Recommended Posts

ASB-Legende

McMo_18 schrieb vor 7 Minuten:

Dein wort in gottes ohr!

catalunya schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke in unserer prekären Lage und weil er die absolute Wunschlösung der sportlichen Leitung ist, wird frühestens in der Winterpause ein Wechsel erfolgen. Die Punkteausbeute bis dorthin wird halt sehr mager sein.

Gut möglich, kommt natürlich auf die Punkte an. Ich denke, es brennt nach dem RBS Spiel bereits lichterloh. Aber vielleicht parken wir jetzt auch den Bus (was wir nie gut konnten) und ergattern ein paar Punkte, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fis schrieb vor 20 Minuten:

Kommt ganz auf die nächsten Spiele an. Gewisse Dynamiken kannst irgendwann nicht verhindern.

Die gabs schon nach BWL und nichts ist passiert. Diese ganzen Versager wirst einfach nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

abgerechnet wird am beginn der länderspielpause am 07.10. 
vorher wird sich niemand das antun, weil kein trainer der welt mit dem tripple sturm. scr, rbs starten wird wollen.

bis dahin gilt das prinzip hoffung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine Vermutung in der Länderspielpause haben wir einen neuen Trainer gegen Lask kann ich mir schwer vorstellen das wir gewinnen und Altach auswärts liegt uns sowieso nicht wann haben wir dort zuletzt gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Die gabs schon nach BWL und nichts ist passiert. Diese ganzen Versager wirst einfach nicht los.

Es wird doch wohl nicht ernsthaft wer gedacht haben, dass wir nach BL Runde 1 den Trainer austauschen, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolaPoint schrieb vor 19 Minuten:

Es wird doch wohl nicht ernsthaft wer gedacht haben, dass wir nach BL Runde 1 den Trainer austauschen, oder?!

Eigentlich schon, da bereits die Bestellung eine Farce war. Und mal abgesehen vom Trainer, hätte da Minimum Orti schon weg gehört, bei Werner tun wir uns ja leider schwerer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde:

woher weisst du das ?

Wir werden nicht die einzigen sein die den Schopp gerne hätten, daher kann er sich aussuchen wo er hin geht und ich würde mal ganz stark behaupten, dass das nicht wir sind sondern ein Verein der auf stabilen Beinen steht und ihm ein nettes Gehalt zahlen wird können. 

Ich würde ja nicht wenig Geld verwetten dass er darauf wartet dass Ilzer abgeworben wird um bei Sturm zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Mittlerweile sind wir ein Pleite, Pech und Pannen Verein mit einem Hauch von Satire. Peinlichste Aussagen, schlechtes Wirtschaften, fassungslose Leistungen, Machtkämpfe so weit das Auge reicht und diese Heisln dürfen weiter ihr Unwesen treiben. Ist ja alles wurscht, sollte die Austria endgültig an die Wand gefahren werden machen sie halt irgendwo anders weiter, während wir Fans ohne Klub da stehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir sind eine UP Mannschaft. Die Bilanz von Helm bis dato nach 90 min - 6 Spiele: 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. 

Also absolut im Soll. Warum sollte man Helm also stanzen? 

Diese Träumerei von vergangenen Tagen ist mittlerweile schon lächerlich. Wir sind absolut unterdurchschnittlich und dort stehen wir auch.

Keine Ahnung was sich hier manche schon wieder erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
iderf schrieb vor 2 Stunden:

der Schopp interessiert sich dafür aber sicher nicht 

Genau. Ein Schopp wird sicher nicht unter einem Werner und schon gar nicht unter einem Ortlechner den Turnlehrer/Animateur machen. Da kann er nur verlieren.

Mit dieser aufoktroyierten try and error Kaderplanung (wobei im defensiven MF jetzt schon 3 Jahre ein error aufleuchtet) bekommt man  sowieso keinen vernünftigen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vor allem passt Schopp so gar nicht zum Playbook.

Schopp hat seinen Stil und zieht diesen voll durch, noch dazu ist er meinungsstark. sind alles ganz vortreffliche Indikatoren die mich an eine derartige Verpflichtung in höchstem Maße zweifeln lassen.

es muss doch wohl möglich sein einen Trainer zur Austria zu bringen, der schon mal wo Erfolge hatte und nicht da einen Lehrling hinzustellen der bei allen seinen bisherigen Stationen keinen Erfolgt hatte ... wie tief sind wir schon gesunken.

und um das klarzustellen: mit Erfolge meine ich jetzt nicht Serienmeister irgendwo. aber zB in einer 1. Liga mit einem Underdog gut performt oder in einer 2. Liga mit einer guten Mannschaft Meister geworden oder ähnliches. ein Punkteschnitt über 1,0 bei seinen vorherigen Stationen wär halt schon wünschenswert. Oder man geht einen ganz innovativen Weg und engagiert eine innovative, erfolgreiche Frau (ja steinigt mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag