mido456 Postinho Geschrieben Montag um 07:23 Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten: Ich tue mir schwer mit Spielern, die bei einem Verein mit der Fanbase von Rapid, Motivationsprobleme haben. Ich persönlich sehe dann lieber einen Spieler wie Demir, eventuelle technische Fähigkeiten und Freistöße hin oder her. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, die man natürlich nicht teilen muss. Ich hoffe auch, dass Stöger mehr aus ihm herauskitzeln kann in dieser Saison. Am besten wären halt Spieler wie Pedri die technisch hervorragend sind und immer Vollgas geben. Wenn ich mir aber aussuchen muss ob ich lieber einen technisch starken Spieler mit Einstellungsproblemen oder einen top Leichtathleten (wie mbuyi) der technisch nichtmal Regionalliganiveau hat, dann nehme ich lieber Bolla. Einen Spieler zu motivieren ist viel einfacher als einem Spieler beizubringen einen Ball zu stoppen oder einen Pass zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:44 mido456 schrieb vor 3 Stunden: War ja auch letztes Jahr schon so. Nur hatte er trotz schlimmster unleistungen immer einen stammplatz. Denke stöger lässt sich nicht ewig auf den Schädel sch... aber da war doch der Trainer so garstig zu den Spielern... Elwood schrieb vor 2 Stunden: Bolla kann im gegensatz zu den meisten im kader wenigstens kicken. soll er schlampig und faul sein, das ist mir beim arsch lieber als das rumstolpern einiger anderer. #teambolla nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 08:15 P200E schrieb vor 23 Minuten: aber da war doch der Trainer so garstig zu den Spielern... nein Da könnte man jetzt stundenlang zum Thema leadership diskutieren. Die meisten Führungskräfte heutzutage sprechen Fehler viel zu wenig an. Das ist mindestens so schlecht für das Teamgefüge als zu streng zu sein. Da hoffe ich doch auf eine erhebliche Verbesserung der Kommunikation durch Stöger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben Montag um 08:26 (bearbeitet) Das Bolla nicht der ehrgeizigste ist, konnte man schon vor dem Stöger-Interview erahnen. Wäre dieser Spieler regelmäßig mit einer top Einstellung unterwegs, wäre er niemals bei Rapid gelandet. bearbeitet Montag um 08:26 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 08:37 Tatsache ist aber trotz seiner temporären Unlust auch, dass über seine Seite nicht viel zugelassen wird - zumindest nicht auffallend viel. Könnte er mehr? Mit Sicherheit. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er in seiner ganzen Karriere vor Rapid eine Handvoll Spiele als RV in einer 4er Kette gespielt hat - sonst Flügelverteidiger vor der 3er Kette oder RM vor der 4er Kette. Wenn einem seine Stärken durch die Position genommen bzw. stark eingeschränkt werden, kann eine gewisse Unzufriedenheit schon nachvollzogen werden mMn. Bin trotzdem guter Dinge, dass ihm Stöger das eine oder andere % noch entlocken kann. Das Interview gestern war genau richtig dosiert in der Wortwahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 09:05 Es ist herrlich. Der Spieler lässt sich hängen aber fürs Weltklasse Tor in Minute 87 (?) reicht es noch? Wäre er so unmotiviert würd er nicht beim Freistoß stehen und ihn mit 127km/h ins Kreuzeck schweißen. Auch fällt er mMn definitiv nicht ab. Im Grunde passiert meistens recht wenig über seine Seite wäre mein subjektiver Eindruck. Gibt es da Daten dazu? Nur weil einer nicht Trainingsweltmeister ist macht ihn das zum schlechten Mitspieler. Manche interpretieren da Sachen rein... 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 09:11 schleicha schrieb Gerade eben: Es ist herrlich. Der Spieler lässt sich hängen aber fürs Weltklasse Tor in Minute 87 (?) reicht es noch? Wäre er so unmotiviert würd er nicht beim Freistoß stehen und ihn mit 127km/h ins Kreuzeck schweißen. Auch fällt er mMn definitiv nicht ab. Im Grunde passiert meistens recht wenig über seine Seite wäre mein subjektiver Eindruck. Gibt es da Daten dazu? Schade dass es zu gestrigen Partie keine Statistiken gibt. Würd mich schwer wundern wenn Bolla da nicht unter den besten Spielern dabei wäre. Gefühlt hat er sehr viele Zweikämpfe geführt und gewonnen. Ja, ein paar Mal trabt er halt übertrieben lässig am Feld rum. Aber negativ aufgefallen wär er mir nicht. Da fand ich die Leistung von Kara und Mbuyi weitaus besorgniserregender. Die konnten sich teilweise nicht mal einfachste Bälle annehmen und Pässe auf 3m an den Mann bringen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 09:12 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Es ist herrlich. Der Spieler lässt sich hängen aber fürs Weltklasse Tor in Minute 87 (?) reicht es noch? Wäre er so unmotiviert würd er nicht beim Freistoß stehen und ihn mit 127km/h ins Kreuzeck schweißen. Auch fällt er mMn definitiv nicht ab. Im Grunde passiert meistens recht wenig über seine Seite wäre mein subjektiver Eindruck. Gibt es da Daten dazu? Nur weil einer nicht Trainingsweltmeister ist macht ihn das zum schlechten Mitspieler. Manche interpretieren da Sachen rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:19 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Aber negativ aufgefallen wär er mir nicht. Abschlag in der 89ten vom Torwart und sein Gegenspieler hat Meter weit Platz um sich den Ball anzunehmen und frei zu Flanken. Also viel negativer geht kaum. Der Freistoß war Weltklasse dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:44 Bolla könnte eventuell unser Flügel-Problem kurzfristig lösen. Er hat Tempo, schlägt gute Flanken und kann auch einen Verteidiger überspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:56 Mayusa schrieb vor einer Stunde: Das Bolla nicht der ehrgeizigste ist, konnte man schon vor dem Stöger-Interview erahnen. Wäre dieser Spieler regelmäßig mit einer top Einstellung unterwegs, wäre er niemals bei Rapid gelandet. Deshalb darf man das so heuer auch nicht mehr zulassen wie letzte Saison. Da gehe ich natürlich davon aus, dass Demir öfter zu sehen sein wird. Ansonsten werden wir über die rechte Seite wieder oft aufgerissen werden weil ein lustloser RAV nach seinen eigenen Ballverlusten nur hinterhertrabt und keinerlei anstalten macht mitzuhelfen ein Gegentor zu verhindern. Gestern hätte er eh seinen Ausreißer nach oben beinahe wieder "gut gemacht" wenn der Schiri nicht was dagegen gehabt hätte in der Nachspielzeit. Ob er zu dem Zeitpunkt bereits am Weg zu einem Bier im Vip war, ist nachwievor nicht ganz gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:56 schleicha schrieb vor 50 Minuten: Es ist herrlich. Der Spieler lässt sich hängen aber fürs Weltklasse Tor in Minute 87 (?) reicht es noch? Wäre er so unmotiviert würd er nicht beim Freistoß stehen und ihn mit 127km/h ins Kreuzeck schweißen. Auch fällt er mMn definitiv nicht ab. Im Grunde passiert meistens recht wenig über seine Seite wäre mein subjektiver Eindruck. Gibt es da Daten dazu? Nur weil einer nicht Trainingsweltmeister ist macht ihn das zum schlechten Mitspieler. Manche interpretieren da Sachen rein... Bis jetzt spielte aber auch Auer auf der anderen Seite und JEDER Trainer hat erkannt wo unsere größte Schwäche ist ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:57 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Bolla könnte eventuell unser Flügel-Problem kurzfristig lösen. Er hat Tempo, schlägt gute Flanken und kann auch einen Verteidiger überspielen. Das ist richtig, ja. Das beherrscht er. Vor allem fällt dort dann sein Lethargie und teilweise Lustlosigkeit nicht so ins Gewicht weil er dann eine Absicherung hat hinter ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben Montag um 10:12 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: Deshalb darf man das so heuer auch nicht mehr zulassen wie letzte Saison. Da gehe ich natürlich davon aus, dass Demir öfter zu sehen sein wird. Ansonsten werden wir über die rechte Seite wieder oft aufgerissen werden weil ein lustloser RAV nach seinen eigenen Ballverlusten nur hinterhertrabt und keinerlei anstalten macht mitzuhelfen ein Gegentor zu verhindern. Gestern hätte er eh seinen Ausreißer nach oben beinahe wieder "gut gemacht" wenn der Schiri nicht was dagegen gehabt hätte in der Nachspielzeit. Ob er zu dem Zeitpunkt bereits am Weg zu einem Bier im Vip war, ist nachwievor nicht ganz gesichert. Ich finde, dass sich die beiden RVs Bolla/Demir perfekt ergänzen. Einen talentierten launischen offensiv starken RV, der das Offensivspiel upgraden kann und dann einen Demir der solide läuft, kämpft, und zwickt und wo man weiß was man bekommt, bzw. was nicht. Aus meiner Sicht war das AV-Gespann Auer/Bolla insofern ein Problem, da sie beide eindeutig ihre Stärken in der gegnerischen Hälfte haben. Mit Demir und Horn sind 2 solide, aber eher passive AV dazu gekommen. Das hilft in der jeweiligen Spielanlage. bearbeitet Montag um 10:40 von Mayusa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 13:50 Was da schon wieder in eine Aussage des Trainers hinein interpretiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts