Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon, aber is ja ned so als ob uns die schweiz heut an die wand spielt, glaub keine Chance in Halbzeit 2 Ja eben, das unterstreicht mein Posting ja. Ich sehe ein sehr ausgeglichenes Spiel. Von Schweiz, mit der besten Elf, gegen Österreich, mit einer nicht ganz optimalen Elf. Ich fand das sehr ordentlich, von den unsrigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Eine vom Gregerl stümperhaft vergebene Nein nein, hab gemeint von der schweiz stimmt schon, wir a ned mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich sag mal so...ohne Heinzi hätten wir das Spiel gewonnen Oder mit einem Stürmer bei der Chance vom Gregerl im hz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Werden 4 Punkte in der Gruppe. Mal schauen obs reicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 Gregoritsch und Daniliuc zusammen mit Kaputti mit sicherheit die schwächsten am Feld gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Solides Unentschieden gegen dreckige Schweizer, die genau eine Halbchance hatten. Zweite Halbzeit waren die außer durch unnötige Härte komplett unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juni 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Werden 4 Punkte in der Gruppe. Mal schauen obs reicht Was bringen deine komischen Prophezeiungen eig? Ein Schmäh den ich ned Check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Zum Glück Nachmittag. Gott sei dank nicht um 20:45 Wäre aber gut zum einschlafen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Werden 4 Punkte in der Gruppe. Mal schauen obs reicht Also wenn nicht die Hölle einfriert, dann reicht das. Selbst 3 könnten reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Werden 4 Punkte in der Gruppe. Mal schauen obs reicht Wo siehst das x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Solides Unentschieden gegen dreckige Schweizer, die genau eine Halbchance hatten. Zweite Halbzeit waren die außer durch unnötige Härte komplett unauffällig. This. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich sag mal so...ohne Heinzi hätten wir das Spiel gewonnen Konnte erst ab der 75. einsteigen, Tormannfehler das Gegentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Auch auf dieser Position sind wir leider nur durchschnittlich besetzt. durchschnittlich ist sogar sehr schmeichelhaft. Auch im Nachwuchs sieht man nirgendwo einen Stürmer nachkommen. So gut wie jede Nationalmannschaft bei der EM ist da besser aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Werden 4 Punkte in der Gruppe. Mal schauen obs reicht Wofür? Gratisbier im Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 Antirapidler schrieb Gerade eben: Konnte erst ab der 75. einsteigen, Tormannfehler das Gegentor? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts