Recommended Posts

Stahlstadtkind

Finale: Do. 01.05.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb vor 16 Stunden:

Finale: Do. 01.05.

Sowas ghört statt der Zib am Sonntag abend ausgestrahlt.. das ganze Land hängt dann an der Kiste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Linzah schrieb vor 1 Stunde:

Sowas ghört statt der Zib am Sonntag abend ausgestrahlt.. das ganze Land hängt dann an der Kiste!

Bei dem Trottel-Auslosungsmodus und der diletantischen Darbietung bin ich fast froh dass das nur die wirklich Interessierten sehen....

Und dazu reicht die Halbzeit bei einem EM-Spiel eh mehr als aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

Um dann zu erfahren, dass wir in der ersten Runde beim SV Union Raiffeisen Hühnergeschrei ob der Enns antreten dürfen?

Ich muss ja sagen, dass ich der Auslosung schon entgegenfiebere. Eine erste Cuprunde ist was feines. Idealerweise irgendwohin, wo man sonst nicht hinkommt oder schon lang nimma war und ein entspannter, netter Saisonbeginn.

Meine Wunschlose: Kremser SC, SC Neusiedl, SV Oberwart, SV Gloggnitz, ASV Siegendorf, SV Donau, USV St. Anna am Aigen. Nette Plätze, teils Weingegenden. :clap::saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss ja sagen, dass ich der Auslosung schon entgegenfiebere. Eine erste Cuprunde ist was feines. Idealerweise irgendwohin, wo man sonst nicht hinkommt oder schon lang nimma war und ein entspannter, netter Saisonbeginn.

Meine Wunschlose: Kremser SC, SC Neusiedl, SV Oberwart, SV Gloggnitz, ASV Siegendorf, SV Donau, USV St. Anna am Aigen. Nette Plätze, teils Weingegenden. :clap::saufen1:

Zumals auf Dorfplätzen kulinarisch meist auch weit besser ist. Draßburg z.B. war lässig hinsichtlich Wein, Essen und Nettigkeit der Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd gerne mal auf den Monte Schlacko, ist ja im Ligabetrieb nach dieser Saison wieder in weite Ferne gerutscht...
Austria Salzburg wär auch eine edle Auswärtsfahrt, wobei die Partie dann vermutlich in Grödig gespielt werden müsste, die letzte Begegnung in Vöcklabruck war damals (bis aufs Ergebnis) legendär 🔥🔥🔥

Oder gemütlich starten bei den reichen und schönen in Kitzbühel :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
StreitiKV schrieb vor 11 Minuten:

Ich würd gerne mal auf den Monte Schlacko, ist ja im Ligabetrieb nach dieser Saison wieder in weite Ferne gerutscht...
Austria Salzburg wär auch eine edle Auswärtsfahrt, wobei die Partie dann vermutlich in Grödig gespielt werden müsste, die letzte Begegnung in Vöcklabruck war damals (bis aufs Ergebnis) legendär 🔥🔥🔥

Oder gemütlich starten bei den reichen und schönen in Kitzbühel :feier:

Austria Salzburg würde im Max Aicherstadion gespielt werden darum eher nicht wenn man den Auswärts“sektor“ dort kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute:

Austria Salzburg würde im Max Aicherstadion gespielt werden darum eher nicht wenn man den Auswärts“sektor“ dort kennt

Des kann I ma ehrlich gesagt nicht vorstellen...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
StreitiKV schrieb vor 11 Minuten:

Des kann I ma ehrlich gesagt nicht vorstellen...

ist die antwort die ich vom einen vertreter vom verein erhalten habe auf die frage wär sonst mein wunschlos gewesen als exilsalzburger.

Aber sie haben natürlich die möglichkeit in grödig zu spielen, wenn sie sich mehr zuseher erhoffen und damit mehr einnahmen.

aber sie dürften bei ihnen im heimstadion auch risikospiele spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
StreitiKV schrieb vor 34 Minuten:

Außer dass uns gefüllt 1h ned ausn Sektor gelassen haben und cirka 50 Leute die ganze Goschn mit Pfefferspray angefüllt haben, wars ganz leiwand eigentlich :davinci:

Haben da die Salzburger ned in Block seitlich bei uns gestürmt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
iamblue schrieb vor 3 Stunden:

Außer dass uns gefüllt 1h ned ausn Sektor gelassen haben und cirka 50 Leute die ganze Goschn mit Pfefferspray angefüllt haben, wars ganz leiwand eigentlich :davinci:

Plus die gefühlt 50 Polizeiwauwaus beim rausgehen...die Sheriffs haben unser "Smithers lass die Hunde los" nicht so lustig gefunden

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag