Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
BK10 schrieb Gerade eben:

Komisch ist nur das wir einige Spieler haben die derzeit nicht ins System passen. Einer hat auch geschrieben das der Trainer bei dem Kader nichts dafür kann das die Mannschaft nicht performed. Wenn das so ist wieso macht dann der Busfahrer das Training nicht nebenbei mit frage ich mich. Für mich ist ein Trainer dann gut wenn er das beste aus der Truppe rausholt und die Spieler weiterentwickelt. Und gestern hat man davon leider überhaupt nichts gesehen. 

Das schlimmste ist halt immer wenn man sich nach dem Spiel die Frage stellt - haben sie zuletzt trainiert oder doch nur Karten gespielt? Und wenn man sich die IWs vom Helm anhört dann bin ich mir nicht sicher ob er den Ernst der Lage überhaupt erkennt. Möchten nicht wissen welcher Shitstorm auf ihn einprasselt wenn das am Mi schiefgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Also Ersatzmann für Gruber. 

Ersatzmann für Gruber wären dann Saljic und Muki. Der würde nämlich sonst wenig Spielzeit bekommen, wenn Fitz nicht ausgewechselt wird und vorne Malone und Prelec Konkurrenten für eine Stürmerposition sind. Die Variante wäre weder für Saljic noch für Huskovic ideal.

Im 3-4-1-2 würden Muki/Gruber/Prelec/Malone vermutlich alle vier in jedem Spiel zum Einsatz kommen, wenn man Helm zuhört und zuschaut. Dafür würde Saljic quasi nur spielen, wenn Fitz rauskommt - entweder, wenn das Spiel schon entschieden ist oder wenn wir international spielen und in der Meisterschaft rotieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ersatzmann für Gruber wären dann Saljic und Muki. Der würde nämlich sonst wenig Spielzeit bekommen, wenn Fitz nicht ausgewechselt wird und vorne Malone und Prelec Konkurrenten für eine Stürmerposition sind. Die Variante wäre weder für Saljic noch für Huskovic ideal.

Im 3-4-1-2 würden Muki/Gruber/Prelec/Malone vermutlich alle vier in jedem Spiel zum Einsatz kommen, wenn man Helm zuhört und zuschaut. Dafür würde Saljic quasi nur spielen, wenn Fitz rauskommt - entweder, wenn das Spiel schon entschieden ist oder wenn wir international spielen und in der Meisterschaft rotieren. 

Huskovic ? Ersatzmann für wen? gruber? Also ich  würde ich solange Huskovic seinen vertrag nicht verlängert hat, nicht mehr einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Huskovic ? Ersatzmann für wen? gruber? Also ich  würde ich solange Huskovic seinen vertrag nicht verlängert hat, nicht mehr einsätzen.

Aber Gruber schon?! 

valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist ein bissel wenig Perspektive für Saljic und daher nicht gerade meine Präferenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Aber Gruber schon?! 

Das ist ein bissel wenig Perspektive für Saljic und daher nicht gerade meine Präferenz. 

Das ändere wäre halt mittelmäßige Perspektive für Saljic und wenig Perspektive für Huskovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das ändere wäre halt mittelmäßige Perspektive für Saljic und wenig Perspektive für Huskovic.

Wir haben einfach zu viele Stürmer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einfach zu viele Stürmer... 

Fürs 3-4-1-2 haben wir die perfekte Anzahl an Stürmern. Das Problem ist aus meiner Sicht, dass Saljic einen „unantastbaren“ Stammspieler mit einem sehr ähnlichen Spielerprofil vor sich hat. Wenn Fitz - wie die Stürmer oder der LAV - regelmäßig in Minute 70 runter geht, wäre das eigentlich die ideale Variante, um Saljic an die Liga zu gewöhnen und Erfahrung sammeln zu lassen. (Dazu kann er noch immer die „unwichtigeren“ Spiele starten, wenn er gut in Form ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Also wenn ein Spieler im letzten Vertragsjahr ist und nicht verlängern will dann würde ich den sicher nicht auch noch stark forcieren wie zb.beim Jukic außer er ist unverzichtbar für die Mannschaft, - nur das trifft auf keinen von uns derzeit zu. Da eine a bisserl härtere Linie würde uns da sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden:

Die Diskussionen um Helm haben nun offiziell mit dem ersten Spiel begonnen (ich hatte es befürchtet). Er ist mir wie Wimmer sympathisch. Ich befürchte jedoch, dass er einem Verein wie unserer Austria bei weitem nicht gewachsen ist. Das ist ein Riesenproblem. Ich gehe davon aus, dass er spätestens nach der Punkteteilung Geschichte sein wird.

Dann holen wir einfach den, Oberösterreicher, der heute den LASK aus dem Cup hauen wird (wie nahezu eh fast zuvor scho RB und Rapunzel). Denn (laut Roitinger):

„Ich kenn’ den Trainer – der findet nicht nur die richtige Taktik, sondern auch die richtigen Worte.“

Die Buama kann er auch mitbringen.

Easy… 😏

https://www.transfermarkt.at/peter-madritsch/profil/trainer/60435

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Was um alles in der Welt qualifiziert einen Helm unser Trainer zu sein ? Max. RL Niveau. Erfolge ?

Vermutlich die überschaubaren Gehaltskosten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag