Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

117 Seiten seit Juni zeigt wie „viel“ das ASB zurecht von Helm hält. Das Problem ist nur dass wir Helm zwar feuern könnten aber es halt keine wirklich günstige und gute Alternative gibt. Ich befürchte halt dass es ab einem gewissen Punkt so unvermeidlich wie bei Wimmer sein wird Helm zu feuern und dass das vielleicht kurz einen positiven Effekt hat aber unser Ersatz im Endeffekt nicht viel besser sein wird. Der Vorteil ist dass es nicht viel schlimmer werden kann was nach Wimmer  mit Helm ja offensichtlich noch der Fall war.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 16 Stunden:

Weil ich mit den Leuten im Stadion usw. spreche?

Naja, ein schlechtes Argument. Ich spreche auch mit den Leuten um mich rum. Deswegen kann ich da nicht gleich für die ganze Nord oder gar die Mehrheit sprechen. Aber vielleicht sieht man sich gegen den GAK auf der Süd. Nehme meine Tante das erste Mal mit zu einem Spiel. Da nutze ich meine 2 Südabos. Würde dir gerne ein Getränk deiner Wahl spendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
paulaustria schrieb vor 7 Stunden:

117 Seiten seit Juni zeigt wie „viel“ das ASB zurecht von Helm hält. Das Problem ist nur dass wir Helm zwar feuern könnten aber es halt keine wirklich günstige und gute Alternative gibt. Ich befürchte halt dass es ab einem gewissen Punkt so unvermeidlich wie bei Wimmer sein wird Helm zu feuern und dass das vielleicht kurz einen positiven Effekt hat aber unser Ersatz im Endeffekt nicht viel besser sein wird. Der Vorteil ist dass es nicht viel schlimmer werden kann was nach Wimmer  mit Helm ja offensichtlich noch der Fall war.

Ich denke bis zum 14.12 wird sowieso nicht viel passieren ausgenommen wir verlieren jede Partie was ich nicht hoffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir bei 0:1 in der gegnerischen Hälfte 4 Zweikämpfe verlieren in Minute 89 ??

Nein, weil Salzburg heute absolut nicht in Überform agierend trotzdem staubtrocken gegen uns gewinnt. Weil Rapid uns im Derby trotz Ausfälle überlegen war, weil wir bei Blau Weiß verloren haben usw. Die Punkteausbeute spricht eh für sich. 8 Spiele, 9 Punkte. 

bearbeitet von AWLinz84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir gegen 3 Gegner die personell klar besser sind einen Punkt geholt. 
Jetzt kommen 3 wo wir eigentlich besser sein sollten. Müssen eigentlich 6 Punkte+ werden, dann ist man zur Hälfte wohl auf OPO Kurs und Helm wohl auch safe - wenn nicht bitte handeln.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Darf dann im Winter nach dem Stadionverkauf mit Werner und Ortlechner gehen. 

Will nicht zu hart mit ihm sein. Er kann nichts dafür dass man ihn eingestellt hat. Finde ihn auch nicht so unsympathisch wie manch anderer. 9 Punkte nach 8 Spielen inklusive peinlichem Ausscheiden in der ECL Quali sind, vor allem weil das am Papier kein sonderlich schwerer Saisonstart war, nicht berauschend.

Würde mich alles nicht so sehr stören wenn ich wenigstens Vertrauen in eine positive Weiterentwicklung dieser Mannschaft hätte. Das habe ich aber nach den bisher gezeigten Leistungen absolut nicht. 

Für mich gibt es da weiterhin absolut nichts schönzureden.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt haben wir gegen 3 Gegner die personell klar besser sind einen Punkt geholt. 
Jetzt kommen 3 wo wir eigentlich besser sein sollten. Müssen eigentlich 6 Punkte+ werden, dann ist man zur Hälfte wohl auf OPO Kurs und Helm wohl auch safe - wenn nicht bitte handeln.. 

Eigentlich schon 9 Pkte, dann bist auf einem Pkteschnitt von 1,6 und so was ähnliches wirst brauchen für das OPO. 6 Pkte reichen nicht (sofern die Rückrunde halt ähnlich rennt). Die Niederlage gegen BWL und gleich 2 Unentschieden Altach/TSV sind ein Problem, mit 1 Punkt aus den 3 jetzigen Spielen musste man eh rechnen (ich ging von 0 aus und das wär ja auch passiert wenn die Sturmspieler nicht so dumm gewesen wären).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich schon 9 Pkte, dann bist auf einem Pkteschnitt von 1,6 und so was ähnliches wirst brauchen für das OPO. 6 Pkte reichen nicht (sofern die Rückrunde halt ähnlich rennt). Die Niederlage gegen BWL und gleich 2 Unentschieden Altach/TSV sind ein Problem, mit 1 Punkt aus den 3 jetzigen Spielen musste man eh rechnen (ich ging von 0 aus und das wär ja auch passiert wenn die Sturmspieler nicht so dumm gewesen wären).

Naja, aktuell wär man 6ter und ich geh davon aus dass Red Bull die 2 Nachtragsspiele vmtl doch eher gewinnt. Dh: mit 6 Punkten wär ma relativ sicher nach 11/22 Spielen auf Platz 6 (vl sogar 5, aber egal). Das ist dann auch ungefähr in dem Bereich wo der Kader halt qualitativ auch ist (leider überperformen wir halt nie, sondern immer die anderen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag