Nitro7 Postaholic Geschrieben Montag um 17:51 LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, Jansson war schon schwer oasch. Geh kum. Geh Ma ned auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:52 ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, Schöller ist orsch. Sangare ein Söldner. Jansson spielt bei Nizza nichts, muss auch orsch sein. Mbuyi ein Invalide. Amane zu klein. Hab ich wen vergessen? Du hast einfach nur vergessen, dass wir viele User mit sehr schwachem Gedächtnis haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:53 ppg schrieb vor 16 Minuten: Zumindest gleich guten Ersatz? Wo soll der herkommen? Noch bin ich nicht Sportdirektor, also fragst du den falschen 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben Montag um 17:54 ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, Schöller ist orsch. Sangare ein Söldner. Jansson spielt bei Nizza nichts, muss auch orsch sein. Mbuyi ein Invalide. Amane zu klein. Hab ich wen vergessen? Passt. Mecki hat in den 3.5Jahren mehr gute Transfers gemacht als ich verstehen kann Das zeigt auch wie toll wir spielen. Zufrieden Lustiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Montag um 17:54 Bendi Bitte irgendwie verlängern. Wenn’s hilft Kauf ich auch beide mizuno Trikots. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben Montag um 18:01 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Passt. Mecki hat in den 3.5Jahren mehr gute Transfers gemacht als ich verstehen kann Das zeigt auch wie toll wir spielen. Zufrieden Lustiger? Schau, wenn man was an Katzer meiner Meinung nach nicht kritisieren kann, sind es einzelne Moves, für sich betrachtet. Insgesamt ja, haben paar/einige Sachen nicht gepasst. Aber Moves hat er halt einige gute gemacht. Und man brauchts halt nicht in jedem Thread, nach jedem Spiel aus sich raus lassen, wie orsch man Katzer findet. Dann brauch ich auch nicht lustig sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:03 Wie konkret ist das mit Ferencvaros? Da kommen aber sicher auch Angebote aus sportlich besseren und interessanteren Ligen??Gab es nicht im Winter am letzten Transfertag ein Angebot von Udinese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 18:07 Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten: Wie konkret ist das mit Ferencvaros? Da kommen aber sicher auch Angebote aus sportlich besseren und interessanteren Ligen??Gab es nicht im Winter am letzten Transfertag ein Angebot von Udinese? Im Winter gab es echtes Interesse und ich glaube auch ein Angebot, das von Rapid abgelehnt wurde. Ich vermute, dass die Gerüchte nur darauf beruhen. Denke sie hätten ihn vielleicht immer noch gerne aber seine Optionen wurden sicher mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Liest sich nicht nach Abschied, aber mag nichts heißen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 23 Stunden boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Liest sich nicht nach Abschied, aber mag nichts heißen. Ich würde es so feiern wenn wir diesen genialen Kicker halten können. Wäre für unser Spiel unter Thorup extrem gut. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Liest sich nicht nach Abschied, aber mag nichts heißen. da grad sehr viele rapid spieler sowas posten ist da scheinbar eine vorgabe vom club. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 19 Minuten: Ich würde es so feiern wenn wir diesen genialen Kicker halten können. Wäre für unser Spiel unter Thorup extrem gut. Vertragsverlängerung wäre absoluter Wahnsinn, wenn uns das gelingen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Vertragsverlängerung wäre absoluter Wahnsinn, wenn uns das gelingen wurde oder einen auf grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden boeckinho schrieb vor 24 Minuten: Liest sich nicht nach Abschied, aber mag nichts heißen. Bitte machtsn halt endlich zum Top Verdiener 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden mrneub schrieb vor 25 Minuten: da grad sehr viele rapid spieler sowas posten ist da scheinbar eine vorgabe vom club. Vielleicht sind sie auch einfach wirklich gern hier und dankbar für den Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts