KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 Vielleicht ist er je einer von diesen "Sieger-Gen" Trainern aus der Kategorie erfolgreicher Gruselkick? So eine Art Mourinho oder Simeone für völlig Mittellose? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: PS: Wann hatten wir zuletzt 6 Pflichtspiel-Siege in Folge ?? 7 Siege 2015/16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 J.E schrieb vor 33 Minuten: 7 Siege 2015/16 Na dann - man braucht ja Ziele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2024 Wenn du ängstlich auf die Niederlagen-Serie von Man-City schielst und hoffst, dass die Scheichs ned auf blöde Ideen kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. November 2024 wo sind die helm raus schreier? ihr wurdet ordentlich durchgeknechtet 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wo sind die helm raus schreier? ihr wurdet ordentlich durchgeknechtet 🥰 spätestens bei der nächsten Niederlage werde ich wieder überall "Helm raus" kommentieren!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: wo sind die helm raus schreier? ihr wurdet ordentlich durchgeknechtet 🥰 ich schreibe diese einträge stehend, da sitzen unmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: spätestens bei der nächsten Niederlage werde ich wieder überall "Helm raus" kommentieren!!!!! Du und @fak-ler machen eh nie was anderes…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Du und @fak-ler machen eh nie was anderes…. ich werd mich in Zukunft zamreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: spätestens bei der nächsten Niederlage werde ich wieder überall "Helm raus" kommentieren!!!!! ja weilst ein kniara bist fermin schrieb vor 12 Minuten: ich schreibe diese einträge stehend, da sitzen unmöglich. leg die nieda. für alle am erträglichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. November 2024 TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: wo sind die helm raus schreier? ihr wurdet ordentlich durchgeknechtet 🥰 hier. die mannschaft macht das beste draus, aber das system helm ist, wenn es eines gibt, immer noch mist. ich denke die mannschaft wäre mit einem anderen trainer nicht weniger erfolgreich und das peinliche ausscheiden aus europa vergess ich ihm auch nicht. siegesserien mit schlechten leistungen sind nicht dauerhaft. wenn wir die partie heut verlieren was absolut möglich gewesen wäre was wäre dann hier los nach der "leistung"? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/austria-coach-helm-diese-challenge-taugt-mir/ Sympathische Insides vom Trainer! PS: Wann hatten wir zuletzt 6 Pflichtspiel-Siege in Folge ?? 1978? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. November 2024 johnfive schrieb Gerade eben: hier. die mannschaft macht das beste draus, aber das system helm ist, wenn es eines gibt, immer noch mist. ich denke die mannschaft wäre mit einem anderen trainer nicht weniger erfolgreich und das peinliche ausscheiden aus europa vergess ich ihm auch nicht. siegesserien mit schlechten leistungen sind nicht dauerhaft. wenn wir die partie heut verlieren was absolut möglich gewesen wäre was wäre dann hier los nach der "leistung"? völlig falscher ansatz. nicht die mannschaft macht das beste drauß, sondern helm holt das maximum aus den spielern raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: völlig falscher ansatz. nicht die mannschaft macht das beste drauß, sondern helm holt das maximum aus den spielern raus. Stephan, diese Meinung hast du relativ exklusiv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Sieg ist nur möglich, wenn alle an einem Strang ziehen... Fans + Mannschaft für den Verein ps: die Heckenschützen rotieren & haben noch einige Tage Zeit um die Messer zu schärfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts