Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 zico74 schrieb vor 10 Stunden: Vor knapp zwei Jahren haben wir 'unseren Weg' verlassen, weil wir attraktiveren Fussball spielen wollten und dadurch mehr Geld über Spielerverkäufe lukrieren wollen Ah. Du glaubst also immer noch an die offizielle "wir wollen eine andere Spielausrichtung" Story? Glaubst du auch dass der lask Kühbauer entlassen hat, weil sie sich gemäß Aussendung nicht über den Kader für die nächste Saison einig wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ah. Du glaubst also immer noch an die offizielle "wir wollen eine andere Spielausrichtung" Story? Glaubst du auch dass der lask Kühbauer entlassen hat, weil sie sich gemäß Aussendung nicht über den Kader für die nächste Saison einig wurden? Nein, glaub ich nicht. Aber ich werde sie an ihren eigenen Aussagen messen. Sie haben damals hoch gepokert, im Grunde genommen uns allen etwas versprochen, nichts davon eingehalten und seither jegliches Vertrauen verspielt. Da sind sie selbst schuld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 19 Stunden: Nau, nach dem 6.Spritzer tanzt sogar du zu Armin van Buuren. Ich bin Fan. Und fahre auch öfters zu seinen ASOT oder Armin Only Intense Auftritten in Amsterdam. bearbeitet 7. Oktober 2024 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 Veilchenspritzer schrieb vor 17 Stunden: Aber auf wessen Mist ist der jetzt gewachsen? JW oder Gollowitzer? Wird wohl der Kompromiss gewesen sein der wenigstens ein Minimum an Überschneidungen für beide Fraktionen bietet. Da kommt dann sowas dabei raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Wird wohl der Kompromiss gewesen sein der wenigstens ein Minimum an Überschneidungen für beide Fraktionen bietet. Da kommt dann sowas dabei raus. Der kleinste gemeinsame Nenner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Der kleinste gemeinsame Nenner? Ja, a bissl deppert formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Ja, a bissl deppert formuliert. Wenn’s ein wichtiger Schritt war um zukünftig ohne Werner agieren zu können, muss man diese „Trainer“wahl kurzfristig zu Kenntnis nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Oktober 2024 fermin schrieb vor 10 Stunden: ich ja auch, zumindest bis dezember. mit dem abstieg werden wir eh nix zu tun haben und dann werden die weichen neu gestellt werden müssen. nicht unsere größte baustelle aktuell, aber halt keiner der uns sportlich groß weiterbringen wird. Sind wir uns da wirklich so sicher? Am Samstag eine sportliche Bankrotterklärung (3 Punkte hin oder her) gegen den Letzten und mit Abstand schwächsten Verein in der Liga....... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Oktober 2024 hier wird also unverschämt angedeutet, dass die helle seite der macht diesen "uncoach" der dunklen seite aus aug gedrückt hat, damit diese blöd ausschaut und sich irgendwann schleichen muss. das ist mutwilliges vereinsschädigendes verhalten auf kosten der austria. nebst jw dürfen sich diese trotteln, die die austria als spielball missbrauchen, auch gerne vertschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 Aleksandar Gitsov ist frei. Seit heute Ex-SKN, dazu unser Wunderwuzzi und auf geht's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 27 Minuten: Aleksandar Gitsov ist frei. Seit heute Ex-SKN, dazu unser Wunderwuzzi und auf geht's.... jetzt, wo sie auswärts beim tabellenführer gewonnen haben der chaosverein hätte wahrscheinlich mit einer niederlage gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 J.E schrieb vor 15 Minuten: jetzt, wo sie auswärts beim tabellenführer gewonnen haben der chaosverein hätte wahrscheinlich mit einer niederlage gerechnet Na passt der nicht perfekt zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, ich wünsche mir unseren Ex Trainer zurück 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 27 Minuten: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, ich wünsche mir unseren Ex Trainer zurück ex oder exex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 J.E schrieb vor 26 Minuten: ex oder exex? ex 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts