oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Ich wär für Stripfing auswärts, weil da könnten sie dann ja wirklich am eigenen Sportplatz spielen und den Ground hab ich noch nicht. Mir fällt ehrlicherweise kein Spiel ein das noch uninteressanter wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 ich hätte nix gegen die Wiener Victoria als nächsten Cup-Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 grufi schrieb vor 2 Minuten: ich hätte nix gegen die Wiener Victoria als nächsten Cup-Gegner Sie werden wohl heute ausscheiden. Aber den Polster hätt ich auch gern wieder mal gesehen. Seit dem Spiel gegen die Jungzebras hab ich seine aufgedunsene rote Kletzn nicht mehr erlebt 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 oldschool schrieb vor 54 Minuten: Mir fällt ehrlicherweise kein Spiel ein das noch uninteressanter wäre. Interessante Spiele haben wir eh in der Meisterschaft genug. Im Cup zählt bis zum Viertelfinale der Ground 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 es wird das Derby. Irgendwann muss es ja passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: es wird das Derby. Irgendwann muss es ja passieren. Ob sie uns dann im Cup genauso über des Feld jagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2024 Wir spielen auswärts gegen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 geh nein, scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Geh leck. So a schas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 bwlinz97 schrieb Gerade eben: Wir spielen auswärts gegen Sturm Der Weg zum Double ist hart, ist halt so 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. September 2024 gut, dann wieder einmal ein Jahr ohne Viertelfinale. wie sich da jahr für jahr gewisse vereine bei der auslosung anbrunzen ist aber auch sagenhaft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 Hauptsache die Rosanen haben wieder ein Freilos!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 dafür hat sturm graz ein hartes los erwischt ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 stripfing - rapid ist auch interessant. geh leck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 spielt der LASK zeitgleich in Voitsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts