kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 tosale schrieb vor 33 Minuten: Ich (Trottel!!) hab mir Grad die PK angehört... Der hat (bis auf die 2ten Bälle) ein komplett anderes Spiel gesehen! Btw. Waren seine Spielanlage sowie seine Wechsel maximal 7 Liga-tauglich Vergiss den trainer ,mehr als Blabla da und blabla dort kommt net von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Vergiss den trainer ,mehr als Blabla da und blabla dort kommt net von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Vergiss den trainer ,mehr als Blabla da und blabla dort kommt net von ihm Da habt ihr gewisse Parallelen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 7 Stunden: Wenn schon dann richtig, da passt auch der Text bearbeitet 6. Oktober 2024 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 tosale schrieb vor 9 Stunden: Ich (Trottel!!) hab mir Grad die PK angehört... Der hat (bis auf die 2ten Bälle) ein komplett anderes Spiel gesehen! Btw. Waren seine Spielanlage sowie seine Wechsel maximal 7 Liga-tauglich Hab ich mir auch gerade gedacht was der für einen Bullshit redet 🤦♂️kaum chancen zugelassen hat er den 100er von Vucic übersehn? oder die Ecke in der zweiten Halbzeit? Fischer auch ein Wahnsinn wir haben ein cooles und gutes Spiel gemacht na dann wunderts mich nicht was wir Woche für Woche aufn Platz zeigen wenn kaum Selbstkritik vorhanden ist ausgenommen Dragovic der anscheinend alls einziger Eier hat und die Dinge anspricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Wenn schon dann richtig, da passt auch der Text Nau, nach dem 6.Spritzer tanzt sogar du zu Armin van Buuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich ertrage diesen Typen auch nicht mehr, aber eines muss uns leider klar sein: Solange am finanziellen Sektor nicht endlich Klarheit herrscht (wobei ich dort die Hoffnung auch schon lange verloren habe), haben wir einfach keine Möglichkeit, den Trainer zu beurlauben nehme ich an. Ebenso wird es beim Sportdirektor sein, und bei Jürgen Werner sowieso. Also steht und fällt alles mit der Stadionlösung, ob wir endlich einen finanziellen Spielraum haben oder nicht. Wenn nicht, werden wir uns wohl mit so einem Scheisskick einfach anfreunden müssen, traurig aber wahr. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Bgld.-Veilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben: Ich trage diesen Typen auch nicht mehr, aber eines muss uns leider klar sein: Solange am finanziellen Sektor nicht endlich Klarheit herrscht (wobei ich dort die Hoffnung auch schon lange die Hoffnung verloren habe), haben wir einfach keine Möglichkeit, den Trainer zu beurlauben nehme ich an. Ebenso wird es beim Sportdirektor sein, und bei Jürgen Werner sowieso. Also steht und fällt alles mit Stadionlösung, ob wir endlich einen finanziellen Spielraum haben oder nicht. Wenn nicht, werden wir uns wohl mit so einem Scheisskick einfach anfreunden müssen, traurig aber wahr. Bin jetz kein Insider aber kann mir nicht vorstellen dass Helm eine Lawine verdient er war ja schon im Verein und war bestimmt die günstigste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Bin jetz kein Insider aber kann mir nicht vorstellen dass Helm eine Lawine verdient er war ja schon im Verein und war bestimmt die günstigste Lösung Aber sein Nachfolger würde von JW bestimmt. So wie der Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Aber sein Nachfolger würde von JW bestimmt. So wie der Kader. Wie gesagt bis zu der Winterpause wird sicher nix passieren und finde den Kader nicht schlecht nur brauchst halt einen Trainer mit Plan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Wartets einfach endlich den November 2030 ab. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Inri666 schrieb vor 12 Stunden: Ich bin wirklich am überlegen, wer der schlechteste Austria Trainer aller Zeiten ist: Helm oder Egon Coordes? Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Coordes war wenigstens "hassbar" Helmi ist ein Armutschgerl das nix kann - eher zum bemitleiden.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 11 Minuten: Coordes war wenigstens "hassbar" Helmi ist ein Armutschgerl das nix kann - eher zum bemitleiden.... Inzwischen bekommt man ja das Gefühl als wäre Helm ein Satireprojekt von Jürgen Werner. Ernstgemeint kann dieser "Wunschtrainer" nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Inzwischen bekommt man ja das Gefühl als wäre Helm ein Satireprojekt von Jürgen Werner. Ernstgemeint kann dieser "Wunschtrainer" nicht sein. Aber auf wessen Mist ist der jetzt gewachsen? JW oder Gollowitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Inzwischen bekommt man ja das Gefühl als wäre Helm ein Satireprojekt von Jürgen Werner. Ernstgemeint kann dieser "Wunschtrainer" nicht sein. Wenn du an der Börse ein Unternehmen übernehmen willst ist es auch hilfreich wenn es davor entwertet wird.... meistens vom eigenen Management, dass dann welch Zufall bei den "rettenden Händen" dabei ist und weiter vom letzten bisl Geld großzügigst bezahlt wird. 🤮 WERNER RAUS!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts