Recommended Posts

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Gut, das ist jetzt Kaffeesud lesen. Verletzt kann immer jemand sein. Aber was Zu- und Abgänge betrifft bist besser geworden. 

Mit Malone, Prelec, Barry, Vinlöf, und Drago hast ordentlich an Qualität - vorallem in der Offensive dazu gewonnen. Einzig Früchtl tut mir extrem weh. Aber Krätzig (der eh nur 5 Partien aufgegeigt hat) und Asllani wurden mindestens gleichwertig ersetzt, 

Asllani in meinen Augen überhaupt nicht. Der war neben Galvao der beste Techniker im Kader, irgendwann dann kommt Fitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Shock the monkey schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man sich Helm in St. Pölten anschaut, mach ich mir Sorgen, dass er es auch bei uns gut versteht den Oberen zu erklären wieso er immer mehr Zeit braucht um die unterdurchschnittlichen Leistungen zu verbessern. Dort waren die Leistungen ja auch oft nicht gut, die Ergebnisse aber nicht schlecht genug um ihn zu entlassen 

Eher umgekehrt, bei uns erklären derartiges die Oberen. Erst wird nach 2 Jahren evaluiert, dann nach 5 Jahren und am Ende konnte man eh nichts machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Eher umgekehrt, bei uns erklären derartiges die Oberen. Erst wird nach 2 Jahren evaluiert, dann nach 5 Jahren und am Ende konnte man eh nichts machen... 

P. E. C. H. oder mehr war halt nicht möglich, akzeptierts des endlich amal. Hab echt schiss davor wenn Werner and Friends die Austria komplett übernehmen, kein Plan ob ich den Verein dann noch zu 100% unterstützen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Stephi moch an schuach! 

Aber geh..

Man muss realistisch bleiben.

Testspiele sagen nichts aus.

Die Punkteausbeute ist eh nicht so schlecht.

Trust the process.

Und es liegt ja sowieso am schlechten Kader. Oder an den Schiris. Oder am Wetter.

Verdammte Dauerraunzer immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Aber geh..

Man muss realistisch bleiben.

Testspiele sagen nichts aus.

Die Punkteausbeute ist eh nicht so schlecht.

Trust the process.

Und es liegt ja sowieso am schlechten Kader. Oder an den Schiris. Oder am Wetter.

Verdammte Dauerraunzer immer.

Ja eh. An kleinen Ausrutscher wird man sich ja erlauben dürfen. Da hab i bissl überreagiert. I muss in Zukunft a bissl objektiver an die Sache ran gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh. An kleinen Ausrutscher wird man sich ja erlauben dürfen. Da hab i bissl überreagiert. I muss in Zukunft a bissl objektiver an die Sache ran gehen. 

Du hättest vorher mit Helm reden sollen. Dann wär dir der Ausrutscher nie passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe zuletzt gehört, dass Werner halt wirklich noch Darasz holen will.

Hoffen wir mal, dass JW davor noch Geschichte ist. Von Darasz halte ich genauso wenig wie von Helm…

Darasz hat mich in den letzten Interviews auch wenig überzeugt. Die Ergebnisse vom LASK waren auch mies, wie sie wirklich gespielt haben weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe zuletzt gehört, dass Werner halt wirklich noch Darasz holen will.

Hoffen wir mal, dass JW davor noch Geschichte ist. Von Darasz halte ich genauso wenig wie von Helm…

lässt Darasz nicht genau den Fußball spielen, den man bei uns die Verantwortlichen nicht sehen möchten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 17 Minuten:

Darasz hat mich in den letzten Interviews auch wenig überzeugt. Die Ergebnisse vom LASK waren auch mies, wie sie wirklich gespielt haben weiß ich nicht. 

vielleicht liegts einfach auch am Kader…

zu viele neue Spieler

zu viele verschiedene Spielertypen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag