Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 Hochofen schrieb Gerade eben: Die Rosanen haben Gurten erwischt. Quasi ein "Derby of Giebelkreuz". Es war kein Zufall, dass ich Gurten auch erwähnt hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Gefühlt wie Allerheiligen ohne Schirmbar. Freue mich auf die Südsteiermark, guter Wein, gute Jause, machbarer Gegner und nette Leute. Gelsen werden auch da sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2024 Jetzt muss der Franz Grad mit Oedt schon in die teure Regionalliga aufsteigen und als Draufgabe noch die längstmögliche Cup-Anreise nach Hohenems. Ob er jetzt den Hut drauf haut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2024 Sommer, Wochenende und Süd-Steiermark. also Wein, Weib und Gesang. Gibt schlimmere lose. sportlich sollte es auch machbar sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Wenn wir am 26.07. spielen fällt es mit dem Jahrestag der SK VÖEST Gründung (1946) zusammen. Könnten wir in den neuen VÖEST Dressen spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. Juni 2024 wenns nach mir ging könnt ma de ganze nächste Saison so spielen, aber da sind wir die letzten Jahre eh gesegnet was Dressen Design anbelangt, da gabs schon ganz viel grausligere Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Juni 2024 leider ned velden, sommer am see und der einzige ground, der mir noch gefehlt haette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 barra brava schrieb vor 20 Stunden: leider ned velden, sommer am see und der einzige ground, der mir noch gefehlt haette. https://www.wildonamsee.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2024 barra brava schrieb vor 22 Stunden: leider ned velden, sommer am see und der einzige ground, der mir noch gefehlt haette. Wär' sich in diesem Sommer eh nicht ausgegangen. Velden baut die Waldarena grad um, spielt deshalb in St. Egyden und die Cup-Partie in Landskron. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Juni 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Minuten: Wär' sich in diesem Sommer eh nicht ausgegangen. Velden baut die Waldarena grad um, spielt deshalb in St. Egyden und die Cup-Partie in Landskron. Der kennt sie jo gar ned aus, da barra brava. 😁 Im Ernst, woher weiss man sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Juni 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 43 Minuten: Wär' sich in diesem Sommer eh nicht ausgegangen. Velden baut die Waldarena grad um, spielt deshalb in St. Egyden und die Cup-Partie in Landskron. MarioAUT schrieb vor 30 Minuten: Der kennt sie jo gar ned aus, da barra brava. 😁 Im Ernst, woher weiss man sowas? keine angst,ich hab das schon gewusst, weil ich velden schonmal am zettel hatte, aber dachte halt, die werden schon fertig bis zur neuen saison. oder halt in st. egyden, auch das wuerde mir fehlen. landskron wusste ich tatsaechlich nicht. Hochofen schrieb vor 2 Stunden: https://www.wildonamsee.at/ ja, da war ich halt schonmal vor einem unserer gak spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. Juni 2024 Wann ist das Match? Samstag, 27.07. Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2024 sparkle schrieb vor 26 Minuten: Wann ist das Match? Samstag, 27.07. Kann das sein? Ja, kann sein. Ist aber noch nicht terminisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 Samstag 27.7. 18:00 ist schon fixiert, nur noch nicht veröffentlicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 Da simma dabei dat is prima ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts