zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Sehe Positiv : Potzmann, Barry, Fitz, Guenouche, Cristiano sehr aktiv, aber eigentlich muss er zwei Tore machen. Fischer seh ich nicht ganz so negativ. Ranftl nervt mich mit seiner unpräzisen Spielweise. Gruber wirkt Memphis, aber dem gelingt gar nix im Moment und dann ist er immer wahnsinnig frustriert. Teuflischer Kreislauf. Saljic hat mir in seinen wenigen Aktionen getaugt. Vuciv wieder ein paar Mal mit den falschen weil viel zu komplizierten Entscheidungen. Einfacher spielen, bitte! Husko nicht aufgefallen. Wenn der keinen Biss entwickelt, … Das 3-4-1-2 kann mit den vorhandenen Spielern funktionieren. Im Spiel gegen den Ball muss das aber aktiver werden. Gut, dass ich dort war. Ich geh jetzt nicht ganz so pessimistisch in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Also ich wäre sehr enttäuscht und würde mit Sorgen um die Zukunft machen wenn wir zu diesem Zeitpunkt schon spritzig wären. Jetzt geht es im Aufbautraining um die kommenden Monate und nicht um kommenden Freitag/Sonntag. Die Spritzigkeit sollte am 25. Juli aber schon (einigermaßen) vorhanden sein um dann in der Folge in englische Wochen gehen zu können. Eine Trainingssteuerung, wo man auch im Europacup weiter kommen und nicht nur in der Meisterschaft reüssieren will, ist nicht einfach. Hat man im vergangenen Jahr eh erlebt. Mit den Neuzugängen bin ich generell zufrieden, ich denke dass wir uns gut verstärkt haben. Bei den Abgängen tut mir hauptsächlich Früchtl weh, auch wenn Radlinger sicher ein Guter ist. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison. bearbeitet 13. Juli 2024 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 hab das spiel nicht gesehn habens was über handl gesagt? oder geht uns nix an ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 Also das 3-4-1-2 passt viel besser zu uns als das 4-2-3-1 - besser ausgewogen für unsere Defensive Barry auf der 6 gefällt mir sehr gut, generell könnte es endlich Mal eine gute Wundertüte sein Potzmann als RIV war auch gut Malone mit guten Ansätzen aber glücklos Sonst alle Mittelmaß wobei Gruber ganz negativ herausstach Nach den Wechseln Cristiano mit guten Laufwege und Ballkontrolle aber leider ein Chancetod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Also ich wäre sehr enttäuscht und würde mit Sorgen um die Zukunft machen wenn wir zu diesem Zeitpunkt schon spritzig wären. Jetzt geht es im Aufbautraining um die kommenden Monate und nicht um kommenden Freitag/Sonntag. Die Spritzigkeit sollte am 25. Juli aber schon (einigermaßen) vorhanden sein um dann in der Folge in englische Wochen gehen zu können. Eine Trainingssteuerung, wo man auch im Europacup weiter kommen und nicht nur in der Meisterschaft reüssieren will, ist nicht einfach. Hat man im vergangenen Jahr eh erlebt. Mit den Neuzugängen bin ich generell zufrieden, ich denke dass wir uns gut verstärkt haben. Bei den Abgängen tut mir hauptsächlich Früchtl weh, auch wenn Radlinger sicher ein Guter ist. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison. Da sollten bis spätestens Tampere zuhause bzw Linz auswärts die Mechanismen aber schon passen. Ein schlechter Start kann uns gleich mal das Genick brechen und die negativen Stimmen werden dann natürlich wieder mehr. Ein bisschen mehr Spritzigkeit darf man selbst in den Testspielen erwarten, die Körpersprache bei manchen ist ja ein Graus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: hab das spiel nicht gesehn habens was über handl gesagt? oder geht uns nix an ? Fällt für einen längeren Zeitraum aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 vl möchte gruber weg? ist bei gruber sonst recht untypisch das er eine negative körpersprache hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Da sollten bis spätestens Tampere zuhause bzw Linz auswärts die Mechanismen aber schon passen. Ein schlechter Start kann uns gleich mal das Genick brechen und die negativen Stimmen werden dann natürlich wieder mehr. Ein bisschen mehr Spritzigkeit darf man selbst in den Testspielen erwarten, die Körpersprache bei manchen ist ja ein Graus. Ich spreche nur von der Athletik, von den schweren Beinen. Mechanismen, so sie noch gefragt sind, kommen mit den Spielen. Ich bin eher für variables Spiel und sehe da z.B. die spanische Nationalmannschaft sehr weit vorne. A bisserl Spritzgkeit geht bei schweren Beinen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: vl möchte gruber weg? ist bei gruber sonst recht untypisch das er eine negative körpersprache hat Die Frage ist was man unter negativer Körpersprache konkret meint. Das ständige Meckern, Diskutieren und Gestikulieren mit den Schiedsrichtern sind ziemlich typisch Gruber. Generell seine Art und Weise, auch seine Körpersprache hätte ich persönlich nie wirklich als sehr positiv empfunden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 barry macht seine sache sehr anständig Einzig paar Kilos fehlen dem guten Mann, hat ja Oberschenkel wie ein laufsteg model 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Solider Sieg ohne Glanz. Die vorletzte Woche der Vorbereitung ist meist nochmals besonders intensiv, bevor die Intensität reduziert und mehr in Richtung Spritzigkeit gearbeitet wird. Das meine ich heute gesehen zu haben, dh. es war nicht ganz so agil und energievoll wie es in Pflichtspielen sein sollte, phasenweise eher ermüdend als actionreich. 1:0 trügt dennoch ein wenig, wir hatten noch mehrere Hunderter, allein Cristiano hätte 2-3 Tore machen können, aber auch die Gäste mit zwei guten Chancen, hätte also in alle möglichen Richtungen auch anders ausgesehen können. Spielaufbau okay, im 3-4-1-2 ohne große Unterschiede zu Wimmer. Gegen den Ball in der ersten Pressinglinie selten erfolgreich, im Mittelfeld durchaus. Standards deutlich variantenreicher als noch früher, oftmals kurz abgespielt o.ä. Sahin-Radlinger sehr aktiv und kommunikativ, mehr als Früchtl. Potzmann auch auf der IV-Position sehr zuverlässig und souverän. Meisl entwickelt sich im Spielaufbau weiter. Fitz bleibt unser Dreh- und Angelpunkt. Malone eher wenig eingebunden, in seinen wenigen Aktionen technisch okay. Gruber außer Form. Großes Highlight abermals der sehr bewegliche, ballsichere Ankersechser Abu Barry, der das mit viel Übersicht spielt und fast immer anspielbar ist. Zu den Einwechselspielern ist nicht viel zu sagen, kaum auffällig, Cristano am Auffälligsten und Aktivsten, aber schön, dass Martins & Galvao zurück sind. Mit 2 Wochen Vorbereitung sollte sich das ausgehen, dass sie eine Option für den Start sind und wir da bisschen breiter aufgestellt sind. Ansonsten stellt sich die Elf in beiden Formationen fast von selbst auf - interessant, dass Wels & Cristiano offenbar näher an der Elf sind als Vucic, wenn man die Wechselreihenfolge ernst nehmen will. warum interessant? für mich ist vucic (momentan)einfach kein bl spieler sry eine leihe wo er mal unangefochten stammspieler ist würd ihm guttun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Wo war radonjic heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 Barry zum 1x gesehen, guter Fussballer, war sehr skeptisch bei seiner Verpflichtung ( 2. Israel. Liga) und dennoch wundert es, dass hier zB, kein Israel. Spitzenklub " zugeschlagen" hat, wobei er auch noch ablösefrei war. Malone wird auch seine Tore machen, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt. Glaube an eine bessere Saison als die Vorige, aber nicht Anhand eines Testspiels. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Wo war radonjic heute? schätz mal pausiert weil er mittwoch durchgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Fischer ranftl gruber weiterhin in einem formtief. Gerade diese sollten säulen sein für die jungen Pazourek Weshalb Fischer? GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde: Fischer mMn einfach auf seinem normalen Niveau. Hatte einfach ein Hoch und ist nach der Verlängerung wieder zur Normalität zurückgekehrt. Sag eigentlich alles zu unserer Situation wenn jemand wie er Stammspieler + Kapitän ist… Dein Hass auf ihn ist so absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts