DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Bitte bitte bleib am Boden und verletze dich nicht schwerer. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Bitte bitte bleib am Boden und verletze dich nicht schwerer. Gar net verletzen,wäre mir am liebsten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Jetzt bin ich ja gespannt was es bei der nächsten Länderspielpuase diesmal für Ausreden gibt-Saljic nicht einzuberufen. Bei Fitz war man der Meinung,er passe nicht in das RR Pressingsystem. Kann ich irgendwie auch nachvolluiehen,aber trotzdem hätte man ihn einberufen können. Bei gewissen Spielern reichte es ja 3-4 gute Partien abzuliefern um im Team dabei zu sein-Seidl zum beispiel. Saljic hat aus meiner sicht seit er von beginn an spielt ,immer abgeliefert,jetzt kommen ja bald die nächsten länderspiele-Bin echt gespannt,obs er in den kader schafft Für diese Nichteinberufung bräuchte es keine Ausreden. Hast du Handl nicht auch reinreklamiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. September kingpacco schrieb vor 34 Minuten: Jetzt bin ich ja gespannt was es bei der nächsten Länderspielpuase diesmal für Ausreden gibt-Saljic nicht einzuberufen. Bei Fitz war man der Meinung,er passe nicht in das RR Pressingsystem. Kann ich irgendwie auch nachvolluiehen,aber trotzdem hätte man ihn einberufen können. Bei gewissen Spielern reichte es ja 3-4 gute Partien abzuliefern um im Team dabei zu sein-Seidl zum beispiel. Saljic hat aus meiner sicht seit er von beginn an spielt ,immer abgeliefert,jetzt kommen ja bald die nächsten länderspiele-Bin echt gespannt,obs er in den kader schafft Mach dich nicht lächerlich... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Hahahaha Saljic ins Nationalteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September kingpacco schrieb vor 52 Minuten: Jetzt bin ich ja gespannt was es bei der nächsten Länderspielpuase diesmal für Ausreden gibt-Saljic nicht einzuberufen. Bei Fitz war man der Meinung,er passe nicht in das RR Pressingsystem. Kann ich irgendwie auch nachvolluiehen,aber trotzdem hätte man ihn einberufen können. Bei gewissen Spielern reichte es ja 3-4 gute Partien abzuliefern um im Team dabei zu sein-Seidl zum beispiel. Saljic hat aus meiner sicht seit er von beginn an spielt ,immer abgeliefert,jetzt kommen ja bald die nächsten länderspiele-Bin echt gespannt,obs er in den kader schafft Wenn er in allen Spielen bis zum nächsten Nationalteam Termin einen Hattrick macht, kann man drüber nachdenken, so eher noch nicht. Saljic hat stand jetzt noch keine 10 Spiele in der Bundesliga gemacht, davon vielleicht die Hälfte von Beginn. Lass ihn mal bei den Profis ankommen, einstweilen reicht die u21 beim Nationalteam sicherlich auch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. September fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Hahahaha Saljic ins Nationalteam. ja eh, U21 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben 21. September Saljic schaut man echt gern zu, sehr dynamisch und hat das Gewisse extra für eine große Karriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September Gatrik schrieb vor 23 Stunden: Der wird uns noch viel Freude bereiten. Zumindest sportlich. Wir verscherbeln unser Tafelsilber halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. September Sehr vielversprechend bisher- schön, wenn es jemand aus dem Nachwuchs in die KM schafft. Da er in der Vorbereitung 0 Rolle gespielt hat geh ich davon aus dass das Trainerteam von seinen Leistungen genauso überrascht ist wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September Braveheart-FAK schrieb am 21.9.2025 um 12:13 : Mit knapp 20 und 3 Jahren Restvertrag könnte das tatsächlich mal ein Spieler sein der sich so entwickelt, das man realistischerweise eine vernünftige Summe an Transfererlös erzielen kann in 1-1,5 Jahren.. Er kann sich auch das Kreuzband verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Er kann sich auch das Kreuzband verletzen. Das ist bei unserem Glück zwar mindestens genauso wahrscheinlich, aber vl lassen wir das in diesem Fall dann doch mal aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das ist bei unserem Glück zwar mindestens genauso wahrscheinlich, aber vl lassen wir das in diesem Fall dann doch mal aus? Ich bitte darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts