KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 32 Minuten: Also was den Sturm angeht muss man bei der EM wirklich auf einen guten the last dance hoffen von Nautl. Gregerl reicht gegen die guten Nationen einfach nicht. Hat zwar heute nicht gut ausgesehen, aber wenn Sabitzer spielt, ergeben sich sowohl für Arni als auch für Gregerl noch einmal viel zwingendere Situationen und auch mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit dir? Ich wollte die analyse sehen und nicht diesen vollkoffer! Is ja net so, als hätte man darauf hingewiesen, dass die Analyse auf ServusTV On kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Noten find ich eigentlich okey, laimer hätt von mir an 4rer bekommen, weil er einfach so viel mehr kann, und schmid + kainz 3,5 wär eh so ein gregerl matsch, wo er ausm nix doch noch eins macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Hat zwar heute nicht gut ausgesehen, aber wenn Sabitzer spielt, ergeben sich sowohl für Arni als auch für Gregerl noch einmal viel zwingendere Situationen und auch mehr davon. Gregerl darf aber mal anfangen, nicht den Ball auf den Goalie zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Ich fand das jetzt auch wieder nicht so schlecht für ein Testspiel. Mit Daniliuc hat man halt gebettelt, dass sie ein Tor machen, so oft wie die auf seiner Seite in den Strafraum spaziert sind. Und Lindner tat halt sein übriges dazu. Aber man hat ja dann auch gleich gesehen, dass Posch ein krasses Update ist. Genauso Wimmer zu Kainz. Dann kommt Sabizter noch rein, und das Spiel sieht besser aus. Um Alaba und Schlager ists noch immer schade, aber was solls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Is ja net so, als hätte man darauf hingewiesen, dass die Analyse auf ServusTV On kommt. Ja sorry hab ich nicht mitbekommen, deswegen hab ich gefragt. Servustv ist und bleibt ein huansender! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 7 Minuten: "Wie sehr freust du dich auf die Euro?" ich kenn die julia kienast persönlich. is eine ganz liebe. aber die frage war wirklich...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ja sorry hab ich nicht mitbekommen, deswegen hab ich gefragt. Servustv ist und bleibt ein huansender! Es sind alles Huanssender! Ich nehm da keinen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Schöttel tuart am parkplatz tatzmannsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 Am Parkplatz Tatzmannsdorf war's, dort wird Österreichs goldene Ära ihren Anfang genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 2 minutes ago, Christian2016 said: Kann man bitte einmal ein von ServusTV übertragenes Spiel besprechen, ohne dass es zu beiseln beginnt? Oder geht das bei der EM dann auch pausenlos so weiter? Ich versteh schon, dass es Thema ist, wenn wärend der Übertragung "ganz-weit-rechts-außen" Thema propagiert wird. Um sowas anzuprangern muss immer Platz sein, obs grad bequem ist oder ned. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) dcpdev schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh schon, dass es Thema ist, wenn wärend der Übertragung "ganz-weit-rechts-außen" Thema propagiert wird. Um sowas anzuprangern muss immer Platz sein, obs grad bequem ist oder ned. Hä? Während der Übertragung? bearbeitet 8. Juni 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 1 minute ago, Nuggetface said: Hä? Während die Übertragung? Wenn du vernünftig kommunizierst, was deine Frage ist, kann ich dir auch gerne Antworten. Soll ich jetzt raten, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Die erste Halbzeit hat Baumi kaschiert und in der zweiten dann wieder das gewohnte Bild ohne in Jubelträume zu geraten. Das 1:1 passt scho und der @swisspower wird auch nicht unzufrieden sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Kurz zum Gegner: Hat der Akanji heut eigentlich irgendeinen Zweikampf gegen irgendeinen der Unsrigen verloren? Und ich glaub sogar, ohne ein einziges Foul zu machen. Jedenfalls beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts