wooVa Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2024 blue-steel schrieb vor 6 Minuten: Na, nur die 3, die noch vorgesetzt werden. 😂 Da wär mir die schwächste Zweitligamannschaft jetzt schon lieber gewesen. Tja, das (Cup-)Leben ist kein Wunschkonzert, außer für das grüne Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. September 2024 wooVa schrieb vor 2 Stunden: Tja, das (Cup-)Leben ist kein Wunschkonzert, außer für das grüne Wien da gibt es viel nähere Vereine, die sich durch den Bewerb immer irgendwie durchlucken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: da gibt es viel nähere Vereine, die sich durch den Bewerb immer irgendwie durchlucken. Und trotzdem nie was reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16822-spieltermine-fuer-achtelfinale-im-uniqa-oefb-cup-stehen-fest Am Mittwoch, 30. Oktober geht es mit den restlichen sieben Begegnungen weiter. SV Stripfing/Weiden vs. SK Rapid, SV Horn vs. FK Austria Wien sowie ASK Voitsberg vs. LASK sind ab 18:15 Uhr LIVE im LIGAPORTAL LIVETICKER zu sehen, FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol, RZ Pellets WAC vs. SK Austria Klagenfurt sowie SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Blau-Weiß Linz werden ab 20:30 Uhr übertragen. bearbeitet 2. Oktober 2024 von wooVa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Oktober 2024 Wunderschön. Letzter Flixbus nach Wien fährt um 22:10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 am Mittwoch werden wir geknechtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Ronivaldo bitte schonen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 So wie es momentan ausschaut, müssen wir da drüber, wenn wir international spielen wollen ich freu mich schon auf Graz, auch wenn natürlich auch ich glaube, dass es nicht all zu viel zu holen gibt. Bin aber immer wieder gern da, diesmal auch länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: am Mittwoch werden wir geknechtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Wärmen sich in Linz eh schon auf, meine Sturmler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 4 Stunden: am Mittwoch werden wir geknechtet Das ist aber noch nett ausgedrückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Gegen Sturm erwartet überhaupt niemand etwas, da lässt es sich auch leichter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Das Spiel ist mir persönlich sowas von wuascht. Es zählt nur die Meisterschaft. Würde mal einige Reservisten anfangen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 Ilzer (Sky) glaubt wir spielen Dienstag, also sollten wir am Mittwoch gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Wahrscheinlich ist es jetzt nicht, aber ich will das schon gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts