bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 17:07 ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten: Cvele genau so. Werd Bendi vermissen. wie oft der heute Rieder vernascht hat.... Einem Cvetkovic sowas vorzuwerfen ist aber auch außerordentlich tepat, noch dazu ist er in Ried neben Gartler und Katzer gesessen. Manche sind einfach peinliche Gestalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:09 Abgang von Bolla eröffnet uns eine weitere Baustelle. Demir als Backup ist ganz okay, aber wir brauchen einen zumindest gleichguten Ersatz für Bendi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Montag um 17:19 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Abgang von Bolla eröffnet uns eine weitere Baustelle. Demir als Backup ist ganz okay, aber wir brauchen einen zumindest gleichguten Ersatz für Bendi. Also ist er fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:20 Wux schrieb vor 1 Minute: Also ist er fix weg? Ich hoffe nicht 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Montag um 17:27 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nicht 😄 Ich auch nicht. Also wenn er gerne zu Ferencvaros möchte, ist das auch voll OK. Man soll Spielern keine Steine in den Weg legen. Aber einen coolen Deal mit Ferencvaros, damit er zumindest noch 0,5-1 Jahre bei uns bleibt, fände ich nicht verkehrt. Selber würde ich ihn sowieso halten wollen. Der kann dem potentiellen Nachwuchs einiges Mitgeben mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:29 Wux schrieb Gerade eben: Ich auch nicht. Also wenn er gerne zu Ferencvaros möchte, ist das auch voll OK. Man soll Spielern keine Steine in den Weg legen. Aber einen coolen Deal mit Ferencvaros, damit er zumindest noch 0,5-1 Jahre bei uns bleibt, fände ich nicht verkehrt. Selber würde ich ihn sowieso halten wollen. Der kann dem potentiellen Nachwuchs einiges Mitgeben mMn. Bevor er dorthin geht würde ich ihm 20% höheres Gehalt bieten. Der Bendi soll gehen wenn ein etwas größerer Verein anfragt. Ferencvaros ist mmn nicht der richtige Schritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Montag um 17:34 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Bevor er dorthin geht würde ich ihm 20% höheres Gehalt bieten. Der Bendi soll gehen wenn ein etwas größerer Verein anfragt. Ferencvaros ist mmn nicht der richtige Schritt. Du, keine Frage... Aber vielleicht hat er Heimweh. Für mich gehört er zu den Top-10 Unterschiedsspielern in der Bundesliga mit Kiteishvili etc.. Langjährig sollte man so einen Spielertypen aber nicht unbedingt binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 17:36 Wir stellen auf 4er Kette um und Schöller wird der Top RV der Liga. Hier habt ihr es zuerst gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Montag um 17:36 30 minutes ago, Nitro7 said: Mecki hat gecheckt, dass es in England eine Regel gibt wo die Ausländerbegrenzung einsetzt und Bolla auf der Abschussliste Stand, mit (ich glaub) 2 oder sogar 3 Jahren Restlaufzeit im Vertrag. Das war ein sehr guter Move von ihm. Einer von 3. Raux, Cvete, Bolla. Dann war es aber eh aus. Stimmt, Jansson war schon schwer oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 17:36 XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten: Abgang von Bolla eröffnet uns eine weitere Baustelle. Demir als Backup ist ganz okay, aber wir brauchen einen zumindest gleichguten Ersatz für Bendi. Zumindest gleich guten Ersatz? Wo soll der herkommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:37 Ich verstehe noch immer nicht, was fucking ferencvaros für ein nächster Karriereschritt sein soll... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 17:41 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, Jansson war schon schwer oasch. Mit Sangare waren wir nur rot gefährdet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 17:42 Gibt's ein aktuelles Gerücht zu Ferencvaros? Also wenn ihn der Manager von ihm nicht in der deutschen Bundesliga unterbringen kann weiß ich auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben Montag um 17:48 Nitro7 schrieb vor 41 Minuten: Mecki hat gecheckt, dass es in England eine Regel gibt wo die Ausländerbegrenzung einsetzt und Bolla auf der Abschussliste Stand, mit (ich glaub) 2 oder sogar 3 Jahren Restlaufzeit im Vertrag. Das war ein sehr guter Move von ihm. Einer von 3. Raux, Cvete, Bolla. Dann war es aber eh aus. Stimmt, Schöller ist orsch. Sangare ein Söldner. Jansson spielt bei Nizza nichts, muss auch orsch sein. Mbuyi ein Invalide. Amane zu klein. Hab ich wen vergessen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:50 Nitro7 schrieb vor 44 Minuten: Mecki hat gecheckt, dass es in England eine Regel gibt wo die Ausländerbegrenzung einsetzt und Bolla auf der Abschussliste Stand, mit (ich glaub) 2 oder sogar 3 Jahren Restlaufzeit im Vertrag. Das war ein sehr guter Move von ihm. Einer von 3. Raux, Cvete, Bolla. Dann war es aber eh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts