[Formel 1] GP von Bahrain


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bis auf das, das das Kripplgsicht aus Kerpen wieder gewinnen wird, ist es ein nettes Rennen bislang. Vor allem der Klien hat gut gg. Raikkonen gefightet, aber dem is ja des Wagl abgebrannt :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

und schon wieder ein Ferrari-Doppelsieg :angry:

1. Michael Schumacher GER Ferrari

2. Rubens Barrichello BRA Ferrari

3. Jenson Button GBR BAR

4. Jarno Trulli ITA Renault

5. Takuma Sato JPN BAR

6. Fernando Alonso ESP Renault

7. Ralf Schumacher GER Williams-BMW

8. Mark Webber AUS Jaguar

9. Olivier Panis FRA Toyota

10. Cristiano Da Matta BRA Toyota

11. Giancarlo Fisichella ITA Sauber

12. Felipe Massa BRA Sauber

13. Juan Pablo Montoya COL Williams-BMW

14. Christian Klien AUT Jaguar

15. Nick Heidfeld GER Jordan

16. Giorgio Pantano ITA Jordan

17. Gianmaria Bruni ITA Minardi

out: Kimi Räikkönen (FIN/McLaren), David Coulthard (GBR/McLaren), Zsolt Baumgartner (HUN/Minardi)

WM-Stände

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat mich gerade gefragt, warum ich mir die Formel Fad überhaupt noch anschaue, wenn der Sieger mit Ferrari und Schuhmacher eh schon im vorhinein feststeht.... aber IRGENDWANN muss diese Serie abreissen, IRGENDWANN wird auch der Schumi-Ferrari w.o. geben, IRGENDWANN wird auch ein Herr Schuhmacher Michael in einem Reifenstapel kleben und dann WILL ICH DABEI SEIN!

Das einzig erfreuliche war heute wieder der 3. Platz von Jenson Button auf BAR, schon eine tolle Steigerung dieses Teams! Klien hat heute am Anfang gut gekämpft, aber wieder beim Start schlecht weggekommen und dann der Dreher.... das mehr mit diesem Auto möglich ist, hat Webber wieder unter Beweis gestellt, und gerade auf einem Kurs, der für alle neu ist, da hätte ich mir schon mehr erwartet - um offen zu sein, ein oder zwei Punkte für Klien....

Unter aller Sau wieder mein persönlicher Favorit McLaren-Mercedes mit Kimi, dem aber keine Schuld zu geben ist.... was ist bloß mit diesem Sch***-Mercedes-Triebwerk los??? Abgesehen davon, daß das Komplettpaket heuer eher im hinteren Mittelfeld zu kategorisieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich toll. Ist das nicht dieses Team, dass ein Budget von 200 Mio. $ hat? :D

Und das es schon die letzten 3 Jahre hatte, aber sich Ergebnismäßig immer im Bereich zwischen Ausfall und vorletzter Platz bewegt hat.

Der technische Fortschritt dieses Jahr ist einfach beachtlich.

P.S.: Sport am Sonntag, Lauda und Prüller beim Analysieren.... da hatte man richtig das Gefühl, daß der Lauda das Großmaul Prüller irgendwie nicht ganz ernst nimmt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war wirklich sehr geil :D

In Zeiten der Formel Ferrari wohl die einzigen Highlights.. :x

Vielleicht sollte man, bis wieder ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis von zumindest ZWEI Teams hergestellt ist, statt dem Rennen 1 1/2 Stunden Doppelconferencen mit Lauda/Prüller bringen - da ist mehr Pepp drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.