J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Gut, das ist jetzt Kaffeesud lesen. Verletzt kann immer jemand sein. Aber was Zu- und Abgänge betrifft bist besser geworden. Mit Malone, Prelec, Barry, Vinlöf, und Drago hast ordentlich an Qualität - vorallem in der Offensive dazu gewonnen. Einzig Früchtl tut mir extrem weh. Aber Krätzig (der eh nur 5 Partien aufgegeigt hat) und Asllani wurden mindestens gleichwertig ersetzt, Asllani in meinen Augen überhaupt nicht. Der war neben Galvao der beste Techniker im Kader, irgendwann dann kommt Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Shock the monkey schrieb vor 6 Stunden: Wenn man sich Helm in St. Pölten anschaut, mach ich mir Sorgen, dass er es auch bei uns gut versteht den Oberen zu erklären wieso er immer mehr Zeit braucht um die unterdurchschnittlichen Leistungen zu verbessern. Dort waren die Leistungen ja auch oft nicht gut, die Ergebnisse aber nicht schlecht genug um ihn zu entlassen Eher umgekehrt, bei uns erklären derartiges die Oberen. Erst wird nach 2 Jahren evaluiert, dann nach 5 Jahren und am Ende konnte man eh nichts machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Eher umgekehrt, bei uns erklären derartiges die Oberen. Erst wird nach 2 Jahren evaluiert, dann nach 5 Jahren und am Ende konnte man eh nichts machen... P. E. C. H. oder mehr war halt nicht möglich, akzeptierts des endlich amal. Hab echt schiss davor wenn Werner and Friends die Austria komplett übernehmen, kein Plan ob ich den Verein dann noch zu 100% unterstützen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. September 2024 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Herr nach den nächsten 3 Partien noch Trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. September 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Herr nach den nächsten 3 Partien noch Trainer ist? 100,1% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 5. September 2024 catalunya schrieb vor 32 Minuten: 100,1% Das glaub ich dir jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2024 Stephi moch an schuach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Stephi moch an schuach! Aber geh.. Man muss realistisch bleiben. Testspiele sagen nichts aus. Die Punkteausbeute ist eh nicht so schlecht. Trust the process. Und es liegt ja sowieso am schlechten Kader. Oder an den Schiris. Oder am Wetter. Verdammte Dauerraunzer immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Aber geh.. Man muss realistisch bleiben. Testspiele sagen nichts aus. Die Punkteausbeute ist eh nicht so schlecht. Trust the process. Und es liegt ja sowieso am schlechten Kader. Oder an den Schiris. Oder am Wetter. Verdammte Dauerraunzer immer. Ja eh. An kleinen Ausrutscher wird man sich ja erlauben dürfen. Da hab i bissl überreagiert. I muss in Zukunft a bissl objektiver an die Sache ran gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 Sollten wir nicht komplett unten reinrutschen wird uns der Trainer bis Ende der Saison erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Ja eh. An kleinen Ausrutscher wird man sich ja erlauben dürfen. Da hab i bissl überreagiert. I muss in Zukunft a bissl objektiver an die Sache ran gehen. Du hättest vorher mit Helm reden sollen. Dann wär dir der Ausrutscher nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 13 Minuten: Ich habe zuletzt gehört, dass Werner halt wirklich noch Darasz holen will. Hoffen wir mal, dass JW davor noch Geschichte ist. Von Darasz halte ich genauso wenig wie von Helm… Darasz hat mich in den letzten Interviews auch wenig überzeugt. Die Ergebnisse vom LASK waren auch mies, wie sie wirklich gespielt haben weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 24 Minuten: Ich habe zuletzt gehört, dass Werner halt wirklich noch Darasz holen will. Hoffen wir mal, dass JW davor noch Geschichte ist. Von Darasz halte ich genauso wenig wie von Helm… lässt Darasz nicht genau den Fußball spielen, den man bei uns die Verantwortlichen nicht sehen möchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Blackcactus schrieb vor 17 Minuten: Darasz hat mich in den letzten Interviews auch wenig überzeugt. Die Ergebnisse vom LASK waren auch mies, wie sie wirklich gespielt haben weiß ich nicht. vielleicht liegts einfach auch am Kader… zu viele neue Spieler zu viele verschiedene Spielertypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: vielleicht liegts einfach auch am Kader… zu viele neue Spieler zu viele verschiedene Spielertypen zu viele Verletzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts