Jump to content

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 58 Minuten:

Und waren prompt in der Champions League. 

Warum schreibt gerade er, der Rapidschreiber, so einen Artikel über Austria und nicht über seine Rapid?

das war die Mannschaft von Peter Stöger und Manfred Schmid. Bjelica hat halt grad lang genug das irgendwie am laufen gehalten bevor er gescheitert ist. Allein die Antrittsrede wo er da irgendwas daher redet wos er ned für ein harter Hund sein kann :facepalm:

Aber ich würde Pacult nicht mit Bjelica vergleichen, das hat sich Pacult nicht verdient. Bjelica ist einfach grad aus ein Arschloch 24/7. Pacult hat halt an Hang zu cholerischen aber sonst a guter Kerl.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor einer Stunde:

jemand der kompetenz ausstrahlt und diese schon woanders bewiesen hat, würde schon reichen.

ich glaube nicht, dass aufbrausende dinosaurier wie pacult die lösung sind. wir hatten mit bjelica bereits so ein exemplar

Ich würde auch keinen Pacult holen.

Eher jemand mit einem Standing wie Fink damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Just now, Decay26 said:

Ich würde auch keinen Pacult holen.

Eher jemand mit einem Standing wie Fink damals.

Nach der Aussage, dass es nix bringt, Junge einzusetzen, hat sich Pacult auch für mich disqualifiziert. Werner hingegen wird das sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ilvy schrieb Gerade eben:

Nach der Aussage, dass es nix bringt, Junge einzusetzen, hat sich Pacult auch für mich disqualifiziert. Werner hingegen wird das sehr gefallen.

Pacult hat das auch nicht so gemeint wie es hier wieder dargestellt wird.

Er meinte, dass die Jungen aktuell auch nicht das Zepter rum reißen werden, wenns in der Kabine aktuell so aussieht.

Woran sollen sich die Jungen aufrichten oder Selbstvertrauen holen?

Wenn sie nach den 20 bis 30min die sie bekommen ausgepfiffen werden? Wenn sonst alle anderen in der Mannschaft aktuell mehr als straucheln? 

Da muss das Konstrukt schon auch passen, dass der ein oder andere Junge auch profitieren kann. In der Situation ist es immer schwierig, da man gerade bei den Fans dann leicht Spieler verheizen kann. Da man ja immer DEN Schuldigen finden muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, Decay26 said:

Pacult hat das auch nicht so gemeint wie es hier wieder dargestellt wird.

Er meinte, dass die Jungen aktuell auch nicht das Zepter rum reißen werden, wenns in der Kabine aktuell so aussieht.

Woran sollen sich die Jungen aufrichten oder Selbstvertrauen holen?

Wenn sie nach den 20 bis 30min die sie bekommen ausgepfiffen werden? Wenn sonst alle anderen in der Mannschaft aktuell mehr als straucheln? 

Da muss das Konstrukt schon auch passen, dass der ein oder andere Junge auch profitieren kann. In der Situation ist es immer schwierig, da man gerade bei den Fans dann leicht Spieler verheizen kann. Da man ja immer DEN Schuldigen finden muss ;)

Ich bin überzeugt, dass ein Pazourek und Co. zumindest denselben Stiefel zamspielen können, wie ihre "routinierten" Pendants, wenn sie mal von Start an die Chance kriegen würden.

Dass sie das Vertrauen aber weiterhin nicht bekommen, obwohl es eh oasch rennt und Veränderung sicher nicht das Schlechteste ist, was man zurzeit machen kann, geht wahrscheinlich auch nicht spurlos an ihnen vorbei.

Jeder von uns Fans, der halbwegs vernünftig ist, wird hoffentlich nicht auf einen Saljic draufgehen, weil er gestern das Tor nicht troffen hat. Denn er war wenigstens in seinen paar Minuten gefährlicher, als es der gesamte restliche Sturm im gesamten Spiel war. Er hat sich wenigstens getraut. Seine Eckbälle haben mir auch deutlich besser gefallen, als jene von Sarkaria.

Just now, ilvy said:

Ich bin überzeugt, dass ein Pazourek und Co. zumindest denselben Stiefel zamspielen können, wie ihre "routinierten" Pendants, wenn sie mal von Start an die Chance kriegen würden.

Dass sie das Vertrauen aber weiterhin nicht bekommen, obwohl es eh oasch rennt und Veränderung sicher nicht das Schlechteste ist, was man zurzeit machen kann, geht wahrscheinlich auch nicht spurlos an ihnen vorbei.

Denn es gibt wirklich keinen Grund, warum ein Fischer, Sarkaria oder Ranftl nach wie vor ihr Unwesen treiben dürfen.

