Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2024 Inri666 schrieb vor 3 Stunden: Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber was ich hier so lese ergibt für mich 2 Fragen: 1. Warum spielt nicht Pazourek statt Ranftl? 2. Wird Gruber in dieser Form bis zu Saisonbeginn in der Startformation ersetzt? Man kann nur hoffen, dass die beiden in den Vorbereitungstrainings alles gegeben haben und deshalb leer wirkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Ich finds schwer bis unmöglich aus den Vorbereitungsspielen viel rauszulesen - deshalb schau ich da auch kaum und das gilt eigentlich für alle Sportarten die ich verfolge. Positiv fand ich dass Barry tatsächlich wie ein Upgrade wirkt. Malone und Prelec vorne sind sicherlich auch eine Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison. Beim Rest muss man schauen. Bzgl Trainer bin ich eher skeptisch - lass mich aber gern eines Besseren belehren und - wie eh auch schon letzte Saison - ich denke der Kader muss gut genug sein um sich fürs OPO zu qualifizieren, für mehr wirds aber schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: ... Beim Rest muss man schauen. Bzgl Trainer bin ich eher skeptisch - lass mich aber gern eines Besseren belehren und - wie eh auch schon letzte Saison - ich denke der Kader muss gut genug sein um sich fürs OPO zu qualifizieren, für mehr wirds aber schwierig. @Traina ist es wahrlich ein bisschen wundertütig, was da auf die KM zukommt. Ich hoffe, dass Helm das gesamte Trainerteam mit Glatzer und "invincible" Wegleitner in seine Entscheidungen mitnimmt und nicht unbedingt den Egomanen macht. Helm und Wegleitner sind beide relativ/absolut ;-) unerfahren und sollten mEn gemeinsam akribisch alles versuchen die Saison gut zu gestalten. Damit meine ich, dass ein erkennbares nicht unbedingt starres statisches System installiert wird, das in-game switches zulässt und modern in der Spielanlage ist bzw. logischerweise eines, dass mit dem verfügbaren Kader umsetzbar ist. Der Kader ist sicher nicht tipitopi, um von Platz 3 aufwärts auszugehen, aber dahinter von 4 bis 6 sollte man sich bis Runde 22 wiederfinden. Sollten die gescholtenen Ranftl, Gruber, Fischer formschwächeln wäre es wünschenswert, dass das Trainerteam andere ranlässt und die genannten zu Pausen und recharging kommen. Die Neuzugänge Malone, Prelec, Vinlöf, Barry, Cristiano schlagen hoffentlich allesamt ein und erleichtern dem Staff das Thema mit Auslagerungen nach Stripfing. Jungs wie Saljic, Pazourek, Wels usw. bekommen mächtig Spielminuten, um zu zeigen dass der AKA Weg ein guter ist und die YVs und die violetten Stripfinger drauf brennen in der KM anzudocken. Idealerweise das alles und viel mehr in einer Saison mit 3fach Belastung bis 2025 (= purer Optimismus pur) Zuschauerheimschnitt expected bei 12.345!!! Das wären gleichzeitig meine Wünsche ans Christkind 2024 und wenn es sein soll auch Ostern 2025... FORZA VIOLA bearbeitet 14. Juli 2024 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 Sagen wir so - es ist noch viel Luft nach oben, die Intensität in unserem Spiel hat sich nicht wirklich erhöht/verbessert zur Vorsaison. Die Kurz-Comebacker (Martins & Galvao) sind positiv zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Sagen wir so - es ist noch viel Luft nach oben, die Intensität in unserem Spiel hat sich nicht wirklich erhöht/verbessert zur Vorsaison. "die bewährte 3:4:3 Formation"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden: ich denke der Kader muss gut genug sein um sich fürs OPO zu qualifizieren, für mehr wirds aber schwierig. Das wird sich zeigen ;-) ich hoffe es. Im Tor haben wie mit dem Abgang von Früchtl mMn schon Qualität verloren. Christiano und Barry, sind für mich bisher? Ob sie uns sofort helfen können? Wie lange wird Handl ausfallen? Denke, dass OPO wird heuer sehr schwer. RB, Sturm sind meilenweit entfernt, Lask und die Vorstädter mMn auch über uns zu stellen, KlaFu die letzten Jahre auch stark und immer im OPO, Hartberg, Wac??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Sagen wir so - es ist noch viel Luft nach oben, die Intensität in unserem Spiel hat sich nicht wirklich erhöht/verbessert zur Vorsaison. Die Kurz-Comebacker (Martins & Galvao) sind positiv zu bewerten. Agiert nur für mich Potzmann ziemlich stümperhaft und lässt dadurch erkennen, dass er keine Option in der Dreierkette ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Agiert nur für mich Potzmann ziemlich stümperhaft und lässt dadurch erkennen, dass er keine Option in der Dreierkette ist? Ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 17 Stunden: Agiert nur für mich Potzmann ziemlich stümperhaft und lässt dadurch erkennen, dass er keine Option in der Dreierkette ist? also größtenteils hat er seine Rolle als RIV gut gemacht, 2-3 Stellungsfehler in seiner neuen Rolle, aber kein massives Downgrade zu dem anderen Personal (Handl ist er natürlich keiner) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 18 Stunden: Agiert nur für mich Potzmann ziemlich stümperhaft und lässt dadurch erkennen, dass er keine Option in der Dreierkette ist? das kann auch keine ernstgemeinte variante sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 ozzy schrieb vor 14 Minuten: das kann auch keine ernstgemeinte variante sein. die Frage ist, wer dann die ernstgemeinte Variante in 10 Tagen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 violaNG schrieb vor 15 Minuten: die Frage ist, wer dann die ernstgemeinte Variante in 10 Tagen ist... Man muss schlichtweg nochmal am TM aktiv werden. Am besten einer der auch DM ist und vor allem auch kann. Ja ich weiß, Weihnachten ist erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Man muss schlichtweg nochmal am TM aktiv werden. Am besten einer der auch DM ist und vor allem auch kann. Ja ich weiß, Weihnachten ist erst. Wir haben in 10 Tagen unser erstes Bewerbspiel. ich bin komplett bei dir, aber jemanden zu finden, der nicht nur diese beiden Positionen gut kann und auch schon in 9 Tagen nach Finnland fliegt und dort in 10 Tagen 90 Minuten diese Position spielt ist eher wie Weihnachten und Geburtstag zusammen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 violaNG schrieb vor einer Stunde: Wir haben in 10 Tagen unser erstes Bewerbspiel. ich bin komplett bei dir, aber jemanden zu finden, der nicht nur diese beiden Positionen gut kann und auch schon in 9 Tagen nach Finnland fliegt und dort in 10 Tagen 90 Minuten diese Position spielt ist eher wie Weihnachten und Geburtstag zusammen... Leider wahr, aber lieber er verpasst die Finnland-Partie, als wir haben niemanden für genannte Positionen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 Äääh, wir spielen gg. den Fc Porto. Nur mal so. Drüben ist die Hütte voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts