Sommervorbereitung 2024


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
district_sixteen schrieb vor 3 Minuten:

Barry erinnert ein wenig an Somen Tchoiy von RB damals. Kicken kann er, hoffentlich passt das körperliche auch, damit er im Zweikampf dagegen halten kann.

Er wurde bisher nicht wirklich angepresst oder so, aber das hat Hand und Fuß, was er mit dem Ball macht und wie er sich ohne Ball positioniert.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt mal kurz geschaut. Barry schaut ganz gut aus. Bietet sich immer an und spielt schnell wieder weiter. Wirkt auch sehe ballsicher und erwischt meistens die Schnittbälle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Fischer findet noch immer nicht zurück in die spur

Ranftl gruber, das ist einfach ausgelutscht

Es rennt alles nur über fitz und hakim

Genau so sehe ich es auch. Positiv aber Malone und Barry im Vergleich zu 23/24!

Potzmann als Notlösung auf RIV kann auch gut gehen.

 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher:

Positiv:

Barry, Malone, Fitz und Guenouche

Eher negativ:

Fischer und Gruber

Wobei Fischer endlich den Abräumer neben sich hat, das wird sich denke ich auch noch einspielen mit Barry.

Ich frage mich was mit Gruber los ist, dem gelingt gar nix. Hoffe das Prelec da Druck machen kann und so die Qualität wieder steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Barry eher als DM Fischer als OM und Fitz wechselt im Zentrum herum um sich den Ball abzuholen. Vorne 2er Sturm. 
 

Die Ballverteilung von Barry gefällt mir ziemlich gut. Gouenuche hat auch kein Interesse seinen Platz zu verlieren, wirbelt viel herum auf der linken Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Potzmann ist in der IV übrigengs eine gute Alternative in der Hinsicht um im Spiel bei Bedarf schnell auf ein 4-2-3-1 umstellen zu können. Man sieht ja bisher gut wie sich Potzmann in der Vorwärtsbewegung nach vorne orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv bemüht, defensiv deutlich weniger anfällig als in den vergangenen Testspielen. Pressing im Angriff greift noch nicht so recht, im Mittelfeld sehr wohl. Spielaufbau auch mit mehr Kontrolle und weniger Fehlpässen. 3er-Aufbau + Barry davor funktioniert sehr gut.

Plavotic und Meisl fühlen sich aus meiner Sicht in der Dreierkette auch deutlich wohler. Potzmann als RIV solide, Barry wieder sehr sehr stark. Guenouche und Fitz gewohnt kreativ, Malone wieder etwas unglücklich. Fischer, Gruber und Ranftl bemüht aber ohne großen Erfolg. Wenn man die Angriffe noch ruhiger fertig spielt, taugt mir die Spielanlage unter Helm im 3-4-1-2.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.