Jeder von uns Fans, der halbwegs vernünftig ist, wird hoffentlich nicht auf einen Saljic draufgehen, weil er gestern das Tor nicht troffen hat. Denn er war wenigstens in seinen paar Minuten gefährlicher, als es der gesamte restliche Sturm im gesamten Spiel war. Er hat sich wenigstens getraut. Seine Eckbälle haben mir auch deutlich besser gefallen, als jene von Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ilvy schrieb vor 1 Minute:

Ich bin überzeugt, dass ein Pazourek und Co. zumindest denselben Stiefel zamspielen können, wie ihre "routinierten" Pendants, wenn sie mal von Start an die Chance kriegen würden

die Frage ist: könnten sie das auch wenn ein Trainer da wäre, der aus den routinierten Pendants das Maximum rausholen würde anstatt auf Barry und Ranftl traurige Karrikaturen ihrer selbst zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Just now, Gizmo said:

die Frage ist: könnten sie das auch wenn ein Trainer da wäre, der aus den routinierten Pendants das Maximum rausholen würde anstatt auf Barry und Ranftl traurige Karrikaturen ihrer selbst zu machen?

Das kann ich dir nicht beantworten. In der aktuellen Situation geht es jedenfalls nicht schlechter, und junge Spieler müssen lernen. Klar, dass sie nicht von heute auf morgen zur Höchstform auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern.

Seit Wimmer? Da waren nicht so viele.

Meinst du Fink?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Danke für deine Richtigstellung.

Eigentlich irre, welche Fakenews in dem Blattl verbreitet werden. 

Welche Fake News, was stimmt denn nicht diesbezüglich im Artikel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Am Artikel erkennt man dass Strecha ein Grüner sein muss. Haben die wirklich weniger Trainer in den letzten 5 Jahren gehabt als wir?

Nein das hat er falsch recherchiert, ihr hattet 4 Trainer die letzten 5 Jahre und wir 5 Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb Gerade eben:

Nein das hat er falsch recherchiert, ihr hattet 4 Trainer die letzten 5 Jahre und wir 5 Trainer. 

so ein Pech aber auch dass der FAK durch falsch recherchieren nun blöd dasteht. 
Das wollte der Kurier Schmierling sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

so ein Pech aber auch dass der FAK durch falsch recherchieren nun blöd dasteht. 
Das wollte der Kurier Schmierling sicher nicht.

Eigentlich beschreibt er im Artikel genau das was ihr mit Helm durchgemacht habt letzte Saison. Kein guter Saisonstsrt aber man hat am ihm festgehalten und es hat funktioniert.

Ich unterstelle ihm keine Absicht aber definitiv super schlechte Recherche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Die Wiener Austria wechselt nahezu im Jahresrhythmus ihre Trainer aus – und redet gleichzeitig von Kontinuität und Projekten. Ein Treppenwitz, über den schon lange keiner mehr lachen kann. Bei genauer Betrachtung der Fluktuation an Coaches in Wien-Favoriten könnte man zu zwei (unbefriedigenden) Schlüssen kommen:

Entweder greifen die Verantwortlichen bei der Bestellung eines Trainer mit Zielsicherheit in den berühmten Gatsch, da der Coach wenig später nicht mehr gut genug ist und den Ansprüchen nicht mehr gerecht wird.

Oder die handelnden Personen in Violett haben immer noch nicht verstanden und erkannt, dass die Trainerwechsel der Vergangenheit nachhaltig wenig bis nichts bewirkt haben.

Die Qualität eines Trainers zeigt sich vor allem in der Krise. Lässt man ihn diese nicht durchschreiten, wird man nie wissen, wozu er wirklich taugt. Der Fußball ist freilich geprägt von Emotionen und Stimmungen. Von denen sollten sich Führungspersonen eines Klubs aber nicht leiten lassen in Situationen, in denen mehr Ratio gefragt ist. Die leichteste Lösung kann zwar eine Befreiung sein, weil damit generell eine Entscheidung getroffen wird, doch nicht immer ist sie die richtige. Im Falle der Austria leidet der sportliche Bereich trotz aller Beteuerungen unter dem Gezerre eine Etage weiter oben. Doch die nötige Ruhe ist nicht in Sicht.

(kurier.at)  |  

Das mit der Krise hat er 1:1 von Sky abgeschrieben aus Talk und Tore - warscheinlich mit Chat GPT in 3min zusammengefasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett.

Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren

Kann mit gut vorstellen, dass man mit Pacult jemanden als Übergangslösung holt bis zum Winter und bis dahin in aller Ruhe sucht. 

Eigentlich bräuchte es jetzt jemanden wie damals Didi Constantini (RIP) für die aktuelle Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag