MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2024 Helm muss weg! Der kann a Wirtshaustruppe trainieren, mehr aber ned! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 OWB schrieb vor 5 Stunden: Nicht böse gemeint, aber Stripfing kannst vergessen. Wieviel Kooperationsspieler haben wir dort? Und wieviel Spielminuten bekommen diese Spieler? Gestern: Ewemade+Sutterluty 14 min. Saljic 62 min. Schmelzer 76 min. Zu wenig um sich zu entwickeln mMn Die besten von den yv sofort zur KM, also Winter z.B. Maybach, Aleksa dürften mit 17 ja schon ordentlich Leistung zeigen. Aber jetzt sollten sie mal regelmäßig Regionalliga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Der Nachfolger für Helm wäre wohl der spanische Stripfing Trainer... ...aber diesen nach kurzer Zeit dort herausfetzen wäre die nächste Tro.... Entscheidung im Verein. Hatten die YV in letzter Zeit nicht auch alle paar Wochen einen neuen Trainer? Pogerl, Helmi, Uhlig? Holodaro, so sieht Kontinuität aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. August 2024 memphis86 schrieb vor 21 Stunden: Ja, absolut. Aber das was aktuell praktiziert wird ist bereits gescheitert, mit Ansage. Wir spielen irgendwas und das auch noch schlecht! Pressing? Lachhaft, wo und wie? Wir spielen möchtegern-Pressing mit fataler Aufteilung. 3er-Abwehr ohne 6er? Furchtbar, wieder: Aufteilung, Anweisungen? Es wirkt als wüsste keiner was er zu tun hat! Natürlich will keiner mehr dass wir alle paar Monate von Ballbesitz-Tikitaka zu Konterspiel und wieder retour switchen. Aber jegliche "Qualitätskontrolle" bei uns müsste doch schon längst Alarm rufen und man muss hier was adaptieren, sonst geht es so weiter. Seit 1.5 Jahren spielen wir "das" und nix geht weiter, im Gegenteil! Wir reden davon dass Saljic in Stripfing schlecht spielt.. ich wüsste nicht einen einzigen Spieler der seit Jänner 23 eine positive Entwicklung gemacht hat, mit zwei Ausnahmen: Früchtl und Haris. Ansonsten wundern wir uns darüber dass Fischer, Ranftl oder Martins das Fussball spielen verlernt haben und Braunöder, Huskovic oder Guenouche auch nicht weiter kamen, teilweise auch hier eher sogar gegenteilig. Wir wollen spielen lassen was wir nicht können von Spielern die das entweder nicht wollen oder kombiniert auch nicht können. Das Pressing der Holländer in den 70igern kann zwar nicht das Ziel sein aber kann man einer Mannschaft nicht beibringen bei Ballverlust den gegnerischen ballführenden Spieler mit 2-3 Spielerin zu stören? Es erscheint so, dass die Stärken der Spieler durch die Vorgaben unterdrückt werden. zico74 schrieb vor 18 Stunden: Sagst einmal, Werner und Ortlechner sind doch auch schon länger im Geschäft, haben ein paar Fußballspiele gesehen und sollten sich hoffentlich ein bisschen damit auskennen. Sehen die das nicht? Ich verstehe es nicht. Das ist seit geraumer Zeit Konzeptlosigkeit am Platz und Abseits des Platzes (Transfers). Wo wollen die hin? Was soll der 5 Jahres Plan sein? Ich glaub wenn die zugeben, dass das nicht laufen kann wären deren Jobs angezählt, wobei ich es eigentlich immer sympathischer fand, wenn ein Chef eingestand, dass er sich geirrt hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2024 zizou5 schrieb vor 28 Minuten: Die besten von den yv sofort zur KM, also Winter z.B. Maybach, Aleksa dürften mit 17 ja schon ordentlich Leistung zeigen. Aber jetzt sollten sie mal regelmäßig Regionalliga spielen. Und dann? Die Jungen machen Fehler, und man konnte hier im ASB schon einen Stimmungstest erleben, wenn zB Vucic aufgelaufen ist, oder Kreiker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 19 Stunden: Egal wie das Spiel ausgeht am Sonntag, Helm muss spätestens Montag geschichte sein! Und wer leitet dann das nächste Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 sindi_34 schrieb Gerade eben: Und wer leitet dann das nächste Spiel? Der Schiedsrichter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. August 2024 Unter Thalhammer war er auch in Linz als Co für die Offensive zuständig. Wenn er sich bei diesem Kapazunder etwas abgeschaut hat, wundert mich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Also bisher hats kein Austria Trainer so schwer gehabt bei den Fans wie er. Persönlich tut er mir ja Leid. Ich hoffe für ihn sowie für unsere Mannschaft, dass sie Morgen eine gewaltige Antwort geben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Also bisher hats kein Austria Trainer so schwer gehabt bei den Fans wie er. Persönlich tut er mir ja Leid. Ich hoffe für ihn sowie für unsere Mannschaft, dass sie Morgen eine gewaltige Antwort geben! Der Typ lebt dank Jürgen Werner gerade seinen Traum vom Bundesliga-Trainer, der braucht uns nicht leid tun. Die verlorene Zeit und das rausgeschmissene Geld tun weh... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Also bisher hats kein Austria Trainer so schwer gehabt bei den Fans wie er. Persönlich tut er mir ja Leid. Ich hoffe für ihn sowie für unsere Mannschaft, dass sie Morgen eine gewaltige Antwort geben! A bissl mehr selbstreflexion hätt dem Helm ned geschadet, dann hätten wir diesen Amateur jetzt nicht bei uns auf da Bank sitzen! Jetzt hast dich - abgesehen von der 6er Position sogar recht gut verstärkt, dafür hast den Blindgänger auf da Bank. bearbeitet 3. August 2024 von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Wir sollten Helm und Wegleitner einen erfahrenen Austrianer an die Seite stellen um ihre Entwicklung zu fördern, einer der schon Erfahrung hat junge Spieler zu entwickeln. Dieser Schmid wäre aktuell verfügbar und braucht vielleicht intern manchmal einen Helm, wenn er wieder jüngere Spieler formen will und könnte dem einen oder anderen den Weg leiten. Scheißgassen kennt er auch schon bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Ihr habt alle keine Erfahrung und seid auch nicht alt genug um das zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Ihr habt alle keine Erfahrung und seid auch nicht alt genug um das zu beurteilen. Eigentlich hast eh recht, ich bezweifle stark, dass hier nur 5 Leute eine Trainerlizenz geschweige denn eine Pro Lizenz haben. Dennoch sind Ausbildung und Praxis 2 Paar Schuhe. Nichts desto trotz dürfen wir ja alle hier unsere Meinung und Fußballsachverstand kundtun. MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: A bissl mehr selbstreflexion hätt dem Helm ned geschadet, dann hätten wir diesen Amateur jetzt nicht bei uns auf da Bank sitzen! Jetzt hast dich - abgesehen von der 6er Position sogar recht gut verstärkt, dafür hast den Blindgänger auf da Bank. Da hast du schon recht, nur vergessen wir (allgemein in der Gesellschaft), dass es immer noch Menschen sind und die meisten lieber mal drauf hauen. Ist halt leider eine gesamt gesellschaftliche Entwicklung, welche ich persönlich zum kotzen finde. Keiner ist unfehlbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: A bissl mehr selbstreflexion hätt dem Helm ned geschadet, dann hätten wir diesen Amateur jetzt nicht bei uns auf da Bank sitzen! Jetzt hast dich - abgesehen von der 6er Position sogar recht gut verstärkt, dafür hast den Blindgänger auf da Bank. Die Schuld liegt bei Helm? Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts