Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 Ich habe auch keine Ahnung gehabt, dass wir personell so am Sand waren, dass wir beide Ersatztorhüter auf die Bank setzen musste um diese zu füllen. Was ist mit Wels? Was ist mit einem Silva Kani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2024 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Regeneration nach dem Cupspiel (ZWEITES Pflichtspiel der Saison) in Saalfelden, wenn man um den Aufstieg im EC kämpft der sechsstellig einbringt. Vergiss es, bei sowas sollte man nicht diskutieren müssen. Vor dem Cupkracher gegen Schasklappersdorf war eine Vorbereitung auf die Conference League leider faktisch auch unmöglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. August 2024 Obi-Wan81 schrieb vor 1 Minute: Ich habe auch keine Ahnung gehabt, dass wir personell so am Sand waren, dass wir beide Ersatztorhüter auf die Bank setzen musste um diese zu füllen. Was ist mit Wels? Was ist mit einem Silva Kani? silva kani ist doch längst weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: silva kani ist doch längst weg Ist noch Spieler der Austria soweit ich recherchiert habe. Laut TM ist er noch da. Der Abgang diesen Sommer wurde nur von dem israelischen Verein publiziert und von der Austria dementiert. Danach war Stille bearbeitet 1. August 2024 von Obi-Wan81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Die Kontakte in der Schweiz werden Helm gesagt haben es ist egal ob er Kunstrasen oder Naturrasen trainiert, weil die schon wussten was da rauskommt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Obi-Wan81 schrieb Gerade eben: Ist noch Spieler der Austria soweit ich recherchiert habe. Dann hast das letzte Mal vor 2 Monaten recherchiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2024 Wo sind jetzt die Sponsoren, die so gerne entscheiden, wer bei uns Trainer sein soll und wer nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Dann hast das letzte Mal vor 2 Monaten recherchiert Wie gesagt: Habe gerade auf TM noch nachgesehen und da ist er Spieler der Austria. Es ist aber auch egal. Ging mir nur darum, die personelle Ausstattung mal anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Wo sind jetzt die Sponsoren, die so gerne entscheiden, wer bei uns Trainer sein soll und wer nicht? Haben alle kein Geld mehr... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wo sind jetzt die Sponsoren, die so gerne entscheiden, wer bei uns Trainer sein soll und wer nicht? Wollte auch schon schreiben: Gehts dem Javor jetzt gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) OWB schrieb vor 5 Minuten: Die Kontakte in der Schweiz werden Helm gesagt haben es ist egal ob er Kunstrasen oder Naturrasen trainiert, weil die schon wussten was da rauskommt. das war auch eine der skurrilsten Aussagen. bin gespannt wie es weiter geht, aber so wirst gegen BW Linz in arge Probleme kommen und das WAC Heimspiel könnte schon ein Endspiel für Helm werden. Wobei ich ja die Angst hab, dass man hier wieder ewig warten wird, weil man ja den Gesichtsverlust mit der eigenen "Wunschlösung" sich nicht geben will. Jeder der zwei kommenden Gegner hat mehr Erfahrung und Erfolg in der Bundesliga auf der Trainerbank, muss man sich mal geben. bearbeitet 1. August 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wo sind jetzt die Sponsoren, die so gerne entscheiden, wer bei uns Trainer sein soll und wer nicht? soweit ich gehört habe, waren alle wichtigen p(f)osten im klub bei helm auf einer linie, und burgenländer ist er auch nocht. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 So, jetzt hab ich mir die After-Match PK angesehen und muss sagen, dass ab diesem Zeitpunkt unser Trainer NICHT mehr tragbar ist. Wenn du dich im 3. Pflichtspiel der Saison, wobei das vorangegangene Spiel ein 6:0 gegen einen Regionalligisten nicht sehr viel Substanz gekostet hat, auch die Belastung ausredest (https://abseits.at/videos/austria-trainer-spricht-nach-ausscheiden-von-doppelbelastung/ - ab 02:35 nachzusehen), dann ist das eine Farce sondergleichen. Seit Wochen steht das Programm fest, seit Wochen könnte man so trainieren, dass es eben KEIN Problem mit der physischen Belastung gibt! Einfach nur UNPACKBAR. Und wenn er mit den Spielern auch so spricht wie bei den PK`s, dann wundert es mich nicht, dass die 11 am Feld nicht wissen, was sie tun sollen. Ich pack`s grad gar ned. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt: Habe gerade auf TM noch nachgesehen und da ist er Spieler der Austria. Es ist aber auch egal. Ging mir nur darum, die personelle Ausstattung mal anzusprechen. Er ist schon lange bei beitar Jerusalem. Nur noch immer nicht offiziell von fak Seite aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Wollte auch schon schreiben: Gehts dem Javor jetzt gut? hauptsache er finanziert den einen oder anderen spieler, damit die euphorie passt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts