen den WAC: mit Fischer als einzige Absicherung im Mittelfeld funktioniert das einfach nicht! Und dafür darf man Helm ruhig mal kritisieren. Was nützt es dir wenn du offensiv aufstellst,aber in der ersten Halbzeit den Gegner den Ball überlässt?wir spielen Zuhause oidaaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten Bin auch der Meinung, dass Helmi die Aufstellung von Manprit würfelt und ihn dort einsetzt wo gerade ein Mann fehlt. Seine Position ist die 9 oder hängende Spitze. Evtl. seh ich ihn noch am Flügel oder OM. Aber alles was definitiv wird ist nicht mehr seine Position. Da Mani ist so ein Gruber2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 29 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: Was hätte er anders machen sollen? Trinken bis er einen sitzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 27 Minuten schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Bin auch der Meinung, dass Helmi die Aufstellung von Manprit würfelt und ihn dort einsetzt wo gerade ein Mann fehlt. Seine Position ist die 9 oder hängende Spitze. Evtl. seh ich ihn noch am Flügel oder OM. Aber alles was definitiv wird ist nicht mehr seine Position. Da Mani ist so ein Gruber2.0 Glaub eher da hat die Routine mitgespielt bei Helms überlegungen,mit Pazourek und Maybach war ihm wohl zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts