Lokus2 Postaholic Geschrieben 20. September Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich würde einmal die Kirche im Dorf lassen, heute war das eine gute Leistung, aber sonst war er noch nicht herausragend. Wenn da wieder Luftschlösser gebaut werden, wirds im Forum vielleicht die große Enttäuschung geben. Wenn wir die selbe Kohle bekommen die Grünen damals bei Demir, der nicht mal ansatzweise Leistungen erbracht hat, wären wir alle froh denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September Lokus2 schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir die selbe Kohle bekommen die Grünen damals bei Demir, der nicht mal ansatzweise Leistungen erbracht hat, wären wir alle froh denke ich. Da war der Schein mehr wert als die Leistung, aber Demir hatte im Nachwuchs international schon eine sehr gute Reputation, es ist ja kein Zufall, dass es gute Angebote gab, auch wenn er nachher nicht geliefert hat. Das Topangebot für Saljic kennen wir ja... Also einfach hoffen, dass er einen guten Weg macht, wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben 20. September fak 1990 schrieb vor 25 Minuten: Wurmbrand hatte nach 2-3 Bundesligadpielen + 1 Tor,gleich einen Wert von 1Mio Fairerweise muss man sagen, dass Maybach nach 5 Bundesligaspielen auch schon bei 1 Million war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. September fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: Wurmbrand hatte nach 2-3 Bundesligadpielen + 1 Tor,gleich einen Wert von 1Mio Junger Stürmer der trifft. Eine Million is ja mittlerweile auch nix mehr im Fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Junger Stürmer der trifft. Eine Million is ja mittlerweile auch nix mehr im Fussball... Die Kritik ist auch witzig, wenn man sich unseren Output im Sturm seit Okotje anschaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. September Viereee schrieb Gerade eben: Die Kritik ist auch witzig, wenn man sich unseren Output im Sturm seit Okotje anschaut... Eh, Kritik an TM werten is oft berechtigt, aber in dem Fall versteh ich die Bewertung. Der wird ihnen wohl noch viel Kohle bringen wenn er fit bleibt und die Leistung bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 20. September Endlich ein Junger, der auftrumpft! Danke für diese Vorstellung, Vorarbeit zum 3:2 überragend, eigentlich Weltklasse, der Durchstecker auf den Boateng, der auch super abgeliefert hat mit seiner Geschwindigkeit, einfach zum Zunge schnalzen, zum Man of the Match gewählt, ich glaube das war er gegen Altach auch schon, seine Leistung heute speziell in der 2. Halbzeit einer Austria mehr als würdig. Das Derby kann kommen. Gibt’s dort eigentlich noch Karten, weil den Fußballzauberer möchte ich nächste Woche auch live sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Junger Stürmer der trifft. Eine Million is ja mittlerweile auch nix mehr im Fussball... Die Rede war auch vor einem Jahr bei seinem Bl Debüt und nicht jetz,während a Fitz jahrelang super Scorerwerte hat und sein Marktwert kaum verbessert wurde,höchstens mal a halbe Mio,während beim Seidl gefühlt des doppelte immer raufkam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Die Rede war auch vor einem Jahr bei seinem Bl Debüt und nicht jetz,während a Fitz jahrelang super Scorerwerte hat und sein Marktwert kaum verbessert wurde,höchstens mal a halbe Mio,während beim Seidl gefühlt des doppelte immer raufkam. Ich weiß nicht, warum Wurmbrand so viele hier triggered. Aber wer dem ein paar mal beim Kicken zugeschaut hat, weiß, woher die Bewertung bei dem herkommt, weil der extrem talentiert ist. Die Einberufung ins Nationalteam ist aber auch eher eine Konsequenz daraus, dass wir im Offensivbereich aber auch total im Arsch sind in Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. September https://www.transfermarkt.at/marktwertanalyse/detail/forum/127#/ @ Saljic bewerten, hier wir Ihnen geholfen... PS: Die Grazer nutzen den Sieg bei RedBull gleich für eine erste Korrektur ihrer Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. September (bearbeitet) Wenn Fitz uns nicht verlassen hätte, würde er jetzt wohl in NL2 spielen… bearbeitet 20. September von 1911_Viola typo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben 21. September JSW schrieb vor 13 Stunden: Saljic soll sich jetzt endlich seinen verdienten Premierentreffer holen Hatte den Eindruck dass er den Elfer schießen wollte aber Eggenstein in overruled hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 21. September Saljic bringt auch das mit, was Fitz gefehlt hat. Er hat Speed am Ball und kann seine Gegner im 1:1 aussteigen lassen. Einzig die Torgefährlichkeit ist wirklich noch ein Manko von ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September Mit knapp 20 und 3 Jahren Restvertrag könnte das tatsächlich mal ein Spieler sein der sich so entwickelt, das man realistischerweise eine vernünftige Summe an Transfererlös erzielen kann in 1-1,5 Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September Jetzt bin ich ja gespannt was es bei der nächsten Länderspielpuase diesmal für Ausreden gibt-Saljic nicht einzuberufen. Bei Fitz war man der Meinung,er passe nicht in das RR Pressingsystem. Kann ich irgendwie auch nachvolluiehen,aber trotzdem hätte man ihn einberufen können. Bei gewissen Spielern reichte es ja 3-4 gute Partien abzuliefern um im Team dabei zu sein-Seidl zum beispiel. Saljic hat aus meiner sicht seit er von beginn an spielt ,immer abgeliefert,jetzt kommen ja bald die nächsten länderspiele-Bin echt gespannt,obs er in den kader schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts