Recommended Posts

tosale schrieb vor 33 Minuten:

Ich (Trottel!!) hab mir Grad die PK angehört...

Der hat (bis auf die 2ten Bälle) ein komplett anderes Spiel gesehen! 

Btw. Waren seine Spielanlage sowie seine Wechsel maximal 7 Liga-tauglich 

Vergiss den trainer ,mehr als Blabla da und blabla dort kommt net von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tosale schrieb vor 9 Stunden:

Ich (Trottel!!) hab mir Grad die PK angehört...

Der hat (bis auf die 2ten Bälle) ein komplett anderes Spiel gesehen! 

Btw. Waren seine Spielanlage sowie seine Wechsel maximal 7 Liga-tauglich 

Hab ich mir auch gerade gedacht was der für einen Bullshit redet 🤦‍♂️kaum chancen zugelassen hat er den 100er von Vucic übersehn? oder die Ecke in der zweiten Halbzeit? Fischer auch ein Wahnsinn wir haben ein cooles und gutes Spiel gemacht na dann wunderts mich nicht was wir Woche für Woche aufn Platz zeigen wenn kaum Selbstkritik vorhanden ist ausgenommen Dragovic der anscheinend alls einziger Eier hat und die Dinge anspricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich ertrage diesen Typen auch nicht mehr, aber eines muss uns leider klar sein: Solange am finanziellen Sektor nicht endlich Klarheit herrscht (wobei ich dort die Hoffnung auch schon lange verloren habe), haben wir einfach keine Möglichkeit, den Trainer zu beurlauben nehme ich an. Ebenso wird es beim Sportdirektor sein, und bei Jürgen Werner sowieso.

Also steht und fällt alles mit der Stadionlösung, ob wir endlich einen finanziellen Spielraum haben oder nicht. Wenn nicht, werden wir uns wohl mit so einem Scheisskick einfach anfreunden müssen, traurig aber wahr.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Ich trage diesen Typen auch nicht mehr, aber eines muss uns leider klar sein: Solange am finanziellen Sektor nicht endlich Klarheit herrscht (wobei ich dort die Hoffnung auch schon lange die Hoffnung verloren habe), haben wir einfach keine Möglichkeit, den Trainer zu beurlauben nehme ich an. Ebenso wird es beim Sportdirektor sein, und bei Jürgen Werner sowieso.

Also steht und fällt alles mit Stadionlösung, ob wir endlich einen finanziellen Spielraum haben oder nicht. Wenn nicht, werden wir uns wohl mit so einem Scheisskick einfach anfreunden müssen, traurig aber wahr.

Bin jetz kein Insider aber kann mir nicht vorstellen dass Helm eine Lawine verdient er war ja schon im Verein und war bestimmt die günstigste Lösung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Bin jetz kein Insider aber kann mir nicht vorstellen dass Helm eine Lawine verdient er war ja schon im Verein und war bestimmt die günstigste Lösung 

Aber sein Nachfolger würde von JW bestimmt. So wie der Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fis schrieb vor 1 Minute:

Aber sein Nachfolger würde von JW bestimmt. So wie der Kader.

Wie gesagt bis zu der Winterpause wird sicher nix passieren und finde den Kader nicht schlecht nur brauchst halt einen Trainer mit Plan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Inri666 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin wirklich am überlegen, wer der schlechteste Austria Trainer aller Zeiten ist: Helm oder Egon Coordes? Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Coordes war wenigstens "hassbar"

Helmi ist ein Armutschgerl das nix kann - eher zum bemitleiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
veilchen69 schrieb vor 11 Minuten:

Coordes war wenigstens "hassbar"

Helmi ist ein Armutschgerl das nix kann - eher zum bemitleiden....

Inzwischen bekommt man ja das Gefühl als wäre Helm ein Satireprojekt von Jürgen Werner.

Ernstgemeint kann dieser "Wunschtrainer"  nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Inzwischen bekommt man ja das Gefühl als wäre Helm ein Satireprojekt von Jürgen Werner.

Aber auf wessen Mist ist der jetzt gewachsen? JW oder Gollowitzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du an der Börse ein Unternehmen übernehmen willst ist es auch hilfreich wenn es davor entwertet wird.... meistens vom eigenen Management, dass dann welch Zufall bei den "rettenden Händen" dabei ist und weiter vom letzten bisl Geld großzügigst bezahlt wird. 🤮

WERNER RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag