DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Bendi steht für mich sinnbildlich für die aktuelle Rapid. Mit Sicherheit ein furchtbar begnadeter Kicker, aber das is in allen Bereichen viel zu wenig. Bolla wirkt unkonzentriert und unmotiviert. Mit der aktuellen Form hat sich Demir den Stammplatz mehr verdient. Naja, warum ist er wohl bei uns. Gemütliche Kugel schieben reicht auch zum Startplatz, alle heiligen Zeiten ein Genieblitz und gut ist es wieder. Wahrscheinlich hat er gar keine Ambitionen für Top Ligen. Das kann man ihm vorwerfen, viel mehr aber den Kaderplanern und Trainer Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bolla ist einfach kein spieler der die mannschaft tragen kann. in unserer mannschaft fehlen, wie auch unzählige mal in anderen threads angesprochen, diese leader einfach. dann würde sich bolla 3 mal überlegen ob er einen lässigen trick macht oder sichere pässe spielt. auf der anderen seite, gehört diese lässigkeit in guten wie auch in schlechten zeiten zu ihm - der kann nicht anders. ich war aber schon verwundert dass cvetkovic, wie er als RV aushelfen musste, nicht lauter wurde. bearbeitet vor 4 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 32 Minuten Ich möchte jetzt weder Bolla, nich einen Anderen groß in Schutz nehmen, sehe jedoch, dass die Jungs auf dem Platz total verloren und zunehmend frustriert sind. Was auch immer da im Training passiert, es dürfte nicht zur Verbesserung der Skills beitragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts