violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Once again: im Playbook steht keine Formation. Wenn du die ersten zwei Testspiele gesehen hast, würde ich meinen, dass das dem Playbook ziemlich haargenau entsprochen hat. Wobei ich noch immer nicht ganz ausschließe, dass das mit der Personalsituation zu tun hat, sprich vor allem mit den Ausfällen von Martins und Galvao. Argumente: - Heute geht's 120min am Ende eines intensiven Trainingslagers. Im 3-5-2 müssten zwei IVs durchspielen und es könnte nicht gewechselt werden, vielleicht zu viel Belastung. - Dafür würden Offensivspieler im 3-5-2 nicht zum Einsatz kommen, gerade der Testspieler sollte aber angesehen werden. - Im 4-2-3-1 geht es sich gut aus, dass jeder fitte Spieler eingesetzt wird. Würdest du es wirklich als sinnvoll erachten, ALLE bisherigen Vorbereitungsspiele in einer anderen taktischen Formation zu spielen als eigentlich geplant, nur aufgrund einer oder mehrerer Punkte, die du oben anführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: Hat sich ja gelohnt, den erfolgreichsten Trainer der letzten 8 Jahre zu stampern, weil er nicht mit 3er Kette spielen wollte Oida es ist 18 Monate her und wir erzählen immer noch dieses Märchen? violaNG schrieb vor 3 Minuten: Würdest du es wirklich als sinnvoll erachten, ALLE bisherigen Vorbereitungsspiele in einer anderen taktischen Formation zu spielen als eigentlich geplant, nur aufgrund einer oder mehrerer Punkte, die du oben anführt? Zustimmung. Außerdem: wenn Helm z.B. Sutterlütty und Schmelzer als LV spielen lässt, könnte er auch für die IV eine Alternative zu Galvao/Martins finden (z.B. Potzmann oder Schmelzer, der das ja in Stripfing gespielt hat) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 violaNG schrieb vor 5 Minuten: Würdest du es wirklich als sinnvoll erachten, ALLE bisherigen Vorbereitungsspiele in einer anderen taktischen Formation zu spielen als eigentlich geplant, nur aufgrund einer oder mehrerer Punkte, die du oben anführt? Nein. Ich denke, man will im Laufe der Saison beide Formationen spielen, so wie es Helm auch bei seinen letzten Stationen getan hat. 3-5-2 sollte sitzen, weil kaum Änderungen im Kader, also wird jetzt mal das 4-2-3-1 trainiert, sodass man am Ende der Vorbereitung beides spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 16 Minuten: Und das beste, ein neuzugang bei den feldspielern in der startelf. Naja vielleicht schaff mas dennoch den 8.platz zu verteidigen Das habe ich mir auch gedacht! So wird's wohl nix. Hat wer das Durchschnittsalter parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: Und das beste, ein neuzugang bei den feldspielern in der startelf. Naja vielleicht schaff mas dennoch den 8.platz zu verteidigen und der eine muss mal zeigen, dass er Asslani(in der Form zu Saisonende) ersetzen kann. Vielleicht an Toren, aber fußballerisch wird uns der Bua schon abgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Ich denke, man will im Laufe der Saison beide Formationen spielen, so wie es Helm auch bei seinen letzten Stationen getan hat. 3-5-2 sollte sitzen, weil kaum Änderungen im Kader, also wird jetzt mal das 4-2-3-1 trainiert, sodass man am Ende der Vorbereitung beides spielen kann. Und da geht sich nicht mal eine Halbzeit mit 3er-Kette aus? z.B. so: SSR Handl Plavotic Schmelzer Ranftl Potzmann Barry Guenouche Gruber Malone Fitz Und dann in HZ 2 wieder 4er-Kette: Kos Pazourek Radonjic Meisl Sutterlütty Fischer Wels Cristiano Saljic Huskovic Vucic 0:1 Minute 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 23 Minuten: Vorweg das playbook ist scheiße! Wenn du es so im Detail kennst, kannst du uns sicher auch sagen warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 16 Minuten: Das habe ich mir auch gedacht! So wird's wohl nix. Hat wer das Durchschnittsalter parat? Das Durchschnittsalter der ersten Halbzeit: 26.91 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 0:2, Freistoß genau ins Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: Das Durchschnittsalter der ersten Halbzeit: 26.91 Jahre Danke. Wollte es auch gerade posten. Und: Wenn wir jetzt auf Muki setzen und ihn nicht verkaufen (was ich persönlich gut finde), dann bitte sofort alles daran setzen und seinen Vertrag verlängern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Juli 2024 HMF schrieb vor 6 Minuten: 0:2, Freistoß genau ins Kreuzeck. Wir lassen uns echt von einer Mannschaft namens '"Pack sie!" knechten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Durschnittsalter gegen Sepsi: HZ1: 25,6 / HZ2: 22,5 Durschnittsalter gegen DAC: HZ1: 23,9 / HZ2: 25,1 Nur alte Kicker, die ganze Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 seldom schrieb vor 19 Minuten: Das Durchschnittsalter der ersten Halbzeit: 26.91 Jahre Spannend und frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 HMF schrieb vor 16 Minuten: 0:2, Freistoß genau ins Kreuzeck. Sahin&Radlinger chancenlos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Sahin&Radlinger chancenlos? Ja 1:2, Torschütze Plavotic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts