Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor 1 Stunde:

WAC erschreckend stark und locker heute, die sind schon gut drauf

du siehst wirklich immer nur das gute bei den anderen und das schlechte bei uns. hast du das wac spiel gesehen? ich nicht, aber spielverlauf macht viel aus. 

umekehrt, schiesst morgen wildon nach 5min ein eigentor und wir gewinnen 4:0 sagst du bestimmt, naja, ohne dem eigentor waere es hart geworden. ich weiss nach jahrzehnten des misserfolges ist es schwer, aber nur der "v" ist gross und da kann man nach der performence der letzten jahre echt auch mal zuversichtlich sein. 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
barra brava schrieb vor 2 Stunden:

du siehst wirklich immer nur das gute bei den anderen und das schlechte bei uns. hast du das wac spiel gesehen? ich nicht, aber spielverlauf macht viel aus. 

umekehrt, schiesst morgen wildon nach 5min ein eigentor und wir gewinnen 4:0 sagst du bestimmt, naja, ohne dem eigentor waere es hart geworden. ich weiss nach jahrzehnten des misserfolges ist es schwer, aber nur der "v" ist gross und da kann man nach der performence der letzten jahre echt auch mal zuversichtlich sein. 

? was ist mit dir?

hab nur geschrieben das der wac sich heute stark präsentiert hat, war aus privaten gründen vor ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Minuten:

Abwarten. Beide Vereine haben noch finanzielle Reserven, um bis spätestens 5. September am Transfermarkt zuzugreifen.

Im Gegensatz zu Wattens.

Da bin ich relativ entspannt...wie Oliver Glasner imner wieder betont  (den ich als überaus kompetenten Experten und noch viel mehr als geilen Trainer empfinde)...die Mannschaft sollte vorm ersten Training stehen...wurde bei uns sehr gut umgesetzt 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
stahlbursche schrieb vor 12 Minuten:

ASK Klagenfurt - Union Mauer 0:14! A net schlampert! :eek:

Da haben die schwarz weißen Klagenfurter offensichtlich nicht "gemauert". :laugh:

spielen ja jetzt in der 2 Klasse, was ich so mitbekommen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
TomTurbo1997 schrieb vor 10 Minuten:

spielen ja jetzt in der 2 Klasse, was ich so mitbekommen habe

Ok danke, das hab ich nicht gewusst. Das relativiert natürlich einiges.

Hab gerade recherchiert. Die haben ihr erstes Testspiel gegen Askö Gurnitz (1.Klasse) auch mit 0:15 verloren.

Im Tor steht bei denen ein gewisser "Almedin Hota".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Miraval schrieb vor 44 Minuten:

wann ist die Auslosung für die nächste Runde?

Angeblich heute noch. Am Ende der Übertragung auf ORF.

Edit: Ws doch morgen. Am Ende der morgigen Übertragung auf ORF.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
stahlbursche schrieb vor 16 Minuten:

Ok danke, das hab ich nicht gewusst. Das relativiert natürlich einiges.

Hab gerade recherchiert. Die haben ihr erstes Testspiel gegen Askö Gurnitz (1.Klasse) auch mit 0:15 verloren.

Im Tor steht bei denen ein gewisser "Almedin Hota".

Die waren Regionalliga Mitte, haben sich in der Sommerpause zurück ziehen müssen, weil sie sich auf eine Kooperation mit Austria Klagenfurt verlassen haben, die dann doch ned zustande gekommen ist. Spielen jetzt in einer SPG mit dem Klagenfurter Heeressportverein.

Wenn die gegen einen Bundesligisten gespielt hätten, wären die 30:0 weggschossen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Exekutor schrieb vor 8 Minuten:

Wohl eher morgen, wenn alle Partien gespielt sind.

Jap, genau so ist es. :super:

"Im Anschluss der Partie wird im Rahmen der ORF-Berichterstattung die Auslosung der 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup vorgenommen."

Das ist auf die morgige Übertragung von Neusiedl vs Rapid bezogen.

(Ich habe die erste Cup-Runde jetzt nicht wirklich verfolgt außerhalb von Blau-Weiß und dachte, die erste Runde wird schon heute fertig gespielt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag