Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Er sagt es eh selbst im Vorstellungsvideo - ich würd ihm da mal vertrauen - und Bendi als Spitzname ist jetzt nicht unmöglich auszusprechen. Da gibt es im Ungarischen deutlich Komplexeres :D

Ah ja. Man sollte halt die Vorstellungsvideos auch schauen bevor man blöde Fragen stellt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wahrscheinlich hat uns hier auch das Fifa-Reglement bzgl. Leihspielern geholfen.

https://www.transfermarkt.at/wolverhampton-wanderers/leihspielerhistorie/verein/543/plus/0?saison_id=2023&leihe=ist

7 Spieler (grün) sind bis 30.06.2024 verliehen. Damit haben sie das Limit der abgelaufenen Saison ausgereizt.

Ab kommender Saison dürfen es nur noch 6 sein.

https://inside.fifa.com/de/about-fifa/organisation/media-releases/neue-leihgabenregelung-der-fifa

Kann gut sein, dass das die Bereitschaft der Wolves erhöht hat, ihn permanent herzugeben.

Falls dem so ist: gut für uns!

bearbeitet von snowball
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
snowball schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich hat uns hier auch das Fifa-Reglement bzgl. Leihspielern geholfen.

https://www.transfermarkt.at/wolverhampton-wanderers/leihspielerhistorie/verein/543/plus/0?saison_id=2023&leihe=ist

7 Spieler (grün) sind bis 30.06.2024 verliehen. Damit haben sie das Limit der abgelaufenen Saison ausgereizt.

https://inside.fifa.com/de/about-fifa/organisation/media-releases/neue-leihgabenregelung-der-fifa

Kann gut sein, dass das die Bereitschaft der Wolves erhöht hat, ihn permanent herzugeben.

Sehr interessant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell klingt bolla sehr spannend aber ich bin etwas skeptisch weil er bei servette genf kaum 90 minuten gespielt hat und oft nur kurzeinsätze hatte und eigentlich seltenst als rechtsverteidiger gespielt hat. ich hoffe er kann die hohen erwartungen erfüllen aber bisserl skepsis bleibt schon zum jetzigen zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
snowball schrieb vor 22 Minuten:

Wer hätte gedacht, dass starke Limits bei Leihen und dergleichen dazu führen, dass finanzstarke Vereine Spieler nicht mehr horten wie in Fantasy-Romanen Drachen ihren Goldschatz, und somit für kleinere Vereine interessante Spieler übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

prinzipiell klingt bolla sehr spannend aber ich bin etwas skeptisch weil er bei servette genf kaum 90 minuten gespielt hat und oft nur kurzeinsätze hatte und eigentlich seltenst als rechtsverteidiger gespielt hat. ich hoffe er kann die hohen erwartungen erfüllen aber bisserl skepsis bleibt schon zum jetzigen zeitpunkt

Schau dir die einsatzzeiten von jansson an - so viel hat der auch ned gespielt und eig is der großteil überzeugt er kann uns weiterhelfen 

wäre bolla absoluter fixstarter gewesen, wäre es sicherlich schwieriger für uns geworden, aber ich trau klauss schon zu spieler zu entwickeln

Hinsichtlich position bin ich aber voll bei dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wer hätte gedacht, dass starke Limits bei Leihen und dergleichen dazu führen, dass finanzstarke Vereine Spieler nicht mehr horten wie in Fantasy-Romanen Drachen ihren Goldschatz, und somit für kleinere Vereine interessante Spieler übrig bleiben.

Da hab ich ja direkt Hoffnung was einen Irving angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Von den Stärken und Schwächen würde ich ihn eher im Mittelfeld bzw. RA sehen und nicht als RV. Mit 3er Kette funktioniert das vermutlich noch, aber gerade gegen starke Gegner bräuchte man in einer Viererkette auch einen Zweikampf starken RV. Eins scheint auf jeden Fall schon mal klar zu sein... Es bleibt kein Stein auf den anderen und wir werden eine fast komplett neue Rapid-Mannschaft sehen nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Schau dir die einsatzzeiten von jansson an - so viel hat der auch ned gespielt und eig is der großteil überzeugt er kann uns weiterhelfen 

wäre bolla absoluter fixstarter gewesen, wäre es sicherlich schwieriger für uns geworden, aber ich trau klauss schon zu spieler zu entwickeln

Hinsichtlich position bin ich aber voll bei dir 

also haben jetzt alle spieler die rotationsspieler sind die qualität von jannson? nicht falsch verstehen. am papier klingt bolla spannend aber ich möchte ihn mal zwei, drei spiele sehen bevor ich hier jubeln werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Es bleibt kein Stein auf den anderen und wir werden eine fast komplett neue Rapid-Mannschaft sehen nächste Saison. 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

also haben jetzt alle spieler die rotationsspieler sind die qualität von jannson? nicht falsch verstehen. am papier klingt bolla spannend aber ich möchte ihn mal zwei, drei spiele sehen bevor ich hier jubeln werde

Versteh ich voll und is generell ein guter zugang, den ich eh auch teile (dann kommt ned so schnell frust auf ;) )

aber wär er unumstittener stammspieler, warum sollt er dann vom 3. der schweizer liga zu uns wechseln, darauf wollt ich hinaus 

Und das er eine verstärkung is, is unbestreitbar weil stand jz eig nur oswald und vincze als RV im kader is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ich voll und is generell ein guter zugang, den ich eh auch teile (dann kommt ned so schnell frust auf ;) )

aber wär er unumstittener stammspieler, warum sollt er dann vom 3. der schweizer liga zu uns wechseln, darauf wollt ich hinaus 

Und das er eine verstärkung is, is unbestreitbar weil stand jz eig nur oswald und vincze als RV im kader is

aber eigentlich sollte man ihn mit jenem spieler vergleichen der letztes jahr bei rapid rv war und ob er da eine verstärkung ist, muss er erst zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

aber eigentlich sollte man ihn mit jenem spieler vergleichen der letztes jahr bei rapid rv war und ob er da eine verstärkung ist, muss er erst zeigen

Wobei ich mich trau zu behaupten einen von der qualität kasa schafft man schon wieder auszuleihen, sollte bolla RV garnicht passen - deswegen mach ich mir da eig wenig sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag