barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) vroots schrieb vor 1 Stunde: WAC erschreckend stark und locker heute, die sind schon gut drauf du siehst wirklich immer nur das gute bei den anderen und das schlechte bei uns. hast du das wac spiel gesehen? ich nicht, aber spielverlauf macht viel aus. umekehrt, schiesst morgen wildon nach 5min ein eigentor und wir gewinnen 4:0 sagst du bestimmt, naja, ohne dem eigentor waere es hart geworden. ich weiss nach jahrzehnten des misserfolges ist es schwer, aber nur der "v" ist gross und da kann man nach der performence der letzten jahre echt auch mal zuversichtlich sein. bearbeitet 26. Juli 2024 von barra brava 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 barra brava schrieb vor 2 Stunden: du siehst wirklich immer nur das gute bei den anderen und das schlechte bei uns. hast du das wac spiel gesehen? ich nicht, aber spielverlauf macht viel aus. umekehrt, schiesst morgen wildon nach 5min ein eigentor und wir gewinnen 4:0 sagst du bestimmt, naja, ohne dem eigentor waere es hart geworden. ich weiss nach jahrzehnten des misserfolges ist es schwer, aber nur der "v" ist gross und da kann man nach der performence der letzten jahre echt auch mal zuversichtlich sein. ? was ist mit dir? hab nur geschrieben das der wac sich heute stark präsentiert hat, war aus privaten gründen vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 zwischenstand Krems - Sturm 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 ich bleib dabei, Altach ist der Abstiegskandidat #1, dicht gefolgt vom GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2024 oldschool schrieb vor 9 Minuten: ich bleib dabei, Altach ist der Abstiegskandidat #1, dicht gefolgt vom GAK Abwarten. Beide Vereine haben noch finanzielle Reserven, um bis spätestens 5. September am Transfermarkt zuzugreifen. Im Gegensatz zu Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 wann ist die Auslosung für die nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Minuten: Abwarten. Beide Vereine haben noch finanzielle Reserven, um bis spätestens 5. September am Transfermarkt zuzugreifen. Im Gegensatz zu Wattens. Da bin ich relativ entspannt...wie Oliver Glasner imner wieder betont (den ich als überaus kompetenten Experten und noch viel mehr als geilen Trainer empfinde)...die Mannschaft sollte vorm ersten Training stehen...wurde bei uns sehr gut umgesetzt bearbeitet 27. Juli 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2024 ASK Klagenfurt - Union Mauer 0:14! A net schlampert! Da haben die schwarz weißen Klagenfurter offensichtlich nicht "gemauert". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2024 stahlbursche schrieb vor 12 Minuten: ASK Klagenfurt - Union Mauer 0:14! A net schlampert! Da haben die schwarz weißen Klagenfurter offensichtlich nicht "gemauert". spielen ja jetzt in der 2 Klasse, was ich so mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 Ich schätz mal, Standfest wird der 1. Trainer, der die Saison entlassen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2024 TomTurbo1997 schrieb vor 10 Minuten: spielen ja jetzt in der 2 Klasse, was ich so mitbekommen habe Ok danke, das hab ich nicht gewusst. Das relativiert natürlich einiges. Hab gerade recherchiert. Die haben ihr erstes Testspiel gegen Askö Gurnitz (1.Klasse) auch mit 0:15 verloren. Im Tor steht bei denen ein gewisser "Almedin Hota". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 44 Minuten: wann ist die Auslosung für die nächste Runde? Angeblich heute noch. Am Ende der Übertragung auf ORF. Edit: Ws doch morgen. Am Ende der morgigen Übertragung auf ORF. bearbeitet 27. Juli 2024 von philly_28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2024 Wohl eher morgen, wenn alle Partien gespielt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Juli 2024 stahlbursche schrieb vor 16 Minuten: Ok danke, das hab ich nicht gewusst. Das relativiert natürlich einiges. Hab gerade recherchiert. Die haben ihr erstes Testspiel gegen Askö Gurnitz (1.Klasse) auch mit 0:15 verloren. Im Tor steht bei denen ein gewisser "Almedin Hota". Die waren Regionalliga Mitte, haben sich in der Sommerpause zurück ziehen müssen, weil sie sich auf eine Kooperation mit Austria Klagenfurt verlassen haben, die dann doch ned zustande gekommen ist. Spielen jetzt in einer SPG mit dem Klagenfurter Heeressportverein. Wenn die gegen einen Bundesligisten gespielt hätten, wären die 30:0 weggschossen worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2024 Der Exekutor schrieb vor 8 Minuten: Wohl eher morgen, wenn alle Partien gespielt sind. Jap, genau so ist es. "Im Anschluss der Partie wird im Rahmen der ORF-Berichterstattung die Auslosung der 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup vorgenommen." Das ist auf die morgige Übertragung von Neusiedl vs Rapid bezogen. (Ich habe die erste Cup-Runde jetzt nicht wirklich verfolgt außerhalb von Blau-Weiß und dachte, die erste Runde wird schon heute fertig gespielt.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts