Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Gott
ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, Schöller ist orsch. Sangare ein Söldner. Jansson spielt bei Nizza nichts, muss auch orsch sein. Mbuyi ein Invalide. Amane zu klein. Hab ich wen vergessen? 

Du hast einfach nur vergessen, dass wir viele User mit sehr schwachem Gedächtnis haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, Schöller ist orsch. Sangare ein Söldner. Jansson spielt bei Nizza nichts, muss auch orsch sein. Mbuyi ein Invalide. Amane zu klein. Hab ich wen vergessen? 

Passt. Mecki hat in den 3.5Jahren mehr gute Transfers gemacht als ich verstehen kann

Das zeigt auch wie toll wir spielen.

Zufrieden Lustiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Passt. Mecki hat in den 3.5Jahren mehr gute Transfers gemacht als ich verstehen kann

Das zeigt auch wie toll wir spielen.

Zufrieden Lustiger?

Schau, wenn man was an Katzer meiner Meinung nach nicht kritisieren kann, sind es einzelne Moves, für sich betrachtet. Insgesamt ja, haben paar/einige Sachen nicht gepasst. Aber Moves hat er halt einige gute gemacht. Und man brauchts halt nicht in jedem Thread, nach jedem Spiel aus sich raus lassen, wie orsch man Katzer findet. Dann brauch ich auch nicht lustig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Wie konkret ist das mit Ferencvaros? Da kommen aber sicher auch Angebote aus sportlich besseren und interessanteren Ligen??Gab es nicht im Winter am letzten Transfertag ein Angebot von Udinese?

Im Winter gab es echtes Interesse und ich glaube auch ein Angebot, das von Rapid abgelehnt wurde. Ich vermute, dass die Gerüchte nur darauf beruhen. Denke sie hätten ihn vielleicht immer noch gerne aber seine Optionen wurden sicher mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

IMG_8750.jpeg

Liest sich nicht nach Abschied, aber mag nichts heißen.

Ich würde es so feiern wenn wir diesen genialen Kicker halten können. Wäre für unser Spiel unter Thorup extrem gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

IMG_8750.jpeg

Liest sich nicht nach Abschied, aber mag nichts heißen.

da grad sehr viele rapid spieler sowas posten ist da scheinbar eine vorgabe vom club. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde es so feiern wenn wir diesen genialen Kicker halten können. Wäre für unser Spiel unter Thorup extrem gut. 

Vertragsverlängerung wäre absoluter Wahnsinn, wenn uns das gelingen wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

da grad sehr viele rapid spieler sowas posten ist da scheinbar eine vorgabe vom club. 

Vielleicht sind sie auch einfach wirklich gern hier und dankbar für den Support :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag