Stipe Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2024 120 Minuten Spielpraxis. Bei den Neuzugängen so wichtig. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Die Mannschaft ist immerhin aufgestiegen. Es gibt genügend Beispiele, wo der Erstligist „die Probe“ nicht bestanden hat und rausgeflogen ist. Bitte Kirche im Dorf lassen, ob du 6:0 oder im Elferschießen gewinnst: das Resultat ist das gleiche. Du bist in der nächsten Runde. Ein bisserl Nüchternheit wäre manchmal ganz gut. pokeflo schrieb vor 1 Minute: Also als BL MUSST einen Kärntner Landesligisten (!!) einfach besiegen. Ohne wenn und aber. Gerade in HZ 1 ist mir schon vorgekommen, dass da nicht alle 1902% Einsatz zeigen. Haben sie doch auch? bearbeitet 26. Juli 2024 von MrRuin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2024 Ein Spiel machen war noch nie unsere Stärke, jedoch dürfte ein LL uns nicht vor solche Probleme stellen. Besiktas schon letzte Woche und auch heute wieder. Wenn man sich schon auf die Vereidigung auslegt, dann dürfen nicht solche leichten Gegentore passieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Juli 2024 MrRuin schrieb Gerade eben: Die Mannschaft ist immerhin aufgestiegen. Es gibt genügend Beispiele, wo der Erstligist „die Probe“ nciht bestanden hat und rausgeflogen ist. Bitte Kirche im Dorf lassen, ob due 6:0 oder im Elferschießen gewinnst: das Resultat ist das gleiche. Du bist in der nächsten Runde. Ein bisserl Nüchternheit wäre manchmal ganz gut. Hast ja Recht. Aber es ist halt dieses Muster der letzten Saison. Katastrophal gespielt, am Ende aber halt irgendwie doch durch... einfach nicht mein Anspruch, sorry. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2024 Che unter aller Sau, wie viel Chancen braucht der noch ??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 Aber er hat sie wenigstens. Er müsste halt auch mal treffen. Er steht sogar sehr oft richtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 4 Minuten: Hast ja Recht. Aber es ist halt dieses Muster der letzten Saison. Katastrophal gespielt, am Ende aber halt irgendwie doch durch... einfach nicht mein Anspruch, sorry. Das versteh ich auch, kein Thema. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft mit dem Verlauf glücklich ist. Aber jetzt gleich wieder ALLES zu hinterfragen ist nicht der richtige Weg. Ich glaube schon, dass man sich aber einige Fragen stellen wird in der kommenden Woche. Fakt ist aber trotzdem: man wird heuer wahrscheinlich nicht nochmal gegen so einen Gegner spielen müssen. Die Spielanlage wird eine völlig andere sein und ob diese Umstellung auf die Bundesliga gelignt wissen wir frühestens nach den ersten 3-4 Runden. Da hat diese Partie genausoviel Einfluß wie ein Testspiel. bearbeitet 26. Juli 2024 von MrRuin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juli 2024 pokeflo schrieb vor 6 Minuten: Also als BL MUSST einen Kärntner Landesligisten (!!) einfach besiegen. Ohne wenn und aber. Gerade in HZ 1 ist mir schon vorgekommen, dass da nicht alle 1902% Einsatz zeigen. Hamma eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 MrRuin schrieb vor 3 Minuten: Haben sie doch auch? Nach zwei null Rückstand und einem 11ern. Das war nicht Red Bull Salzburg oder Sturm, da seh ich das komplett ein. Aber es geht darum gegen wen man da nicht sonderlich souverän gewonnen hat. Und beim 11ern hätte es gleichgut in die andere Richtung gehen können. Aber ja, vllt kam das zum richtigen Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 MrRuin schrieb vor 4 Minuten: Die Mannschaft ist immerhin aufgestiegen. Es gibt genügend Beispiele, wo der Erstligist „die Probe“ nicht bestanden hat und rausgeflogen ist. Bitte Kirche im Dorf lassen, ob du 6:0 oder im Elferschießen gewinnst: das Resultat ist das gleiche. Du bist in der nächsten Runde. Ein bisserl Nüchternheit wäre manchmal ganz gut. Haben sie doch auch? Man könnte auch Selbstvertrauen aus so einen Spiel ziehen. Mit so einer Leistung sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Aber er hat sie wenigstens. Er müsste halt auch mal treffen. Er steht sogar sehr oft richtig! wie beim elfmeter meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Aber er hat sie wenigstens. Er müsste halt auch mal treffen. Er steht sogar sehr oft richtig! Was hilft das, wenn er eh kaum bis garnicht trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2024 redsteve schrieb vor 2 Minuten: wie beim elfmeter meinst? Ja dort hat er brilliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Vielleicht begreifen irgendwann auch die letzten (nicht nur in diesem Forum), daß Cheki KEIN STÜRMER ist....und trotzdem noch einmal: Spielerisch ist er einer der Besten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Generell finde ich viele Flanken auf so einem Platz ein gutes Mittel, aber heute waren 95% davon für nichts. Egal ob von rechts, links, Eckball oder Freistoß. Die meisten waren viel zu kurz. Und natürlich wissen wir, dass das generell unsere Taktik ist/war Von den neuen Spielern wirkte Filipovic souverän, Cipot und Italiano haben sich für die Startelf empfohlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts