cekay Weltklassecoach Report post Posted March 31, 2004 (edited) Paukenschlag bei Austria Wien Kronsteiner nächstes Favoritner Opfer - Söndergaard dürfte nachrücken Wien - Wie in der heutigen Ausgabe des Kurier berichtet wird, steht bei Fußballmeister Austria Wien der zehnte Wechsel in der sportlichen Führung seit 2000 unmittelbar bevor. Günter Kronsteiner, eben noch zur Nummer eins ernannt, soll nach dem 5:1 gegen Sturm Graz bei Frank Stronach in Ungnade gefallen sein. Stronach: "Hätte Gilewicz nicht vier Tore geschossen, wäre das Match nur 1:1 ausgegangen." Kronsteiner zeigt sich nicht wirklich überrascht: "Ich habe es erwartet, aber nicht so bald. Favoriten ist ein heißes Pflaster." Lars Söndergaard, von Kronsteiner als Übungsleiter geholt, dürfte nachrücken. Quelle http://derstandard.at/standard.asp?id=1619588 Edited March 31, 2004 by cekay 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted March 31, 2004 Aprilscherz, 100%! Das glaubst ja wohl selber nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Report post Posted March 31, 2004 dies ist nur zum Teil richtig: Lars Söndergaard ist zwar die neue Nummer eins im Trainerstab, aber die größte Sensation wurde erst heute in den Abendstunden bekannt: Jogi Löw wird reaktiviert. Er hat sich überreden lassen als Übungsleiter für den Verein zur Verfügung zu stehen. Löw dazu: "Ich befinde mich mit Söndergaard auf einer Wellenlänge. Er und ich verfügen über dasselbe Naturell. Gemeinsam werden wir Austria in die Champions League führen." Löw hat sich in seinen Vertrag verankern lassen, dass Frank Verlaat und Sean Dundee von nun an fix gesetzt in der Kampfmannschaft sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cekay Weltklassecoach Report post Posted March 31, 2004 (edited) ausserdem hat Stronach Rudas hinausgeworfen und neuer Berater ist jetzt Herbert Prohaska Stronach hat die ganze Rapid Mannschaft gekauft (weil die so jung und wild sind) und lässt die jetzt unverändert bei der Austria spielen) Edited March 31, 2004 by cekay 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Report post Posted March 31, 2004 schade, dass heute der erste April ist, zutrauen würd ichs dem Stronach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted March 31, 2004 Ich würde sagen dass dieser Thread zum offziellen 1. April Thread in Austria Channel ernannt wird... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted March 31, 2004 kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass in einer qualitätszeitung wie der standard ein aprilscherz veröffentlicht wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted April 1, 2004 heute heisst es vorsichtig sein, was man so liest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cekay Weltklassecoach Report post Posted April 1, 2004 kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass in einer qualitätszeitung wie der standard ein aprilscherz veröffentlicht wird wenn ich mich richtig erinnerne, gab es auch letztes Jahr im Sport Teil des Standard einen April-Scherz, bin mir aber nimmer ganz sicher.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Report post Posted April 1, 2004 Beim Standard gibts seit einigen Jahren immer eine 1.April-Meldung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted April 1, 2004 dies ist nur zum Teil richtig:Lars Söndergaard ist zwar die neue Nummer eins im Trainerstab, aber die größte Sensation wurde erst heute in den Abendstunden bekannt: Jogi Löw wird reaktiviert. Er hat sich überreden lassen als Übungsleiter für den Verein zur Verfügung zu stehen. Löw dazu: "Ich befinde mich mit Söndergaard auf einer Wellenlänge. Er und ich verfügen über dasselbe Naturell. Gemeinsam werden wir Austria in die Champions League führen." Löw hat sich in seinen Vertrag verankern lassen, dass Frank Verlaat und Sean Dundee von nun an fix gesetzt in der Kampfmannschaft sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted April 1, 2004 Sehr interessant ist aber auch, dass im Kurier steht, wie im Standard berichtet und im Standard steht, wie im Kurier berichtet! April, April! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted April 1, 2004 heute heisst es vorsichtig sein, was man so liest Ist halt gerade beim FAK-Vorstand nicht so leicht, wo Satire und Realität so große Überschneidungen aufweisen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Report post Posted April 1, 2004 Angelbich übernimmt das magisch Due HöPf. auch Real Madrid. Gab schon mal einfallsreichere Aprilscherze. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Report post Posted April 1, 2004 dies ist nur zum Teil richtig:Lars Söndergaard ist zwar die neue Nummer eins im Trainerstab, aber die größte Sensation wurde erst heute in den Abendstunden bekannt: Jogi Löw wird reaktiviert. Er hat sich überreden lassen als Übungsleiter für den Verein zur Verfügung zu stehen. Löw dazu: "Ich befinde mich mit Söndergaard auf einer Wellenlänge. Er und ich verfügen über dasselbe Naturell. Gemeinsam werden wir Austria in die Champions League führen." Löw hat sich in seinen Vertrag verankern lassen, dass Frank Verlaat und Sean Dundee von nun an fix gesetzt in der Kampfmannschaft sind. Schwachsinn !! Das könnt ihr ja nicht wirklich glauben! Ich weiß jedenfalls aus gut informierten Kreisen, die wiederum Leute kennen, die nicht genannt werden wollen, daß ab sofort Pauli Scharner als Spielertrainer zurückkommt. Ich finde das jedenfalls eine sehr gute Lösung, zumal Scharner in einer ersten Reaktion vermelden ließ, beim Auswärtsspiel in Graz auf den Tormann verzichten zu wollen. "Die Mannschaft braucht eine echte Herausforderung. Die Gewissheit, dass jeder Ball im eigenen Strafraum schon fast sicher ein Tor für den Gegner bedeutet, hat ein ungemeines Antriebsmoment", so die Worte von Scharner. Gut, wir werden sehen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts