08.06.24 - Schweiz - Österreich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 21 Minuten:

Spiel nicht geschaut, aber ein Unentschieden gegen Österreich zu Hause ist wie ein Schlag in die Fresse

Warum meinst?

Normal müsstets das locker verlieren.

Zweite Halbzeit kein Torschuss und das Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Schweizer in HZ2 erschreckend schwach, da kam gar nix. Wir im zweiten Durchgang trotz der Wechsel ganz ordentlich. Wimmer hat gefallen und Gregerl muss das Tor machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Die Schweizer in HZ2 erschreckend schwach, da kam gar nix. Wir im zweiten Durchgang trotz der Wechsel ganz ordentlich. Wimmer hat gefallen und Gregerl muss das Tor machen.

bei gregerl hab ich oft den eindruck: der haut einfach drauf und macht sich keine sekunde einen gedanken drum wohin. deshalb landen die bälle immer dort wo der tormann sie erwartet

lg an der stelle an baumi und gregerl, die hier totsicher mitlesen

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Warum meinst?

Normal müsstets das locker verlieren.

Zweite Halbzeit kein Torschuss und das Zuhause.

Wie gesagt, Spiel nicht gesehen.

Laut Statistik haben wir euch in der ersten Halbzeit hergespielt.

In der zweiten Hälte ging dann nach den Wechseln nicht mehr viel. Unentschieden ist natürlich zu wenig.

Ich bleibe optimistisch für die EM. Gegen Ungarn und die Schotten müssen zwei Siege her.

Screenshot_2024-06-08-22-18-51-45_07de052b70472489b19c0b66e29f0be4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 35 Minuten:

Spiel nicht geschaut, aber ein Unentschieden gegen Österreich zu Hause ist wie ein Schlag in die Fresse :nein:

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, aber ein X gegen die Schweiz kann nur bedeuten, dass wir euch nicht demoralisieren wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt, Spiel nicht gesehen.

In der zweiten Hälte ging dann nach den Wechseln nicht mehr viel. Unentschieden ist natürlich zu wenig.

Ich bleibe optimistisch für die EM. Gegen Ungarn und die Schotten müssen zwei Siege her.

Screenshot_2024-06-08-22-18-51-45_07de052b70472489b19c0b66e29f0be4.jpg

Spiel gesehen und über 90min war das dann auch irgendwie ein faires Ergebnis. Aber ich war von der Schweiz schon ein bisserl enttäuscht. Da hat in der Start 11 ja nicht wirklich jemand gefehlt, oder? Bei uns gabs schon ein paar Experimente. Vor allem Daniliuc und Lindner, die als Duo auch das Gegentor zu verantworten haben, werden bei der EM hoffentlich nicht gebraucht. Dachte die Schweiz is spielstärker.

Aber generell darf man das letzte Freundschaftsspiel vor der Endrunde wahrscheinlich nicht überbewerten. Wenigstens hat sich auf beiden Seiten keiner weh getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 16 Minuten:

Wir waren merklich auf halbgar unterwegs in der 1ten HZ, ihr wurdet nicht wirklich gefordert. Trotzdem kam nur das eher glückliche Tor durch Lindner-Fehler zustande. 2te HZ wart ihr komplett indisponiert, da war die Energie wieder voll da und ihr kamt gefühlt alle 10 Minuten mal über die Mittellinie.

Unentschieden aber gerecht, weil großes Drängen war von beiden Mannschaften nicht wirklich vorhanden. War ein Warmlaufen, bei dem ich mich als Österreicher aber vermutlich etwas wohler fühlen würde, denn als Schweizer, da kam nämlich erstaunlich wenig, wenn wir auf halbwegs ernsthaft schalteten.

Bleibe bei meinem Tipp, dass die Schweiz die Gruppe nicht übersteht, aber drücke der Nati wie immer die Daumen.

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Da hat in der Start 11 ja nicht wirklich jemand gefehlt, oder? Bei uns gabs schon ein paar Experimente.

War im Prinzip die fast zu erwartende Start-Elf der Schweizer für die Euro in HZ1, dafür und dafür dass wir wirklich sehr auf Sparflamme waren war das ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 34 Minuten:

du kannst froh sein über das x.

das schweizer tor war ein tormannfehler, ansonsten kam von den schweizern gar nix

in der zweiten halbzeit nicht einmal 1 torschuss

Gerade das 1-0 gesehen. Ebenfalls ein Geschenk von uns, was für ein Fehlpass von Ndoye.

Also wenn die beiden Teams in der Offensive so auftreten, wird an der EM nicht viel gehen.

Wir brauchen die Geniestreiche von Shaqiri, keine Ahnung, wieso der auf der Bank war :ratlos:

Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten:

Er wird eh nicht vor Ort sein, er muss ja im Asb schreiben. 

Bin tatsächlich nicht vor Ort.

Werde aber natürlich hier drin das Maul aufreissen. Es wird ein Traum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn ich mir die Leistungen so anschaue, dann würd ich gern 50€ auf Schottland und Ungarn setzen für Platz1 und 2 in Gruppe A :D :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Wir waren merklich auf halbgar unterwegs in der 1ten HZ, ihr wurdet nicht wirklich gefordert. Trotzdem kam nur das eher glückliche Tor durch Lindner-Fehler zustande. 2te HZ wart ihr komplett indisponiert, da war die Energie wieder voll da und ihr kamt gefühlt alle 10 Minuten mal über die Mittellinie.

Unentschieden aber gerecht, weil großes Drängen war von beiden Mannschaften nicht wirklich vorhanden. War ein Warmlaufen, bei dem ich mich als Österreicher aber vermutlich etwas wohler fühlen würde, denn als Schweizer, da kam nämlich erstaunlich wenig, wenn wir auf halbwegs ernsthaft schalteten.

Bleibe bei meinem Tipp, dass die Schweiz die Gruppe nicht übersteht, aber drücke der Nati wie immer die Daumen.

War im Prinzip die fast zu erwartende Start-Elf der Schweizer für die Euro in HZ1, dafür und dafür dass wir wirklich sehr auf Sparflamme waren war das ziemlich schwach.

😂 ihr wart auf Sparflamme während wir natürlich 90 Minuten alles reingeworfen haben. Herrlich.

Wir werden die Gruppe locker überstehen. Platz 2 ist Pflicht.

Die Zeit des Palavers ist zum Glück bald vorbei. Dann wird die Wahrheit auf dem Platz offengelegt.

Irgendwas sagt mir, dass ihr gnadenlos gebeutelt werdet. Ich freue mich jedenfalls sehr auf diese EM, die Euphorie ist riesig :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 31 Minuten:

Gerade das 1-0 gesehen. Ebenfalls ein Geschenk von uns, was für ein Fehlpass von Ndoye.

Also wenn die beiden Teams in der Offensive so auftreten, wird an der EM nicht viel gehen.

Wir brauchen die Geniestreiche von Shaqiri, keine Ahnung, wieso der auf der Bank war :ratlos:

Bin tatsächlich nicht vor Ort.

Werde aber natürlich hier drin das Maul aufreissen. Es wird ein Traum :augenbrauen:

Ja und nein. Ich glaub beide Teams werden schon hoffen müssen, dass sie effizient vorm Tor agieren. Wird aber tdm dann auf unterschiedliche Dinge ankommen. Bei euch vllt mehr, dass ihr mit dem Ballbesitz, den die Schweiz vmtl gegen Ungarn und Schottland bekommt auch was anzufangen wisst und bei uns wirds wiederum in 2 der 3 Spiele vor allem darum gehen hinten den Laden dicht zu halten.

Also jeweils von der Spielanlage 2 Spiele zu 1 Spiel spiegelverkehrt, wenn man so will.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag