[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott
Sendepause schrieb vor 26 Minuten:

Es wird ein Spiel mit einem typisch österreichischen Verlauf: Österreich spielt einen erfrischenden Fußball, kommt zu guten Chancen, hat mehrmals das Tor am Fuß - aber am Ende fehlen die nötigen Zentimeter und Frankreich verwertet eiskalt.
Anschließend wird man von Moderatoren und Kommentatoren wieder hören "wir waren doch soooo knapp dran" oder "Österreich entgeht nur knapp der großen Sensation" und das ganze Land wird wieder den vergebenen Chancen nachtrauern.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :D

Das klingt so ungut vertraut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Erleben wir heute die vielleicht größte Sternstunde des österreichischen Fußballs der letzten 40 Jahre?

I want to believe!

Oder es folgt ein kapitaler Bauchfleck… an ersteres zu träumen zeigt immerhin, dass wir am richtigen Weg sind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Erleben wir heute die vielleicht größte Sternstunde des österreichischen Fußballs der letzten 40 Jahre?

I want to believe!

Ich glaub an einen finnischen Eishockey Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Österreich wird von internationalen Journalisten durchaus ernst genommen, auch in dieser Gruppe. Ähnliches hab ich in den letzten Wochen schon mehrmals gehört. Rangnick hat nona viel damit zu tun, aber tut trotzdem gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaub Hamann hat das in England überhaupt erst populär gemacht dass man Österreich ernst nehmen sollte. Eigentlich haben wir eine Verpflichtung dem Rest der Fußballwelt gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten